Seite 233 von 684 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R Kenn ich auch aber ist echt schwierig damit gut zu spielen... Und wenn man ehrlich ist wird man damit nicht oft geholt...also ...


  1. #4641
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Kenn ich auch aber ist echt schwierig damit gut zu spielen...
    Und wenn man ehrlich ist wird man damit nicht oft geholt...also zumindest bei mir ich bin öfters schon nlb begegnet und habe denjenigen einfach zerlegt
    OhOhJay hat heute übrigens sein Gjalla bekommen Und ich durfte mal wieder dabei zusehen...

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4642
    Slim Krid
    So eine stunde helium gefarmt und ca.100 Stück gefunden. Danke an euch das ihr mich ermutigt habt zu farmen

    Zur sniper: spiele im moment fast ausschließlich mit colt und eisbrecher. Bin gerne als sniper unterwegs, nicht nur in destiny deswegen hätte ich gerne die nlb. Werd aber wohl nocht drum herum kommen das dlc zu kaufen.
    mal schauen...nachher erstmal die Rüstung lvln und hoffen das ich dann rang 30 oder mit viel Glück 31 und dann kann ich endlich mal den raid vog machen wenn ich noch aktive und gute spieler finde.

  4. #4643
    errorchief
    Mit Colt und Sniper bin ich auch die meißte Zeit unterwegs. Ist einfach eine coole Kombi, mit der man so gut wie alles mit einem Schuss legt.

  5. #4644
    sam-087
    Also KGl ist deathstroke Achso ich hab den bloden Dämmer mit Maske des 3 gespielt und die nochmal bekommen mit schlechteren werten ^^ wieder ein Gjalla mehr in unseren Pool.

  6. #4645
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    OhOhJay hat heute übrigens sein Gjalla bekommen Und ich durfte mal wieder dabei zusehen...
    Sehr nice für ihn...tut mir leid für dich bei was hat er den denn bekommen?

  7. #4646
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Also KGl ist deathstroke Achso ich hab den bloden Dämmer mit Maske des 3 gespielt und die nochmal bekommen mit schlechteren werten ^^ wieder ein Gjalla mehr in unseren Pool.
    Du brauchst oder willst doch eh nichts mehr haben oder wonach trachtest du noch?

  8. #4647
    CrOaT85
    Wenn Solar entflammen aktiviert ist, heißt es dann auch das Solar die leere oder Arkus Schilder genau so gut wie die solar Schilder zerschmettert?

  9. #4648
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wenn Solar entflammen aktiviert ist, heißt es dann auch das Solar die leere oder Arkus Schilder genau so gut wie die solar Schilder zerschmettert?
    Nein es macht nur recht guten schaden an diesen schildern...als Bsp: fatebringer zieht mit 1-2 Schuss das Schild von einem captain, bei einem mino brauchst du ca 7-8 Schuss
    Der elementarschaden zeigt seine volle Wirkung immer nur an dem passenden Schild, wenn du drauf achtest siehst du dass du am Schild den meisten schaden (pro Schuss) machst...

  10. #4649
    CrOaT85
    Danke. Habe mir das schon gedacht durch das zocken bis jetzt.
    Dadurch das Solar entflammen besonders hervorgehoben wurde dachte ich mir, habe ich was verpasst?

    http://mein-mmo.de/destiny-naechster...en-ruestungen/

    Hier mal was interessantes zum neuen dlc!
    Raid Rüstung soll bis Level 39 gehen!

  11. #4650
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Danke. Habe mir das schon gedacht durch das zocken bis jetzt.
    Dadurch das Solar entflammen besonders hervorgehoben wurde dachte ich mir, habe ich was verpasst?

    http://mein-mmo.de/destiny-naechster...en-ruestungen/

    Hier mal was interessantes zum neuen dlc!
    Raid Rüstung soll bis Level 39 gehen!
    Solar entflammen wird so hoch gehoben da die mächtigsten Waffen im Spiel Solar haben gjalla, Eisbrecher, Black Hammer...das besondere an Solar entflammt ist dass wenn man die richtigen Waffen hat dort alles zerlegt ich meine ein Ritter mit arkus Schild im Dämmerung fällt von einer Rakete gjalla...gjalla frisst im Dämmerung alles auf

  12. #4651
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Danke. Habe mir das schon gedacht durch das zocken bis jetzt.
    Dadurch das Solar entflammen besonders hervorgehoben wurde dachte ich mir, habe ich was verpasst?

    http://mein-mmo.de/destiny-naechster...en-ruestungen/

    Hier mal was interessantes zum neuen dlc!
    Raid Rüstung soll bis Level 39 gehen!
    Nein RAID Rüstung wird nicht bis lv 39 gehen! das neue levelcap wird lv 34 sein und die raidrüstung wird demnach bis zu einem lichtwert von 42 gehen...die Händlerrüstung wird bis zu einem lichtwert von 39 gehen...quasi dasselbe wie jetzt...
    Die Rüstung der Händler bringt einen auf lv 33 und die ausm RAID bis 34

  13. #4652
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Sehr nice für ihn...tut mir leid für dich bei was hat er den denn bekommen?
    Im Dämmerungsstrike hat der den bekommen und ich nur 3 legendäre Waffen in allen durchläufen!

  14. #4653
    KamiKateR 1990
    Spätestens mit dem DLC kann die Vex also nicht mehr die beste Waffe im Spiel sein.

  15. #4654
    errorchief
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Spätestens mit dem DLC kann die Vex also nicht mehr die beste Waffe im Spiel sein.
    Vom Schadenswert ist sie das ja auch noch nicht mal mit 323.

  16. #4655
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Im Dämmerungsstrike hat der den bekommen und ich nur 3 legendäre Waffen in allen durchläufen!
    Das ist echt dünne...ich hoffe dass da wenigstens etwas echt gutes dabei war

  17. #4656
    Meenzer
    Toll und wieder neue Rüstung Farmen und leveln. Nach dem dlc denke ich ist Schluss von meiner Seite. Das system ist langweilig auf Dauer.

  18. #4657
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Toll und wieder neue Rüstung Farmen und leveln. Nach dem dlc denke ich ist Schluss von meiner Seite. Das system ist langweilig auf Dauer.
    Ich denke bei mir wird es nicht anders sein. Langsam ist es Zeit für was neues. Ein neuer Charakter wäre auch nicht schlecht eine ganz andere Spezies zum Beispiel.
    Mal schauen was die sich mit DestIny 2 im September einfallen lassen.
    Davon hängt alles ab. Das wissen die aber auch, hoffe ich zumindest.

  19. #4658
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ich denke bei mir wird es nicht anders sein. Langsam ist es Zeit für was neues. Ein neuer Charakter wäre auch nicht schlecht eine ganz andere Spezies zum Beispiel.
    Mal schauen was die sich mit DestIny 2 im September einfallen lassen.
    Davon hängt alles ab. Das wissen die aber auch, hoffe ich zumindest.
    Das ist das dlc comet was da kommt 3 neue Klassen und die aktuellen Klassen bekommen ihren dritten super...nächstes jahr im September kommt destiny 2, in das man seine chars mitnimmt

  20. #4659
    CrOaT85
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Das ist das dlc comet was da kommt 3 neue Klassen und die aktuellen Klassen bekommen ihren dritten super...nächstes jahr im September kommt destiny 2, in das man seine chars mitnimmt
    Das hört sich gut an. Warum teilst du dein Wissen eigentlich nicht vorher mit uns?

  21. #4660
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an. Warum teilst du dein Wissen eigentlich nicht vorher mit uns?
    sofern ich etwas lese wozu ich etwas beitragen kann tue ich es
    Nochmal zum dlc also das dlc comet wird so riesig...es kommen alle Sachen die PS4 exklusiv waren auch für die one...dann 12 Story Missionen, 4 strikes, 2 RAIDs und generell jede menge Sachen...es gibt dann wahrscheinlich die Möglichkeit noch 3 weitere Charaktere zu erstellen, also gibt es dann 6 Slots für chars...
    Weiß aber nicht was ich davon halten soll, denn noch 3 mal die Story? Nein danke das halte ich nicht aus...
    Aber egal mich interessieren die neuen RAIDs immer am meisten der Rest ist mir ziemlich egal denn raiden ist das was dieses Spiel auszeichnet und ausmacht...freue mich aber schon mit lv 33 mal crota Hard zu spielen...da ist echt nicht mehr so overpowert und man hat mal im 1gegen1 mit einem gelben Ritter ne Chance, denn dass 4 Schuss goldene nicht einmal die Hälfte seines Lebens ziehen ist lächerlich...
    Generell finde ich sollte es im hardmode so sein dass man auf gleicher Augenhöhe mit den Gegnern ist wie in vog zumal in vog lv 29 was ganz anderes wie lv 31 im crota RAID ist...60% sind absolut nicht tragbar!
    Genug geschwafelt

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte