Seite 295 von 684 ErsteErste ... 195245285293294295296297305345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.900 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von xKingTidusx Stealth, kannst du was zu meiner Frage sagen? Keine Ahnung was ich nu zu erst lvln sollte. Nicht gesehen Naja kommt drauf ...


  1. #5881
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Stealth, kannst du was zu meiner Frage sagen?
    Keine Ahnung was ich nu zu erst lvln sollte.
    Nicht gesehen
    Naja kommt drauf an für was...

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5882
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Nicht gesehen
    Naja kommt drauf an für was...
    Gibt ja nur Pve und pvp

    Welche würdest du für was empfehlen?

    Ich denk mal Badger pvp wegen radar,explo,letztes Geschoss mehr Dmg.

    Bei gheleons is das wegen explo Viecher für Pve gut

  4. #5883
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Gibt ja nur Pve und pvp

    Welche würdest du für was empfehlen?

    Ich denk mal Badger pvp wegen radar,explo,letztes Geschoss mehr Dmg.

    Bei gheleons is das wegen explo Viecher für Pve gut
    Kommt drauf an...das badger ist denke ich für pvp recht ok, aber das Upgrade mit der letzten Kugel ist finde ich im pvp recht sinnlos, da es nahezu nie dazu kommt, dass man die letzte Kugel wirklich benutzt und auch noch denjenigen damit killt, denn wenn nicht dann lebt er und du stehst mit leerem Magazin da...
    Das IB scout ist richtig heftig für beides...da man ja immer in beidem versucht präzise zu treffen ist das nachladeupgrade sehr gut...ich persönlich mache mehr helmtreffer als normale kills und finde daher dieses Upgrade sehr gut, denn wenn du jemand gekillt hast bist du innerhalb von kürzester Zeit wieder einsatzbereit und es hat eine riesen Schlagkraft und Reichweite...ich finde der Inbegriff eines sciutgewehrs...klar die Stabilität ist nicht der Hammer aber du wirst den rechten Stück schon n bisschen nach unten ziehen können
    Wenn dir das mit dem Radar wichtig ist und die feuerrate sowie Stabilität dann nimm die badger, sie lässt sich auf jeden Fall besser kontrollieren...
    Doch das mit dem aktiven radar ist so ne sache...denn wenn du mit jemand kämpfst und dann noch jemand von hinten kommt bist du eh zu 90% tot egal ob du den von hinten bemerkst oder nicht, da keiner von beiden mit schießen aufhören wird

  5. #5884
    xKingTidusx
    Wird einfach beides hoch gezogen.

    Aber lohnen sich Scout Gewehre überhaupt für Pvp wenn man dorn,Suros und und hat?

  6. #5885
    sam-087
    Ja . Wenn man bisschen mit Gjalla zocken will. Scout ist definitiv Teil PVP, man braucht ab und zu bisschen Abwechslung haben.

  7. #5886
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wird einfach beides hoch gezogen.

    Aber lohnen sich Scout Gewehre überhaupt für Pvp wenn man dorn,Suros und und hat?
    Klar lohnen die sich, also wenn man trifft zur sniper und einem etwas defensiverem spielstil perfekt

  8. #5887
    platinsniper
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Mein Bro hat nen LVL 28er Warlock und würde gerne mal nen Raid machen,findet aber keine Spieler könnte ihn mal jemand mitnehmen?Er hat vom Raid eher wenig Ahnung.
    Sein GT: Littlejofel
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Und plant am WE mal jemand nen Crota Hard???Würde den gerne auch endlich mal machen damit ich Waffen bekomme...Zeit habe ich entweder von 9:30 bis 13:00 oder 14:00 bis 17:30 bin 32er Jäger und habe viel Erfahrung im Crot Raid.
    keiner????

  9. #5888
    sam-087
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    keiner????
    Ich helfe immer gerne, aber kann nicht sagen wann ich immer On bin .
    Wenn sich was ergibt klar gerne.

  10. #5889
    CrOaT85
    Ich hatte die badger. Die Macht zwar gute damage aber die feuerrate ging mir gewaltig auf den Sack. Da kann ich auch nen sniper benutzen..,
    Finde das ir YUTS Reißzahn als Scout reicht.

  11. #5890
    Slim Krid
    Kann mir einer nen tipp geben wie ich schnell durch die story komme?
    Bin lvl9 und hab in ner lvl11 mission keine chance. 2 treffer und ich bin down. Was haben sich die spackos bei bungie dabei eigentlich gedacht?

  12. #5891
    errorchief
    Mach nebenbei Beutezüge. So levelst du wesentlich schneller und bist ziemlich schnell höher als das Level für "Sehr Schwer".

  13. #5892
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    keiner????
    Wenn überhaupt abends gegen 20 / 21 Uhr

    Früher kann ich leider nicht

  14. #5893
    CrOaT85
    Ich hab heute im Tresor mal wieder mein altes universalgerät gesehen. Eigentlich sehr rar da die es nie im Angebot hatte.
    Da ist ein Perk der erheblich die Reichweite erhöht beim Zielen.
    Jemand Erfahrung mit der Schrotflinte?
    Sollen ja bald besser werden

  15. #5894
    Anilman
    die primär shoti ist schlecht die schuldig befunden ist da um welten besser.

    Die mehr reichweite habe ich kaum gespürt zumal die beim 1 schuss sogutwie nie sterben und bis du den 2 schuss abgibst du schon tod bist,da die so langsam schiesst.

  16. #5895
    Meenzer

  17. #5896
    NexsusXP
    Update ist 162 MB groß

    + 11,35 MB in Destiny


  18. #5897
    BASH4Y0U
    So wie es ausschaut dominiert die vex wieder pvp
    PS: Red death ist auch komplett übertrieben stark

  19. #5898
    CrOaT85
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    So wie es ausschaut dominiert die vex wieder pvp
    PS: Red death ist auch komplett übertrieben stark
    Zum Glück ist sie fast bei 331

    Ich habe diese Waffe alleine nur wegen der Optik geliebt. Schade das man das Messer nicht benutzen kann

  20. #5899
    BASH4Y0U
    Ok Kommando zurück mit der Vex dort gibt es eine Munition Bug, man hat jetzt deutlich weniger Schuss im Magazin

    Wieso auch immer

    Red death ist aber richtig op das Ding wird bestimmt bald wieder gepatcht

  21. #5900
    XGamer78
    Ja wenn die ganzen Kidies wieder rumheulen, ähhhhh die Waffe zu zu stark dann ja.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte