Seite 278 von 684 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.560 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R Du rüstest eine beliebige Eisenbahner Waffe aus und gehst zum Lord Salami der bietet dir dann gegen 2 lichtpartikel an, den elementarschaden ...


  1. #5541
    D0itD
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Du rüstest eine beliebige Eisenbahner Waffe aus und gehst zum Lord Salami der bietet dir dann gegen 2 lichtpartikel an, den elementarschaden sowie die perks zufällig zu ändern. Das kann man unbegrenzt oft wiederholen bis man die upgrades hat die man möchte bzw sie Kombination die man möchte
    N freund von mir hat so aus der eisenbanner Pistole einen stärkeren fatebringer gemacht...feuerball und gesetzloser nur keine explosivgeschosse dafür aber perfekte Balance
    Ach den Elementarschaden auch ?!?!

    Oh geilllll

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5542
    D0itD
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ach den Elementarschaden auch ?!?!

    Oh geilllll
    Auch wenn sie keinen hat ? Bzw kinetic ??

  4. #5543
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ach den Elementarschaden auch ?!?!

    Oh geilllll
    Ja hab mir damals das fusionsgewehr gekauft und auf leere gerollt, da ich keine Fusion für vog hatte
    Das mit dem Waffen rollen ist ziemlich gut...hol dir deinen raketenwerfer mit clownspatrone und zielsuche dann ist der richtig krank, wegen dem Riesen explosionsradius und der Geschwindigkeit...oder anstatt zielsuche dass die Raketen je nach Distanz zum Ziel explodieren...ist mit n bisschen können zu zielen nahezu dasselbe

  5. #5544
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie keinen hat ? Bzw kinetic ??
    Nein das wäre etwas übertrieben...da könnte sich ja quasi jeder durch den Colt n fatebringer basteln oder aus dem automatikgewehr n Epilog

  6. #5545
    D0itD
    Will am liebsten die scout mit leere schaden!

    Sonst alternativ die pump gun mit leere mach ich mir.

  7. #5546
    BASH4Y0U
    Feuerball gibt es nur auf einer Pistole und das ist Schicksalsbringer, kann mir nicht vorstellen das er die Waffe mit Feuerball hat

    https://www.bungie.net/en/Forum/Post/102166856/0/0

    Da kann man nach gucken

  8. #5547
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Will am liebsten die scout mit leere schaden!

    Sonst alternativ die pump gun mit leere mach ich mir.
    Auf die scout mit leere musst noch n bisschen warten...kommt mit dem nächsten RAID...
    Also generell wird da alles an elementar komplettiert: was die raidwaffen betrifft...
    Scout mit leere
    Colt mit solar
    Automatik mit arkus
    nur beim Impuls haben sie nicht nachgedacht, denn da gibt es ja 2 mit arkus...
    Die Fusion wird leere haben
    sniper mit arkus
    Mg mit solar
    und beim raketenwerfer ist es dasselbe wie mit Impuls bloß dass die beiden solar haben...
    Shotgun wird solar haben...

    Warum willst pumpe mit leere? Dorn beutezug?

  9. #5548
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Feuerball gibt es nur auf einer Pistole und das ist Schicksalsbringer, kann mir nicht vorstellen das er die Waffe mit Feuerball hat

    https://www.bungie.net/en/Forum/Post/102166856/0/0

    Da kann man nach gucken
    Dann habe ich das mit iwas verwechselt aber gut zu wissen dass es das nur auf fatebringer gibt...

  10. #5549
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Dann habe ich das mit iwas verwechselt aber gut zu wissen dass es das nur auf fatebringer gibt...
    Jap, habs auch schon probiert aber der Schicksalsbringer hat sich wohl die exklusiv Rechte für den Perk besorgt

  11. #5550
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Jap, habs auch schon probiert aber der Schicksalsbringer hat sich wohl die exklusiv Rechte für den Perl besorgt
    xD hat er aber auch verdient
    Hat n Vertrag mit bungie gemacht...

  12. #5551
    D0itD
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Nein das wäre etwas übertrieben...da könnte sich ja quasi jeder durch den Colt n fatebringer basteln oder aus dem automatikgewehr n Epilog
    Na ja. Hehe

    N Versuch wars Wert... ; )

  13. #5552
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Herz des praxianischen Feuers ist die beste brust für den sonnensänger nates ohne ende...unbedingt leveln und ausprobieren (wenn du es voll hast dann spiele mal nur mit einer Granate und dem Brandschaden und nimm dir mal nen strike Boss vor...wirst schon sehen was ich meine... )
    sternenfeuerprotokoll ist ganz cool, da man dazu noch den Brandschaden der Granaten spielen kann...
    Glücksbeere ist naja...ok, aber ich denke jeder stimmt mir zu, dass beim Jäger nichts über die Helme geht insbesondere achophylagensymbiont (4 schuss goldene), der ist einfach übermächtig
    Alles gar nicht so schlechte ausbeute?
    Zock aktuell mit Sonnenbrecher, da wird sich das wohl mehr lohnen den praxi Feuer zu nehmen ode?

  14. #5553
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Alles gar nicht so schlechte ausbeute?
    Zock aktuell mit Sonnenbrecher, da wird sich das wohl mehr lohnen den praxi Feuer zu nehmen ode?
    Ooooooh ja wie gesagt Level mal auf und du wirst sehen was ich meine...bis obsidianwille kam habe ich das nur gespielt also beim warlock

  15. #5554
    D0itD
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Auf die scout mit leere musst noch n bisschen warten...kommt mit dem nächsten RAID...
    Also generell wird da alles an elementar komplettiert: was die raidwaffen betrifft...
    Scout mit leere
    Colt mit solar
    Automatik mit arkus
    nur beim Impuls haben sie nicht nachgedacht, denn da gibt es ja 2 mit arkus...
    Die Fusion wird leere haben
    sniper mit arkus
    Mg mit solar
    und beim raketenwerfer ist es dasselbe wie mit Impuls bloß dass die beiden solar haben...
    Shotgun wird solar haben...

    Warum willst pumpe mit leere? Dorn beutezug?
    Ja genau!

    Dorn Beutezug.

    Paar Anläufe aber mit diesen Gammelwaffen... das ging gar nicht.

  16. #5555
    xKingTidusx
    Obsidianwelle, schade das ich den damals nicht gekauft habe

  17. #5556
    D0itD
    Jetzt wo ich einmal ausgeloggt und eingeloggt hab, bin ich auch in viel stärkeren lobbys gelandet

  18. #5557
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ja genau!

    Dorn Beutezug.

    Paar Anläufe aber mit diesen Gammelwaffen... das ging gar nicht.
    Was für gammelwaffen? Du meinst bestimmt grüne und blaue oder? Also theoretisch die schlechten Waffen
    Ich erinnere mich noch daran wo ich das gemacht habe...war der erste exobeutezug und hatte noch nicht lange gespielt...hatte nur n mg mit leere und dachte damals leereschaden gibt es nur bei schweren Waffen xD habe das in ca 10-15 spielen mit gravitations-devianz-A gemacht...

  19. #5558
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Obsidianwelle, schade das ich den damals nicht gekauft habe
    Das ist echt schade...durch den habe ich selbst im RAID dann immer novabombe gespielt...mit Blüte (durch Fähigkeiten eliminierte Feinde explodieren) und es geht richtig los...
    in vog: eeeeeh da wollen sie welche opfern...ok jetzt nicht mehr

  20. #5559
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich einmal ausgeloggt und eingeloggt hab, bin ich auch in viel stärkeren lobbys gelandet
    Siehst du ne zeit lang gut spielen und dann wird das auf den Servern vermerkt und deine spielersuche verändert sich n bisschen...meistens spielen aber auch abends mehr gute Leute...
    Bin vor einiger zeit mal auf 5 Jäger mit Dorn getroffen das war richtig übel...1-2 kugeln konnte man auf die setzen da war man schon tot...wie ich diese Waffe im pvp hasse...vor allem kann man ja nicht mal einen random opfern und sich kurz hinter ihn stellen...Nein die gehen ja durch den durch und machen fast vollen schaden an dir...glaube die Kugel verliert 20% "Kraft" pro Gegner die sie durchschlägt...

  21. #5560
    D0itD
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Was für gammelwaffen? Du meinst bestimmt grüne und blaue oder? Also theoretisch die schlechten Waffen
    Ich erinnere mich noch daran wo ich das gemacht habe...war der erste exobeutezug und hatte noch nicht lange gespielt...hatte nur n mg mit leere und dachte damals leereschaden gibt es nur bei schweren Waffen xD habe das in ca 10-15 spielen mit gravitations-devianz-A gemacht...
    Wie nur mit lila muni ?! Wie das denn ?? Krass.

    Ja genau. Die rennen da alle mit vex etc rum.. und dann soll ich mit so ner grünen zitter Fusion oder ner blauen da 500 punkte machen..^^

    Ich war oft beim banshee und hab loot gesammelt aber werder ne Fusion noch ne shotgun gefunden mit der ich da Erfolg hatte. Von Spass dabei ganz zu schweigen.

    Daher hab ich den Dorn Bounty einfach nach hinten verlegt..

    Sniper hab ich getestet. Das ging auf grossen maps noch gut. Ausm Raid hab ich da eine ganz gut. Phy... irgendwie so.

    Aber die ganzen engen maps.. n quickscoper wird man auch nicht über nacht..

    Wie hast Du das nur mit lila muni gemacht ?
    Geht ja dann nur über eine top k/d

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte