Seite 235 von 684 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Richtig: KamiKateR 1990 mit Leerzeichen...


  1. #4681
    KamiKateR 1990
    Richtig: KamiKateR 1990 mit Leerzeichen

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4682
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Richtig: KamiKateR 1990 mit Leerzeichen
    Alles klar mir ist dann direkt danach eingefallen hier einfach mal auf deinem Profil nachzuschauen und da hatte sich die frage schon erledigt aber egal

  4. #4683
    CrOaT85
    Habt ihr das auch das der Bildschirm einfach schwarz wird?

  5. #4684
    BASH4Y0U
    Ey crota war heute sowas von krass verbuggt, unnormal....

    Crota stand ernsthaft heute bei den Rittern im Turm, keine Ahnung wie er sich da hoch gebuggt hat... Sah aber lustig aus, dann hatten wir 4x kein Schwert wird gedroppt, 3x crota verliert kein Schild und 6x crota tötet sofort unserem Schwert Träger während er zum Schluss die überseele beschwört..

    Naja nach knapp ner Stunde war er denn endlich mal down

  6. #4685
    STE4LTHHUNT3R
    2 mal Solo nightfall und es gab 12 Münzen und 8 Bruchstücke aufs dritte mal hab ich echt kein Bock mehr!

  7. #4686
    Slim Krid
    Hab heute den wöchentlichen mit 2 anderen auf 30 gemacht und bin kläglich gescheitert.
    wie zum teufel soll ich da den Dämmerung mit lvl30 schaffen?
    würd ja gerne meine Rüstungen lvln aber ohne den strike wird das ne langwierige Angelegenheit.

  8. #4687
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Hab heute den wöchentlichen mit 2 anderen auf 30 gemacht und bin kläglich gescheitert.
    wie zum teufel soll ich da den Dämmerung mit lvl30 schaffen?
    würd ja gerne meine Rüstungen lvln aber ohne den strike wird das ne langwierige Angelegenheit.
    Wenn du magst kann ich dir morgen mal bei Dämmerung helfen bei mir ging schnell 20 Minuten war ich durch

  9. #4688
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    2 mal Solo nightfall und es gab 12 Münzen und 8 Bruchstücke aufs dritte mal hab ich echt kein Bock mehr!
    Ähnlich :
    1. Bruchstücke
    2. Energien
    3. Legendäres Maschinengewehr, Prestige oder sowas

    Das letzte exotische war die Suros vor vier Wochen oder so.
    Dämmerung ist echt langsam fürn Arsch

  10. #4689
    TheLokiAz
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Hab heute den wöchentlichen mit 2 anderen auf 30 gemacht und bin kläglich gescheitert.
    wie zum teufel soll ich da den Dämmerung mit lvl30 schaffen?
    würd ja gerne meine Rüstungen lvln aber ohne den strike wird das ne langwierige Angelegenheit.
    bin heut abend 20.30 on und hab den noch 2x offen...wenn du magst meld dich einfach..und nightfall geht besser als weekly da ich mal annehm, dass eure LEERE Ausstattung noch nich so gut ist.
    Nightfall sind 15min...da "brennt" man sich locker durch...


    hm..l28 ohne LEERE...kein Wunder das der weekly schmerzhaft war ;-)

  11. #4690
    KGL

  12. #4691
    Meenzer
    Ich glaub man brauch dazu eine bestimmte Schmelztigel Rüstung.

  13. #4692
    CrOaT85
    Hab in den letzten 4 Wochen nur exotische Sachen bekommen. 2 mal suros drachenatem und exotischen Helm. Jetzt hab ich alle exotischen Helme für den Titan

  14. #4693
    D0itD
    das muss hier auch rein!


  15. #4694
    Nikelodian
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ey crota war heute sowas von krass verbuggt, unnormal....

    Crota stand ernsthaft heute bei den Rittern im Turm, keine Ahnung wie er sich da hoch gebuggt hat... Sah aber lustig aus, dann hatten wir 4x kein Schwert wird gedroppt, 3x crota verliert kein Schild und 6x crota tötet sofort unserem Schwert Träger während er zum Schluss die überseele beschwört..

    Naja nach knapp ner Stunde war er denn endlich mal down

    war bei uns ähnlich krass gestern haben deswegen auch nur einen durchgang crota gemacht.

    mal kein schwert...
    mal nach 5 hits gjalla nicht down..
    mal war der kristall weg und es ging gar nicht los..
    mal war der torwächter oben..

  16. #4695
    Yugi2007
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Ähnlich :
    1. Bruchstücke
    2. Energien
    3. Legendäres Maschinengewehr, Prestige oder sowas

    Das letzte exotische war die Suros vor vier Wochen oder so.
    Dämmerung ist echt langsam fürn Arsch
    Bei mir ähnlkich schlecht, hab hestern 2 mal Dämmerung gemacht... einmal Plan C und einmal No Land Beyond oder wie das schlechte Sniper heißt bekommen :(
    Ich will Gjalla oder endlich mal ne Suros bekommen.

  17. #4696
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Bei mir ähnlkich schlecht, hab hestern 2 mal Dämmerung gemacht... einmal Plan C und einmal No Land Beyond oder wie das schlechte Sniper heißt bekommen :(
    Ich will Gjalla oder endlich mal ne Suros bekommen.
    Wer was exotisches bekommt darf sich nicht aufregen

  18. #4697
    STE4LTHHUNT3R
    Walli und Justin: kann sein dass es 5-10 Minuten nach eins wird, da ich nochmal schnell kippen holen muss

  19. #4698
    Yugi2007
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Wer was exotisches bekommt darf sich nicht aufregen
    Doch über exotics die man schon gefühlt 1000 mal bekommen hat schon

  20. #4699
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Walli und Justin: kann sein dass es 5-10 Minuten nach eins wird, da ich nochmal schnell kippen holen muss
    macht nichts hab ja den ganzen Tag zeit

  21. #4700
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Doch über exotics die man schon gefühlt 1000 mal bekommen hat schon
    Was soll ich denn sagen? 4 gjalla, 7 Eisbrecher, bestimmt 10 no Land beyond, 7 donnerlord, 5 Plan c & Geduld und zeit, hier höre ich mal auf
    Ne nur Spaß klar darf man sich da aufregen
    Und am gjalla sieht man die Logik des Spiels...jemand von uns der ihn schon voll aufgelevelt im RAID benutzt bekommt ihn aus der Kiste und von atheon ist schon n Stück her aber naja....

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte