Seite 224 von 684 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Predator X Jap, keine Vorteile außer vll. Equipment, dass dein erster Chara gefunden hat. Okay, danke vielmals...


  1. #4461
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Jap, keine Vorteile außer vll. Equipment, dass dein erster Chara gefunden hat.
    Okay, danke vielmals

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4462
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Was soll ich da kennen? Meinst du den Rest der Map?
    Den schwere muni glitch wenn man durch Labyrinth ist rennt man bis zum Anfang der sprungpassage und dann zurück bis da steht gorgonen Labyrinth und da bekommt man immer 5 Raketen und alles andere voll wenn man das macht unbegrenzt wiederholbar...

  4. #4463
    CrOaT85
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Destiny - Unlimited Heavy Ammo Glitch! Spawn "Unlimited Heavy Ammo" (Cro...: http://youtu.be/AtTdVd1tbUI
    Geil. Gut zu wissen. Wofür dann Geld für Synthesen ausgeben?
    Sich absprechen und hau rein.

  5. #4464
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Den schwere muni glitch wenn man durch Labyrinth ist rennt man bis zum Anfang der sprungpassage und dann zurück bis da steht gorgonen Labyrinth und da bekommt man immer 5 Raketen und alles andere voll wenn man das macht unbegrenzt wiederholbar...
    Achso ne, aber ich schieße einfach immer leer dann kommt auch

  6. #4465
    Yugi2007
    Mal ne Frage, kann man Gjallahorn auch im RAID Crota´s Ende bekommen ?

    Weil ich bin auf der Jagd nach dem Raketenwerfer, hab jetzt mit allen 3 Charakteren denn Dämmerungsstrike fertig und kein Ghorn bekommen, jetzt hätte ich noch 3 chancen bei Atheon und wenn man denn auch bei Crota bekommen kann hätte ich auch dort noch 3 chancen

  7. #4466
    Anilman
    Irgendwer meinte wenn man bei crota wartet bis endscreen bekommt man mit glück exoten.bei crota s raid gibts auch exoten.

    Atheon kiste und bei atheon selbst gibts exoten

  8. #4467
    sam-087
    Du bekommst nach crota unten links angezeigt wer Exo bekommt, ins Inventar kriegst das erst im
    Orbit . Bei crota gibts einmal die Chance von den Hexen (egal ob 30/33) oder crota selber da gibt's doppelte Chance auf 33.

    Beim Templer gehts auch noch die geringe Chance

  9. #4468
    Wendigo2012
    Jo,Gjallarhorn gibts bei Crota Bei uns hat letzte Woche bei Crota einer Gjallarhorn bekommen.

  10. #4469
    STE4LTHHUNT3R
    atheon selbst, gorgonen Kiste, hexen im crota RAID, und crota kann exos droppen...
    Doch crota mag es die primärsniper zu verteilen haben mal 4 mann bei uns in 2 Durchgängen bdkpmmen^^

  11. #4470
    Yugi2007
    Danke für eure ganzen Antworten bezüglich der exotic drops bei denn Raids.
    Ich würde gerne später noch Atheon legen wollen oder wenn einer einen CP ab denn Gorgonen hat das man die Kiste noch holen kann wäre auch super, ich will unbedingt Gjallhorn bekommen

  12. #4471
    sam-087
    Falls wer Hilfe braucht bei raids oder so .

    L red Shanks L

  13. #4472
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    atheon selbst, gorgonen Kiste, hexen im crota RAID, und crota kann exos droppen...
    Doch crota mag es die primärsniper zu verteilen haben mal 4 mann bei uns in 2 Durchgängen bdkpmmen^^
    Also VoG Hard zu dritt ist das hauptproblem bei uns atheon...
    Konfluxe gingen im dritten anlauf Orakel beim ersten! Zu dritt gehen die übrigens auch wenn einer unten ist bei der versteckten posi hinten denn wenn der da rumläuft kann der 3 orakel sehen und zwei oben
    Templer ging auch im ersten Anlauf der spawnt nach ner Zeit übrigens keine Orakel mehr also man wird nicht mehr markiert
    Nur Atheon schaffen wir irgendwie nicht... wie habt ihr das da gemacht also im Portal auf Mars ist es kein Problem da klappt immer alles nur Venus gibts manchmal Probleme wegen dem mino aber wir machen dann auch nicht gerade viel schaden bei atheon in einer runde...

  14. #4473
    STE4LTHHUNT3R
    Naja immer save gespielt mit Eisbrecher...auf Venus eine Rakete runter und alles platt machen und immer im Portal goldene ziehen auf die kleinen Gegner
    Und der Schaden an atheon ist ja Nebensache...wir haben 7 runden gebraucht um ihn down zu kriegen hat aber auch auf 1 geklappt lustiger weiße braucht man hier mal kein gjalla

  15. #4474
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also VoG Hard zu dritt ist das hauptproblem bei uns atheon...
    Konfluxe gingen im dritten anlauf Orakel beim ersten! Zu dritt gehen die übrigens auch wenn einer unten ist bei der versteckten posi hinten denn wenn der da rumläuft kann der 3 orakel sehen und zwei oben
    Templer ging auch im ersten Anlauf der spawnt nach ner Zeit übrigens keine Orakel mehr also man wird nicht mehr markiert
    Nur Atheon schaffen wir irgendwie nicht... wie habt ihr das da gemacht also im Portal auf Mars ist es kein Problem da klappt immer alles nur Venus gibts manchmal Probleme wegen dem mino aber wir machen dann auch nicht gerade viel schaden bei atheon in einer runde...
    Wart ziemlich beschäftigt wah? Hab euer Spektakel bemerkt.

  16. #4475
    graf von keks
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also VoG Hard zu dritt ist das hauptproblem bei uns atheon...
    Konfluxe gingen im dritten anlauf Orakel beim ersten! Zu dritt gehen die übrigens auch wenn einer unten ist bei der versteckten posi hinten denn wenn der da rumläuft kann der 3 orakel sehen und zwei oben
    Templer ging auch im ersten Anlauf der spawnt nach ner Zeit übrigens keine Orakel mehr also man wird nicht mehr markiert
    Nur Atheon schaffen wir irgendwie nicht... wie habt ihr das da gemacht also im Portal auf Mars ist es kein Problem da klappt immer alles nur Venus gibts manchmal Probleme wegen dem mino aber wir machen dann auch nicht gerade viel schaden bei atheon in einer runde...
    Ihr seid ja irre.

  17. #4476
    KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wart ziemlich beschäftigt wah? Hab euer Spektakel bemerkt.
    Man brauch halt mal neue Herausforderungen
    Aber Atheon steht bei uns jetzt immernoch offen...

  18. #4477
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Naja immer save gespielt mit Eisbrecher...auf Venus eine Rakete runter und alles platt machen und immer im Portal goldene ziehen auf die kleinen Gegner
    Und der Schaden an atheon ist ja Nebensache...wir haben 7 runden gebraucht um ihn down zu kriegen hat aber auch auf 1 geklappt lustiger weiße braucht man hier mal kein gjalla
    Also wir machen das bisher immer so dass der Jäger mir Korrekturmaßnahme spielt für die Orakel dann dazu Vision und Black Hammer, der aber nur für Atheon!
    Ich als Warlock nehme auch Korrekturmaßnahme aber dann Eisbrecher und Crotas Wort
    Bei Dahein weiß ich jetzt nicht was er immer ausgerüstet hatte aber er wurde manchmal auch von dem Mino gekillt was wenn ich mal ins Portal gegangen war nie ein Problem war selbst ohne Granaten und Raketen auf den Mino
    Aber Atheon geht dann doch auch irgendwann in den Rage Modus und dann wird's doch draußen als Warlock auch schwer oder wie war das bei euch?

  19. #4478
    BASH4Y0U
    Also ich habe echt luck, 3 mal jetzt crota hard gelegt und alles bekommen was er droppen kann

    Warum nicht immer so bungie?

  20. #4479
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Also ich habe echt luck, 3 mal jetzt crota hard gelegt und alles bekommen was er droppen kann

    Warum nicht immer so bungie?
    Das ist bei mir aber anders.. Bei 6 mal Crota Hard kam 3 mal Crotas Wort und 3 mal der Shader raus von dem was er droppen kann...

  21. #4480
    STE4LTHHUNT3R
    Man muss im Portal immer sehr schnell sein dann hat man das Problem mit wütend nicht

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte