Seite 251 von 684 ErsteErste ... 151201241249250251252253261301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.020 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich glaub mein bestes Spiel waren 9340 Punkte und 48 kills oder so. Ufer der Zeit Kontrolle und nur A und C halten. Ok laut ...


  1. #5001
    sam-087

    Destiny - Fragen und Antworten Thread

    Ich glaub mein bestes Spiel waren 9340 Punkte und 48 kills oder so. Ufer der Zeit Kontrolle und nur A und C halten.

    Ok laut destinytracker nur 42 ? Kann sein das sie 48 kills auf dem anderen char waren den ich gelöscht habe -.-

    Ufer der Zeit ist beste

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5002
    alexste
    Gratuliere sam-087 zum 5000 Beitrag im "Destiny - Frage und Antworten Thread" ^^

  4. #5003
    D0itD
    Ne.. Kamikater hat den 5000er!

  5. #5004
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ich glaub mein bestes Spiel waren 9340 Punkte und 48 kills oder so. Ufer der Zeit Kontrolle und nur A und C halten.

    Ok laut destinytracker nur 42 ? Kann sein das sie 48 kills auf dem anderen char waren den ich gelöscht habe -.-

    Ufer der Zeit ist beste
    mein bestes war alleine...Ufer der zeit mit suros schuldig befunden und Korrekturmaßnahme 53-3...kurz nachschauen...und 10930 Punkte.
    Doch die schönsten spiele haben wir immer im 6er Team erspielt...
    Pascal weist du noch Ufer der zeit eisenbanner gegen 6er Team
    Also die Videos habe ich sogar gespeichert mit 20000 zu unter 4000 und das mehrfach
    und kgl dann musst du bei uns mal pvp mitspielen...shanks, Ricky, olv(wenn er mal zeit hat), Falke, ich, nikolaj sind die Leute von uns die gerne und gut pvp spielen...ach ja und donnie...wenn wir zsm spielen geht das echt immer richtig ab...wir legen am Anfang fest welche Zonen wir galten und dann wird zerstört...auf ansage von donnie (schwere muni in 30 Sekunden) gehen 2-3 Jäger von uns die feindliche sichern und wenn Gegner kommen kriegen sie nur goldene ins Gesicht...ab dem Punkt wird es dann unangenehm für die Gegner vor allem mit shanks seinem mg...

  6. #5005
    BASH4Y0U
    ich spiele erst wieder PVP wenn das Trials of osiris Event kommt, da trifft sich glaube ich die PVP elite :P mit neuen exotischen Beutezügen die es in sich haben ^^

    bin gespannt wie das event wird

  7. #5006
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ne.. Kamikater hat den 5000er!

    Und ich habs nich mal mitgekriegt!

  8. #5007
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ich spiele erst wieder PVP wenn das Trials of osiris Event kommt, da trifft sich glaube ich die PVP elite mit neuen exotischen Beutezügen die es in sich haben ^^

    bin gespannt wie das event wird
    Was geht in dem event? Bzw was sind die neuen beutezüge?
    Da können sich die ghostraider ja drauf freuen endlich mal Gegner die was können und nicht nur mit schwerer Munition einen killen können...

  9. #5008
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    mein bestes war alleine...Ufer der zeit mit suros schuldig befunden und Korrekturmaßnahme 53-3...kurz nachschauen...und 10930 Punkte.
    Doch die schönsten spiele haben wir immer im 6er Team erspielt...
    Pascal weist du noch Ufer der zeit eisenbanner gegen 6er Team
    Also die Videos habe ich sogar gespeichert mit 20000 zu unter 4000 und das mehrfach
    und kgl dann musst du bei uns mal pvp mitspielen...shanks, Ricky, olv(wenn er mal zeit hat), Falke, ich, nikolaj sind die Leute von uns die gerne und gut pvp spielen...ach ja und donnie...wenn wir zsm spielen geht das echt immer richtig ab...wir legen am Anfang fest welche Zonen wir galten und dann wird zerstört...auf ansage von donnie (schwere muni in 30 Sekunden) gehen 2-3 Jäger von uns die feindliche sichern und wenn Gegner kommen kriegen sie nur goldene ins Gesicht...ab dem Punkt wird es dann unangenehm für die Gegner vor allem mit shanks seinem mg...
    wieso mit shanks MG ich hol einfach mein Harms way raus und dann gibts für die nichts mehr zu lachen Oder mit entgegen aller erwartungen da haben die auch keine chance 3 hits damit und die sind down

  10. #5009
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    wieso mit shanks MG ich hol einfach mein Harms way raus und dann gibts für die nichts mehr zu lachen Oder mit entgegen aller erwartungen da haben die auch keine chance 3 hits damit und die sind down
    Das harms way habe ich auch doch shanks entgegen aller Erwartungen ist einfach der Hammer...maxi muni schneller nachladen durch kill mit der Waffe und enorm erhöhte Stabilität
    aber ich erinnere mich an unsere matches...harms way Power

  11. #5010
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Das harms way habe ich auch doch shanks entgegen aller Erwartungen ist einfach der Hammer...maxi muni schneller nachladen durch kill mit der Waffe und enorm erhöhte Stabilität
    aber ich erinnere mich an unsere matches...harms way Power
    bei meinem harms way hab ich ja auch schneller nachladen nach einem kill und dazu schneller nachladen wenn das magazin leer ist Stabilität ist bei dem ja auch sehr hoch könnte dazu sogar auch noch maxi muni nehmen für 100 schuss im magazin aber da nehm ich lieber die bisschen mehr stabilität noch denn nachladen kann ich damit immer schnell

  12. #5011
    CrOaT85
    An die MG Experten. Lohnt es sich die zu leveln? Hab keine MG bis jetzt gehabt.



  13. #5012
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    An die MG Experten. Lohnt es sich die zu leveln? Hab keine MG bis jetzt gehabt.


    Zu erst: du hast noch kein mg gehabt aber neben deinem gjalla ist ein voll geleveltes harms way?? XD göttlich...
    Aber naja die lese ist jetzt nicht so krass...es geht schon da deine recht ruhig halten wird, aber es gibt bessere mgs. Hat deins maximuni als Upgrade? dann ist es gut, denn damit hat es 150 Schuss im Magazin...und damit kannst du 450 Schuss mit dir tragen...
    Und das erste Upgrade ist voll der Müll denn du musst sicher gehen, dass die letzte Kugel einen tötet und bei der geringen Schlagkraft ist das schwierig

  14. #5013
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Zu erst: du hast noch kein mg gehabt aber neben deinem gjalla ist ein voll geleveltes harms way?? XD göttlich...
    Fail....
    Zu geil

  15. #5014
    NexsusXP
    Hi mal ne Frage an die Profis, hab den Raketenwerfer MAHNER III bekommen, lohnt sich der zu skillen ? (Hat immerhin eine Zielsuche)


  16. #5015
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Hi mal ne Frage an die Profis, hab den Raketenwerfer MAHNER III bekommen, lohnt sich der zu skillen ? (Hat immerhin eine Zielsuche)

    Der ist ganz okay aber was hast du in der zweiten Spalte noch als Auswahl? Für pvp definitiv gut aufgrund des maximalen explosionsradius ansonsten finde ich raketenwerfer mit nur einer Rakete im Rohr ziemlich dünne da man mehr nachlädt als schießt, wobei bei deinen das nachladen ja noch beschleunigt wird wenn dein Magazin leer ist oder?

  17. #5016
    CrOaT85
    Danke stealth. Hat sich erledigt mit MG.

  18. #5017
    NexsusXP
    Ja genau die Waffe kann später schneller nach laden, wenn das Magazin leer ist

    Hab bei schweren Waffen paar mit unterschiedlichen Schadesarten mit. (Kann nicht so oft zocken, daher bin ich schon Happy mit dem was ich habe)


  19. #5018
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Ja genau die Waffe kann später schneller nach laden, wenn das Magazin leer ist

    Hab bei schweren Waffen paar mit unterschiedlichen Schadesarten mit. (Kann nicht so oft zocken, daher bin ich schon Happy mit dem was ich habe)

    Ich würde den auch gerne nehmen da ich keinen arkus raketenwerfer mit zielsuche habe...behält ihn einfach kann für Dämmerung nicht schaden

  20. #5019
    NexsusXP
    Ja hab für jede Schadensart was mit nur bei den primärwaffen ist es noch was mau, doch fehlt mir im moment die Zeit für paar Raids :/

    Danke für die Beratung


  21. #5020
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Ja hab für jede Schadensart was mit nur bei den primärwaffen ist es noch was mau, doch fehlt mir im moment die Zeit für paar Raids :/

    Danke für die Beratung

    Immer gerne
    Und dann auch noch Glück haben und was kriegen und wenn auch noch das was man möchte

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte