Seite 216 von 684 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Der oger ist nicht umgebracht worden xD der jäger war einfach immer versteckt und unsichtbar. Darum war der Oger nicht das Problem....


  1. #4301
    KamiKateR 1990
    Der oger ist nicht umgebracht worden xD der jäger war einfach immer versteckt und unsichtbar. Darum war der Oger nicht das Problem.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4302
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Der oger ist nicht umgebracht worden xD der jäger war einfach immer versteckt und unsichtbar. Darum war der Oger nicht das Problem.
    Alles klar ich verstehe, denn den platt zu kriegen ist glaube ich für 2 31er unmöglich...

  4. #4303
    KamiKateR 1990
    Och doch als ich letzte woche mit nem zweiten titan mal oben war ging das locker flockig xD

  5. #4304
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Och doch als ich letzte woche mit nem zweiten titan mal oben war ging das locker flockig xD
    Cool gut zu wissen auch wenn ich schon mit warlock, Jäger und Titan 32 bin...

  6. #4305
    KamiKateR 1990
    Brauchst halt nur mal 2 Titans die den Sprung an der Lampe im gleichen Durchgang schaffen.

  7. #4306
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Brauchst halt nur mal 2 Titans die den Sprung an der Lampe im gleichen Durchgang schaffen.
    Ja na das ist ja nicht so schwer Stürmer und den höheren Sprung bzw Katapult geht auch und dann direkt zu Verteidiger wechseln für den Fall das man kurz ne pause braucht...

  8. #4307
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Echt du bist dabei gestorben gar nicht mitbekommen generell war es komisch...der kriegt 4 Raketen darunter 3 32er gjallas ins Gesicht und halt es nicht für nötig zu knien! Aber egal hat echt mega viel Spaß gemacht und alles seht gut geklappt...wir haben heute festgestellt dass wir uns gegenseitig mega gut helfen da wir überall exakt die gleiche Taktik verfolgen...
    Das habe ich nämlich völlig vergessen wenn ihr Hilfe braucht sagt einfach Bescheid...hast ja mitbekommen wir sind alle nette gesellen und haben viel Spaß am zocken, und wir bringen auch recht viel feuerkraft auf und sind auch alle an Rüstung mega gut ausgerüstet...
    Wie gesagt wir brauchen so 10-20mann RAIDs da hätten wir direkt so ein feines Team...
    Ja war echt Lustig heute, Donnie haut hin und wieder echt geiler Dinger raus. Wie z.B. Der Oger hat einen Herzinfakt bekommen, hab gesehen wie er sich an die Brust gegriffen hat. Ich bin voll weg gebrochen Ja von der Taktik passt das echt gut, ist auf jeden Fall die sicherste und auch erfolgreichste würde ich sagen. Ja danke für das Angebot, falls wir mal was brauchen melden wir uns und das gleiche gilt natürlich auch für euch.
    Von der Ausrüstung her sind wir ja alle Top, das ist ja auch einer der Hauptgründe warum wir so erfolgreich sind, aber natürlich muss man ja auch damit umgehen können.
    Ein 12 Mann VOG wäre mal richtig geil!!

  9. #4308
    STE4LTHHUNT3R
    12 mann vog und die hätten crota stecken lassen können
    Ja bei dem Ding konnte ich auch kurz erstmal gar nicht mehr, da war selbst rennen schon schwer xD
    Ja unsere Ausrüstung hilft uns sehr stark um zum Ziel zu kommen aber wie du es sagst man muss auch damit umgehen können
    Was die Taktik angeht kann ich dir nur zustimmen...hat man ja gesehen wie sicher und erfolgreich sie ist...
    Genauso lustig war der 2. Run, als wir beide sterben und alle erst denken scheiße wir müssen neu machen und auf einmal kommen noch 2 leuchtende warlocks um die ecke und die überseele ist ja kaum schnell gestorben

  10. #4309
    CrOaT85
    Destiny Server nicht verfügbar?

  11. #4310
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    12 mann vog und die hätten crota stecken lassen können
    Ja bei dem Ding konnte ich auch kurz erstmal gar nicht mehr, da war selbst rennen schon schwer xD
    Ja unsere Ausrüstung hilft uns sehr stark um zum Ziel zu kommen aber wie du es sagst man muss auch damit umgehen können
    Was die Taktik angeht kann ich dir nur zustimmen...hat man ja gesehen wie sicher und erfolgreich sie ist...
    Genauso lustig war der 2. Run, als wir beide sterben und alle erst denken scheiße wir müssen neu machen und auf einmal kommen noch 2 leuchtende warlocks um die ecke und die überseele ist ja kaum schnell gestorben
    Ja das nenne ich mal einen dramatischen Auftritt. Alle nur scheiße, scheiße wir sind nur mehr 4 Leute, und dann sagst du wir sind 5, oh doch 6. Schnell die Überseele gekillt und Crota den Rest gegeben! Hat sicher geil ausgesehen wie wir um die Ecke sind .

  12. #4311
    BASH4Y0U
    Hab crux bekommen, hab aber keine ummantelung der Grube

    Fail!!

  13. #4312
    graf von keks
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also am anfang hatte ich erst versucht den oger zu legen als titan. Hat jedesmal entweder den kurzen weg genommen oder eben nur noch ganz wenig energie über gehabt. Danach hat dann der Jäger einfach das komplette labyrinth versucht auf unsichtbar zu machen und hat dann am ende halt unsichtbar die gegner ausgemoved ;-) war recht eng und wäre er nicht einfach auf verdacht auf die noch nicht fertige brücke gesprungen wäre er auch verreckt. xD bei der brücke muss man halt mitm jäger und nem titan in die despawn zone ganz oben und der titan geht dann eben runter legt den schwertträger um springt mitm schwert rüber, versteckt sich und passt auf das die hexen ihn nicht sehen und der andere sniped dann nach und nach die viecher weg (nicht die hexen!) und dann kommen ja die oger, müssen nur noch die gelegt werden und gut ist
    Warum nicht die hexen?

  14. #4313
    KamiKateR 1990
    Also wir haben festgestellt, wenn man die Hexen tötet gehen die Vernichtertotems an. Bzw. Ne kurze Zeit nachdem die erste Down ist. Und solange die Hexen am Leben sind hat man alle Zeit der Welt (auf Level 31 brauchste halt bissel die Oger zu downen).

  15. #4314
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also wir haben festgestellt, wenn man die Hexen tötet gehen die Vernichtertotems an. Bzw. Ne kurze Zeit nachdem die erste Down ist. Und solange die Hexen am Leben sind hat man alle Zeit der Welt (auf Level 31 brauchste halt bissel die Oger zu downen).
    Wo steht ihr denn auf der anderen Seite?

  16. #4315
    KamiKateR 1990
    Wenn man rüber geht ist direkt links so ne leuchtende säule (also oben leuchtet die) da musst du dich vorne links ganz dicht dranstellen. Gibt diverse Videos bei youtube dazu. Hab selber auch eins bei xbox live hochgeladen, wo man das sehen kann (is aber noch mit dem alten glitch kombiniert, was aber an sich keinen Unterschied macht, stehen tut man drüben an der gleichen Stelle). Solange einen von links keine Boomer oder Hexen sehen und anfangen auf dich zu schießen is alles super. Für den Fall der Hexe einfach die Schutzblase vom Titan aufmachen und beim Boomer musste den halt mitm Eisbrecher wegholen (kann der Titan auch selber machen, sind genau 2 Kopfschüsse die der braucht).

  17. #4316
    windwind
    Jemand Lust Die. Tage hard raid Mit mir zu spielen. Bin leider Nur 31

  18. #4317
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Ja das nenne ich mal einen dramatischen Auftritt. Alle nur scheiße, scheiße wir sind nur mehr 4 Leute, und dann sagst du wir sind 5, oh doch 6. Schnell die Überseele gekillt und Crota den Rest gegeben! Hat sicher geil ausgesehen wie wir um die Ecke sind .
    Jap das sah echt gut aus nur hab ich mich gefragt wie die uns abschießen konnten, denn alle sind nahe an den Wänden lang und nur 3 pro Seite ^^

  19. #4318
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Ja das nenne ich mal einen dramatischen Auftritt. Alle nur scheiße, scheiße wir sind nur mehr 4 Leute, und dann sagst du wir sind 5, oh doch 6. Schnell die Überseele gekillt und Crota den Rest gegeben! Hat sicher geil ausgesehen wie wir um die Ecke sind .
    Und wehe xur verkauft nix an schwerer Munition ich freue mich schon seit Tagen darauf dem mindestens 100 Münzen dafür aufn Tisch zu knallen und dann mit 500 (aufwärts) Synthesen abzumarschieren...hab extra schon bei jedem char Platz für 150-200 gemacht und ich hoffe damit komme ich dann erstmal n Stück hin! letztes mal waren es 100 und ich habe in 2 Tagen hardmode spielen 60-70 verblasen...

  20. #4319
    KamiKateR 1990
    Was treibst du denn bitte?! Benutz die Dinger doch einfach so als hättest du nur noch 5 davon. Dann denkste 2 mal drüber nach ob das jetzt wirklich nötig ist, die zu nehmen.

  21. #4320
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was treibst du denn bitte?! Benutz die Dinger doch einfach so als hättest du nur noch 5 davon. Dann denkste 2 mal drüber nach ob das jetzt wirklich nötig ist, die zu nehmen.
    Bei crota im hardmode braucht man Raketen und was bringt es mir sparsam zu sein wenn wir dann scheitern weil mal eine Rakete fehlt?^^ da schmeis ich lieber eine nach der anderen raus...wenn keine schwere droppt dann sind es 2 Synthesen um crota wegzuschiesen und um die oder schnell genug legen zu können
    Und als wir unsere Taktik eingeübt haben braucht man leider immer schwere Munition auch wenn man weiß dass es nicht unbedingt klappt...mittlerweile brauche ich vlt 1-höchstens 2 Synthesen dann dann ist er platt Taktik funktioniert immer Bombe...

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte