Seite 209 von 684 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R Jap das stimmt und das nur aus 2 mal gesamten Hard RAID also hätte noch einmal offen gehabt... Und dazu fehlt mir ...


  1. #4161
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Jap das stimmt und das nur aus 2 mal gesamten Hard RAID also hätte noch einmal offen gehabt...
    Und dazu fehlt mir nur noch beim warlock der Helm dann haben alle chars komplette RAID Rüstung, doch beim Jäger brauch ich besseren Helm, da meiner mit Stärke und Granaten anstatt Infusion ist, demzufolge keine Bruchstücke investiert...
    Und mit dem Colt hast du das beste was es gibt...scout ist in meinen Augen nicht so cool nur das autogewehr interessiert mich noch...jetzt wir das Wort gelevelt
    Ja das stimmt der Colt gefällt mir auf jedenfall, weis jemand ob der auch verbugt ist so wie schwarzer Hammer bei den Perk Schar disruptor??? Kann ich den sorglos dazu leveln??

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4162
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Omdigul die alte hexe
    Das wird so dermaßen einfach Gjalla fatebringer und Black Hammer bzw Eisbrecher beim zweiten Part lässt man halt die schwere für den Gjalla liegen

  4. #4163
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt der Colt gefällt mir auf jedenfall, weis jemand ob der auch verbugt ist so wie schwarzer Hammer bei den Park Schar disruptor??? Kann ich den sorglos dazu leveln??
    Nein auf keinen Fall den disruptor drauf machen das geht wieder nicht mit den kritischen und auch explosiv machen das Upgrade kaputt...das ist echt dumm bei dem Colt 2 Upgrade die man nicht benutzen sollte/darf wegen dem Upgrade für kritische

  5. #4164
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Nein auf keinen Fall den disruptor drauf machen das geht wieder nicht mit den kritischen und auch explosiv machen das Upgrade kaputt...das ist echt dumm bei dem Colt 2 Upgrade die man nicht benutzen sollte/darf wegen dem Upgrade für kritische
    Ok, also verstehe ich das richtig das ich dass nicht skillen soll??

    Wie dumm ist das denn

  6. #4165
    STE4LTHHUNT3R
    Ja n freund hat das gemacht und bei crota so n gelben Ritter bearbeitet mit nur headshots und es waren nur 12 Schuss da keiner zurück kam...echt voll dumm...aber es ist auch nicht so schlimm, da er mega schaden macht

  7. #4166
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja n freund hat das gemacht und bei crota so n gelben Ritter bearbeitet mit nur headshots und es waren nur 12 Schuss da keiner zurück kam...echt voll dumm...aber es ist auch nicht so schlimm, da er mega schaden macht
    Ach so wird also nur der andere Effekt geblockt

  8. #4167
    STE4LTHHUNT3R
    Ja der Effekt dass man nach drei kritischen Hits eine Kugel zurück bekommt und das wird vom Schar disruptor zerstört also es funktioniert dann noch bei normalen Gegnern
    Bei Majors jedoch leider nicht wie gesagt...

  9. #4168
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja der Effekt dass man nach drei kritischen Hits eine Kugel zurück bekommt und das wird vom Schar disruptor zerstört also es funktioniert dann noch bei normalen Gegnern
    Bei Majors jedoch leider nicht wie gesagt...
    Ach so naja das geht ja denn noch, das stört mich nicht

  10. #4169
    klIckX bT
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Nein die normale Story auf der Disk endet im schwarzen Garten mit gleichnamiger Mission
    Und wieso bekomme ich dann nichts mehr im Orbit angezeigt? In der Stadt habe ich nur eine Quest offen. Bei der bekomme ich aber eine Lila Quest. Gehört die noch dazu? Ich dachte die ist vom AddOn.

    Und Danke für die Hilfe

  11. #4170
    STE4LTHHUNT3R
    Ja die lila quest ist von eris...alles was von eris kommt oder mit ihr zu tun hat ist dlc bedingt...
    Theoretisch musste in der nähe vom strikt auf dem Mars (zeberus vae) die Mission schwarzer Garten sein, denn wenn du fertig bist mit der Story bekommst du eine blaue Waffe umsonst...wenn du die noch nicht hast ist da noch was offen...
    Wir gesagt einfach mal auf dem Mars nachschauen denn da endet die Story...

    Immer gerne

  12. #4171
    CrOaT85
    Wenn ich den zweiten Charakter Level muss sich dann auch die Mission von eris machen oder reicht Level 20 um so zu spielen wie bis jetzt

  13. #4172
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Nein auf keinen Fall den disruptor drauf machen das geht wieder nicht mit den kritischen und auch explosiv machen das Upgrade kaputt...das ist echt dumm bei dem Colt 2 Upgrade die man nicht benutzen sollte/darf wegen dem Upgrade für kritische
    Also bei mir geht das mit dem Schar disruptor aber nicht mit explosivgeschossen! Im Crota RAID hat das zumindest geklappt sodass ich ohne Explosivgeschosse aber mit Schardisruptor die Ritter bearbeiten konnte!

  14. #4173
    STE4LTHHUNT3R
    Ok gut zu wissen doch kommen da auch weiße zahlen oder ist der kritische schaden einfach höher? Also disruptor drauf und Reichweite (die ich so oder so genommen hätte da explosiv Müll ist, außer in vog Hard wegen dem oneshot...
    Wer weiß was er gemacht hat als er das aufgenommen hat oder sie haben es heute direkt mit gefixt...

  15. #4174
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ok gut zu wissen doch kommen da auch weiße zahlen oder ist der kritische schaden einfach höher? Also disruptor drauf und Reichweite (die ich so oder so genommen hätte da explosiv Müll ist, außer in vog Hard wegen dem oneshot...
    Wer weiß was er gemacht hat als er das aufgenommen hat oder sie haben es heute direkt mit gefixt...
    Es Kommen dann auch weiße Zahlen dazu aber ich bekomme dann immer trotzdem auch einen Schuss dazu außer halt wenn ich Explosivgeschosse nehme

  16. #4175
    STE4LTHHUNT3R
    Sry doppelpost...

  17. #4176
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Es Kommen dann auch weiße Zahlen dazu aber ich bekomme dann immer trotzdem auch einen Schuss dazu außer halt wenn ich Explosivgeschosse nehme
    Sehr sehr gut! Wie viel macht der Colt kritischen schaden bei einem Ritter und wie viel bei einem akolythen? Also ohne Begrenzung also lv26 aufwärts?

  18. #4177
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Sehr sehr gut! Wie viel macht der Colt kritischen schaden bei einem Ritter und wie viel bei einem akolythen? Also ohne Begrenzung also lv26 aufwärts?
    Das müsste ich später mal nachgucken dann kann ich dir das sagen!

  19. #4178
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Das müsste ich später mal nachgucken dann kann ich dir das sagen!
    Und wenn du einmal nachschaust guck mal bitte ob der explosivschaden genauso groß wie der Hit an sich ist also wie bei fatebringer (1004 kritisch und 1004 explosivschaden)

  20. #4179
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und wenn du einmal nachschaust guck mal bitte ob der explosivschaden genauso groß wie der Hit an sich ist also wie bei fatebringer (1004 kritisch und 1004 explosivschaden)
    Nein ist er nicht, das kann ich bestätigen

  21. #4180
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nein ist er nicht, das kann ich bestätigen
    Ok gut zu wissen...dann lohnt sich das für mich definitiv nicht

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte