Seite 221 von 684 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Na geht doch, endlich die Vex Mythoclast bekommen...Atheon in 2 sauberen Phasen gelegt...dann gab es noch atheons Epi wobei die Waffe so naja ist, und ...


  1. #4401
    Neophyte84
    Na geht doch, endlich die Vex Mythoclast bekommen...Atheon in 2 sauberen Phasen gelegt...dann gab es noch atheons Epi wobei die Waffe so naja ist, und eben noch ganz fett, letzte Ruhe 2 mit leere Schaden! Das ist ein guter Start ins Wochenende.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4402
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Warum daily nur auf 20 spielen? Wieso steht dann bei 30 als Belohnung +7500 ep da? Wenn man den beutezug hat mit verdiene 9000 ep ohne zu sterben...der ist in der daily zu 100% fertig...musst du mal ausprobieren bevor Mission beendet kommt schau in dein Inventar und da hast muss vlt 2-3000 und dann aufeinmal boom fertig...und diese ep gehen nur auf Rüstung was ziemlich dumm ist...
    Wenn ich Daily auswählen steht nur bei Lv 20 4800 Ep, bei den anderen Material, Aszendenten Schrott , rede nicht vom weekly, da ist 7500 ep auf 30

  4. #4403
    Yugi2007
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich komm nich klar. Gerade im Hard Raid Venus erst den Schicksalsbringer gekriegt und dann bei Atheon den Raidhelm. Dachte schon das wars. Da geh ich zum Turm und find bei verlorenen Objekten die Vex Mythoclast! Ich bin soooo glücklich!!!
    So wars bei mir letzte Woche auch, Raid beendet gehe in denn Turm und finde bei der Poststelle meine Vex Glückwunsch.
    Jetzt will ich nur noch die Gjallahorn bekommen !

  5. #4404
    KamiKateR 1990
    Dito! Gjallahorn fehlt mir auch noch xD aber vll hat ja xur heut was feines dabei

  6. #4405
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Wenn ich Daily auswählen steht nur bei Lv 20 4800 Ep, bei den anderen Material, Aszendenten Schrott , rede nicht vom weekly, da ist 7500 ep auf 30
    Ja ich hab mal nachgeschaut es steht nicht da aber man bekommt dennoch die ep

  7. #4406
    STE4LTHHUNT3R
    Kann jemand n Bild von xur hochladen? Das wäre cool...
    Also von seinem Angebot er selbst ist ja keine Schönheit

  8. #4407
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Kann jemand n Bild von xur hochladen? Das wäre cool...
    Also von seinem Angebot er selbst ist ja keine Schönheit
    Ich kann mal eben an die Box gehen und gucken!

  9. #4408
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ich kann mal eben an die Box gehen und gucken!
    Vielen dank das wäre cool Bitte schwere Munition Bitte! Alles andere ist mir egal...

  10. #4409
    Neophyte84
    Destiny - Fragen und Antworten Thread-20150130_101305.jpg Hat ein recht gutes Angebot

  11. #4410
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150130_101305.jpg 
Hits:	65 
Größe:	90,9 KB 
ID:	13355 Hat ein recht gutes Angebot
    So ein Müll wieder nur Schwachsinn...keine schwere Munition! Was meinst du mit gutem Angebot???
    Sonst verkauft er nie 2 mal enorme nacheinander und jetzt wo alle Munition brauchen gibt es nur diesen scheiß den er alles schon mal verkauft hat...zumal dragons breath dermaßen schlecht ist...

  12. #4411
    Neophyte84
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    So ein Müll wieder nur Schwachsinn...keine schwere Munition! Was meinst du mit gutem Angebot???
    Sonst verkauft er nie 2 mal enorme nacheinander und jetzt wo alle Munition brauchen gibt es nur diesen scheiß den er alles schon mal verkauft hat...zumal dragons breath dermaßen schlecht ist...
    Die Arme für den Jäger sind schon sehr von Vorteil...hatte die vor einiger Zeit zwar schon im Angebot gehabt, wo sich die Arme einige nicht geholt haben und es bereut haben. Beim Drachenatem Spalten sich die Meinungen, für manch einen ohne Ghorn und Hunger kann es attraktiv sein. Mich kotzt es nur gewaltig an das er keine schwere für Münzen hat...

  13. #4412
    STE4LTHHUNT3R
    Ja das ist auch das was mich mega aufregt keine schwere Munition und das wird die kommende Woche echt kritisch mit crota...naja am Wochenende gehe ich mit 2 Kollegen Glimmer Farmen und das ist das in ca 30 min 25000

  14. #4413
    Neophyte84
    Glimmer farmen auf dem Mars im Sperrgebiet oder auf der Venus geht ganz gut

  15. #4414
    STE4LTHHUNT3R
    Ja Mars mit warlock...der mit obsidianwille und zersplittern, wenn richtig geworfen kriegt man 200 Glimmer für den super und alles andere machen dir Kollegen sodass man auf 700 Glimmer in 1 Minute kommt...
    Venus meist du mit Eisbrecher an der vergessenen Küste oder?
    Bzw wenn man als warlock alleine glimmer farmen geht dann auf dem Mond, denn wenn den super einmal voll ist hört es nicht mehr auf.. da mach ich jede Welle in ebenfalls einer Minute...allein ist so der Mond besser da man 3 super raus haut und fertig Welle geklärt

  16. #4415
    BASH4Y0U
    Wieder keine schwere Munitions Synthese :( langsam wird es kritisch bei mir

  17. #4416
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wieder keine schwere Munitions Synthese :( langsam wird es kritisch bei mir
    Zum Glück braucht man als Titan keine der Jäger und der warlock muss sehen was er tut

  18. #4417
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Zum Glück braucht man als Titan keine der Jäger und der warlock muss sehen was er tut
    Also ich als Titan brauch trotzdem welche, auch mit Ruinenflügel brauch gjallar bei crota immer Nachschub

  19. #4418
    STE4LTHHUNT3R
    Echt? Alleine wenn wir die Räume säubern liegen dort 4 Pakete also 2 komplette Ladungen und das reicht dann für alles

  20. #4419
    BASH4Y0U
    Nö bei mir nicht, Grade im anfangs Raum liegt nie was, nur ab und zu draußen bei crota das ist schon sehr komisch naja paar Synthesen habe ich noch

  21. #4420
    STE4LTHHUNT3R
    Das ist echt komisch...vlt liegt das bei uns daran dass immer zwei Ruinenflügel da sind...die oger bzw der Schwertträger lässt was fallen...und wenn wir die oger plätten kann ich die dann einsammeln...sehr eigenartig wie unterschiedlich die ruinenflügel arbeiten

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte