Seite 279 von 684 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R Siehst du ne zeit lang gut spielen und dann wird das auf den Servern vermerkt und deine spielersuche verändert sich n bisschen...meistens ...


  1. #5561
    D0itD
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Siehst du ne zeit lang gut spielen und dann wird das auf den Servern vermerkt und deine spielersuche verändert sich n bisschen...meistens spielen aber auch abends mehr gute Leute...
    Bin vor einiger zeit mal auf 5 Jäger mit Dorn getroffen das war richtig übel...1-2 kugeln konnte man auf die setzen da war man schon tot...wie ich diese Waffe im pvp hasse...vor allem kann man ja nicht mal einen random opfern und sich kurz hinter ihn stellen...Nein die gehen ja durch den durch und machen fast vollen schaden an dir...glaube die Kugel verliert 20% "Kraft" pro Gegner die sie durchschlägt...
    Ja krass wie schnell sich das ausgewirkt hat!

    Ich finde die Dorn auch heftig bei Gegnern. Zapzap. Tot.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5562
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Wie nur mit lila muni ?! Wie das denn ?? Krass.

    Ja genau. Die rennen da alle mit vex etc rum.. und dann soll ich mit so ner grünen zitter Fusion oder ner blauen da 500 punkte machen..^^

    Ich war oft beim banshee und hab loot gesammelt aber werder ne Fusion noch ne shotgun gefunden mit der ich da Erfolg hatte. Von Spass dabei ganz zu schweigen.

    Daher hab ich den Dorn Bounty einfach nach hinten verlegt..

    Sniper hab ich getestet. Das ging auf grossen maps noch gut. Ausm Raid hab ich da eine ganz gut. Phy... irgendwie so.

    Aber die ganzen engen maps.. n quickscoper wird man auch nicht über nacht..

    Wie hast Du das nur mit lila muni gemacht ?
    Geht ja dann nur über eine top k/d
    Naja wie habe ich das gemacht:
    Jede schwere muni habe ich mitgenommen und zu 90% (auf maps mit 3 Spots) einen 2. Platt gemacht und bin selten gestorben...(da gab es die Mond map und Bastion auf Mars noch)
    Und dann wollten es die Gegner auf dem Spot den ich platt gemacht habe ordentlich wissen und haben dank dem mega krassen mg übertrieben kassiert...also ich hatte das mit maximuni (60 Schuss) und man braucht nur 4-5 headshots...n kill sind 5 Punkte und n Tod minus 2...selten gestorben und pro schwere Munition meist so 5-10 kills aufwärts...das ging schon...ach ja und ich war Titan mit bubble (Granaten und Co hat ja auch gezählt)...die stand immer am 2. Spot mit Waffen des Lichts und erhöhten Vorteilen...das ging dann schon richtig ab...
    Deine sniper ist praedyths Rache und die hätte ich gebraucht denn die macht die bountie sehr einfach also für mich wäre das sehr easy gewesen...

  4. #5563
    D0itD
    Ja genau. Die sniper. Hatte mit der auch echt n paar gute Situationen, sogar auf engem Raum. Wenn ich mal n paar Tage nur mit der spiele und egal wieviel ich kassiere in der Zeit, dann könnte das auch klappen. Also das dann das aiming passt und ich loslegen kann mitm bounty..

    Jetzt nachm banner bin ich ja auch besser.

    Hab auch fast den Verdränger jetzt. Die beiden waffen als kombi..

    Aber die pumpgun mach ich mir auch auf leere. Als Alternative. 1 von beiden klappt dann schon


    So, noch 1 runde und ich bin lvl 4. Hab auch kein Bock mehr heute..^^

    Euch allen noch ne schöne Freitag Nacht!

  5. #5564
    xKingTidusx
    Oh man, schon wieder vex..
    Ich will doch nur die confulence 😭

  6. #5565
    D0itD
    Ne ich lass die Pumpgun wie sie ist! Ist ja schon hammer..
    Und die scout auch..

    Hab den Raketenwerfer jetzt mit Zielsucher. Endlich einen mit Zielsucher! und schnelles nachladen wenn letztd Patrone n kill macht..

    Hab nun auch fast kein licht mehr. Hab auch noch energramm lotto gespielt und verloren. Oder auch nicht.. weil so hatte ich endlich das Bruchstück, um die Unendlichkeit auf 331 zu leveln!

    Meine 1. Exotic auf 331.. und auch meine wichtigste Waffe, pvp wie pve..

    Seltene Münzen waren ja schon alle. Hab mir für die Handvoll die ich hatte auch n bischen Synthese geholt. Wenn der Werfer erstmal gelevelt ist.. hehe

    Hab ja diese Woche auch keine Münzen verdient im pvp bis auf 1. ^^

    Nur noch bis lvl 5 spielen bis Montag und den Colt noch gerne als loot hehe

  7. #5566
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Oh man, schon wieder vex..
    Ich will doch nur die confulence 😭
    Wir kriegen die nie das weißt du doch

  8. #5567
    D0itD
    Das Spiel ziegt sich wieder von seiner brutalen Seite.
    Immer noch kurz vor Rang 4.. schon 5 Marken gesammelt.. bestimmt schon danach 4 mal im Verlierer Team.

    Wenn ich endlich wieder eina gewinne krieg ich 500 xp ^^

    Man man man..

    Ich geh erstmal raus. Mach diesen Tag Pause. Wenn ich die Marken morgen einlöse, bekomme ich eh mehr dafür.

  9. #5568
    platinsniper

  10. #5569
    D0itD
    Geil. Hartes Licht. Die waffe sieht so geil aus.

  11. #5570
    BASH4Y0U
    So viel zum Thema Xur ist random

  12. #5571
    Yugi2007
    Also bei mir läuft das mitm PVP mal endlos schlecht, ich mein ich bin auch nicht der beste PVP Spieler, aber ich habe gestern alle meine Runden verloren...naja immerhin Rang 1 im Eisenbanner erreicht :P

  13. #5572
    Slim Krid
    Mal ne kurze frage wenn ich mir diese eisenbanner münze kaufe, bekomm ich dann für die beutezüge auch mehr ep so das ich waffen noch schneller lvln kann?

  14. #5573
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze frage wenn ich mir diese eisenbanner münze kaufe, bekomm ich dann für die beutezüge auch mehr ep so das ich waffen noch schneller lvln kann?
    Die IB münze bezieht sich nur auf den Ruf, nicht auf XP
    Solltest du aber trotzdem kaufen da der Ruf Bonus der Münze von Tag zu Tag erhöht wird

  15. #5574
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze frage wenn ich mir diese eisenbanner münze kaufe, bekomm ich dann für die beutezüge auch mehr ep so das ich waffen noch schneller lvln kann?
    Nur der ruf wird erhöht
    Einfach immer wenn du Eisenbanner zockst die münze kaufen

  16. #5575
    Slim Krid
    Dann werd ich sie heute mal kaufen. gibts da Rüstung in lila oder auch nur gelbe? Brauh noch lila helm und beine mit 36licht

  17. #5576
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft das mitm PVP mal endlos schlecht, ich mein ich bin auch nicht der beste PVP Spieler, aber ich habe gestern alle meine Runden verloren...naja immerhin Rang 1 im Eisenbanner erreicht :P
    Tipp: wenn du alleine spielst und in der Lobby bist, schau vorher ob ein Team mit in der Lobby sitzt, wenn ja geh raus und such neu. Meistens hat man alleine oder zu zweit keine Chance gegen solche Teams

    Die Münzen sind bis zu fünf mal Stapelbar, so oft darf man hintereinander verlieren

  18. #5577
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Dann werd ich sie heute mal kaufen. gibts da Rüstung in lila oder auch nur gelbe? Brauh noch lila helm und beine mit 36licht
    Iron Banner Sachen sind immer legendär (lila)
    Zu kaufen gibt es Arm und Bein schienen mit je 36 Licht
    Warte immer noch auf den Helm :((((

    Dazu gibt es noch eine richtig starke Shotgun die man nicht mehr Rollen muss und ein ziemlich gutes scout das mit den richtigen Perks ganz oben im pve mitspielen kann

  19. #5578
    Slim Krid
    Ok also beine kann ich gebrauchen. Dann muss ich mich heute mal dran setzten und bis zum rang zocken das ich die teile kaufen kann.
    Ist das noch zu schaffen wenn ich momentan rang 1 1/2 bin?

  20. #5579
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Ok also beine kann ich gebrauchen. Dann muss ich mich heute mal dran setzten und bis zum rang zocken das ich die teile kaufen kann.
    Ist das noch zu schaffen wenn ich momentan rang 1 1/2 bin?
    Ja ist es viel gewinnen alle bounties heute und morgen machen...die münze kaufen...shader, Emblem, Umhang anlegen und ja gewinnen
    heute kriegt man mit dem zeug für n Sieg glaube 97 ruf und morgen 166...so 5-7 Stunden musst du bestimmt investieren zumal du dir ja noch Umhang und Co kaufen musst...schaffbar ist es, hängt nur davon ab wie viel Zeit du investieren willst...

  21. #5580
    CrOaT85
    Wenn ich heute Eisenbanner spiele, bleibt der ruf dann bis zum nächsten Event?

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte