Seite 208 von 684 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Der zielsuchende fehlt. Gute sniper davon hab ich nur 2. Geduld und eisbrecher....


  1. #4141
    graf von keks
    Der zielsuchende fehlt.
    Gute sniper davon hab ich nur 2.
    Geduld und eisbrecher.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4142
    MasterWalli26
    Bester Loot ever!!
    http://youtu.be/B0sXrTLKMU4

  4. #4143
    CrOaT85
    Hahahahaha. Hrhrhrhehr. Wusste ja gar nicht das du schwarz bist

    Spaß bei Seite, dachte jetzt kommen die gjallas, die suros und crotas Wörter

  5. #4144
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Haha ist das genial

  6. #4145
    Neophyte84
    Naja, das würde ich völlig "normal" nennen...in dieser Situation gibt es doch eher selten was. Die Jungs haben die Zeit (so 5 bis 10 Min) gewartet bis dann diese Statistik kommt zum schluß, wobei eine sehr geringe Chance besteht auf ein extra Exo das nach dem normalen Crota Loot hier nochmals was rausspringt für die Spieler. Ich habe dort auch schon die Sniper bekommen nachdem ich zuvor direkt nach Crotas Legung Bruchstücke und noch ne leg Waffe bekommen habe. Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege mit meiner Behauptung, nur meines Wissens nach ist es so.

  7. #4146
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht! Mit 31 brauch man einfach gute Waffen und 2 32er gjallas...haben ihn grade selber mit 2 31ern gemacht und es macht kaum einen Unterschied...Segen des Lichts regelt alles sowie ein Helm mit Infusion...jeder muss die Taktik kennen
    Die Woche gab es echt gute ausbeute: scout, Colt und Impuls fehlt nur noch das automatikgewehr
    Da Crota nicht gefallen ist, gabs bei uns nur Automatik und Impuls...
    Welche Taktik macht ihr? Mitte oder Links/Rechts?

  8. #4147
    klIckX bT
    Kurze Frage. Von der Storyline her habe ich jetzt das Auge aufgeladen um zum Schwarzen Garten zu gelangen. Nun habe ich keine Storyquest mehr offen. Wars das schon an normalen Story Missionen?

    Also kommen die nächsten erst mit dem DLC?
    Ich habe zwar den Season Pass nur wundert mich dieses abrupte Ende.

  9. #4148
    STE4LTHHUNT3R
    Wenn du im schwarzen Garten das Herz getötet hast bist du vorerst mit der "Story" durch im März kommen 4 Story Missionen und im November glaube ich 12

  10. #4149
    klIckX bT
    Also war meine letzte Mission die letzte des Hauptspiels und das Herz ist vom DLC interessant Danke für die Info.

  11. #4150
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht! Mit 31 brauch man einfach gute Waffen und 2 32er gjallas...haben ihn grade selber mit 2 31ern gemacht und es macht kaum einen Unterschied...Segen des Lichts regelt alles sowie ein Helm mit Infusion...jeder muss die Taktik kennen
    Die Woche gab es echt gute ausbeute: scout, Colt und Impuls fehlt nur noch das automatikgewehr
    Ok kann sein, als bei uns mal ein 31 drin war ich er immer gleich gestorben.

    Also deine ausbeute ist ja schon ziemlich heftig, hab bis jetzt nur den Colt :/

  12. #4151
    BASH4Y0U
    Ach ja im dämmerungstrike ist alles entflammt

  13. #4152
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Da Crota nicht gefallen ist, gabs bei uns nur Automatik und Impuls...
    Welche Taktik macht ihr? Mitte oder Links/Rechts?
    Mitte, da es das einzige ist was ohne Probleme funktioniert, wegen den Rittern und der hexe...
    ich geh erstes mal links hoch...wenn er liebt geht Titan nach links und knallt bubble in die Öffnung zum kristallraum damit alle anderen gut reinkommen dabei ist ganz wichtig dass der Titan da drinne stehen bleibt, da die Ritter dann nur Sperrfeuer auf das Schild geben...
    Costa geht rechts, wenn er Mitte geht wieder drei mann links drei mann rechts und in die Mitte...schnell schwertträger plätten (den immer aus dem kristallraum beobachte da er manchmal auch beim gatekeeper chillt...dann gehe ich linken hoch und mache ihn einen Hit vor wütend...
    Jetzt kommt es: in dem Augenblick wo er beim zweiten mal liegt und nach seinem aufstehen oger kommen gehen alle in den Raum wo der rechte oger spawnt! 3 man über die jede Tür. Der oger kommt raus, alle Granaten und eine Rakete pro Person (auch mit 31ern) und der oger ist in einer Sekunde tot...dann runter springen und an der drehenden Säule Segen stellen und den zweiten snipen...dann geht der andere Titan als erstes die Treppen hoch und stellt Segen in die Öffnung des Raumes und alle kommen zurück...jetzt kommt es darauf an wo crota steht! Da wir die oger so extrem schnell legen steht er bei uns noch links und wir warten im Kristallraum bis er Mitte geht. Sobald er Mitte geht schnell in die Mitte gehen und den schwertträger killen (an dieser Stelle ist es ganz wichtig, dass alle weit vorne an der kante stehen, also so weit weg vom Glas wie nur geht, da die leibeigenen sonst von hinten kommen). ich geh rechts hoch und knall ihm 3 Hits...wütend...3 Hits und tot....
    Wenn er wütend wird macht er ja diesen grünen Schleier oder was auch immer um ihn herum, sobald der auftaucht fliegt alles an Raketen was geht und so machen wir es...

  14. #4153
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Der zielsuchende fehlt.
    Gute sniper davon hab ich nur 2.
    Geduld und eisbrecher.
    Eisbrecher auf 331 und du bist der sniper...du brauchst keine Raketen bzw keine Zielsuchenden, da du deine Raketen benutzt um schwertträger zu killen und dann mit Eisbrecher die Ritter in Schach hältst, aber dafür musst du 32 sein....sonst machst du es einfach so, wenn es heißt Raketen schießt du 6 mal mit Eisbrecher auf crota...ist sehr wichtig dass du genau auf die ansage den sniperst was geht

  15. #4154
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Also war meine letzte Mission die letzte des Hauptspiels und das Herz ist vom DLC interessant Danke für die Info.
    Die Letzt Mission heißt der schwarze Garten und da musst du gegen 3 Riesenminos kämpfen

  16. #4155
    klIckX bT
    Ich weiss habe die durch Zufall mal mit Freunden gemacht. Aber wenn ich alleine die Story durchgehe, ist bei mir Schluss an der Stelle, an der ich das Auge auflade. Eine andere Quest wird mir im Orbit nicht angezeigt.

    Die letzte Story ist ja im DLC enthalten, oder nicht?

  17. #4156
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ok kann sein, als bei uns mal ein 31 drin war ich er immer gleich gestorben.

    Also deine ausbeute ist ja schon ziemlich heftig, hab bis jetzt nur den Colt :/
    Jap das stimmt und das nur aus 2 mal gesamten Hard RAID also hätte noch einmal offen gehabt...
    Und dazu fehlt mir nur noch beim warlock der Helm dann haben alle chars komplette RAID Rüstung, doch beim Jäger brauch ich besseren Helm, da meiner mit Stärke und Granaten anstatt Infusion ist, demzufolge keine Bruchstücke investiert...
    Und mit dem Colt hast du das beste was es gibt...scout ist in meinen Augen nicht so cool nur das autogewehr interessiert mich noch...jetzt wir das Wort gelevelt

  18. #4157
    CrOaT85
    Morgen Jungs und Mädels.
    Hab nen Trailer zu DestIny gesehen von Usern erstellt den ich euch nicht vorenthalten will.
    Ab 1:40 min GÄNSEHAUT!

    http://youtu.be/Ylw8HxPKPY8

  19. #4158
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ach ja im dämmerungstrike ist alles entflammt
    ALLES? Und was ist Dämmerung?

  20. #4159
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich weiss habe die durch Zufall mal mit Freunden gemacht. Aber wenn ich alleine die Story durchgehe, ist bei mir Schluss an der Stelle, an der ich das Auge auflade. Eine andere Quest wird mir im Orbit nicht angezeigt.

    Die letzte Story ist ja im DLC enthalten, oder nicht?
    Nein die normale Story auf der Disk endet im schwarzen Garten mit gleichnamiger Mission

  21. #4160
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    ALLES? Und was ist Dämmerung?
    Omdigul die alte hexe

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte