Seite 202 von 684 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich finde es total behämmert das ich nach den todessängerin kein loot kriege nur weil ich ihn auf normal gemacht hab....


  1. #4021
    CrOaT85
    Ich finde es total behämmert das ich nach den todessängerin kein loot kriege nur weil ich ihn auf normal gemacht hab.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4022
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ich finde es total behämmert das ich nach den todessängerin kein loot kriege nur weil ich ihn auf normal gemacht hab.
    War doch klar wurde hier schon mehrfach diskutiert.

  4. #4023
    CrOaT85
    Niht mitbekommen sorry.
    Sinnlos.

  5. #4024
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Niht mitbekommen sorry.
    Sinnlos.
    Nein, nicht sinnlos. Vorher gab es die Solokiste welche Exotic Drop ermöglicht. Diese ist zur Hexe verschoben worden. Also pro Raid (egal ob Hard oder normal) gibt es das nur einmal.

    Die hexe hat im normalen Raid zum Beispiel am Anfang gar keinen loot gehabt

  6. #4025
    CrOaT85
    Macht jemand noch crota cp?

  7. #4026
    CrOaT85
    Endlich crota gelegt. Shader, Geduld und Zeit und das Scout IR YUTS REISßZAHN

  8. #4027
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Endlich crota gelegt. Shader, Geduld und Zeit und das Scout IR YUTS REISßZAHN
    Dann hast du beim ersten mal mehr Glück gehabt als ich! Hab Shader, Helm und die Primärsniper bekommen! :(

  9. #4028
    Meenzer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Es gibt schon leute mit der nechro.
    In meiner whatsapp gruppe haben die nen user gezeigt der die schon hat.
    Die perks sind der oberhammer.
    Ich hab gerade wieder geschaut der hat ne andere waffe ausgerüstet...

    Nen xbox spieler namens veroli
    Sofern er es anzieht könnt ihr es anschauen.

    Sollen ja brutal wenige leute geben die sie bekommen.
    Hab ich mir schon so gedacht. Viele fanden es zu einfach an sie ran zu kommen. Also an die erste grau waffe. Da habe ich dann gesagt wartet erst mal ab wie der loot des crux ist. Weil da kommt man bestimmt nicht so einfach ran. Und sie scheint wirklich die myth abzulösen.

  10. #4029
    errorchief
    Wir waren gestern zu fünft gewesen im Crota Raid und alle Noobs. Dafür das wir keinen Plan hatten wie's geht und einzelnene Stellen verbuggt sind, ging's relativ schnell, 3,5 Stunden.

    Bekam dafür die Schwertbrecher, Schuhe und den Shader. Wenn's bei dem Raid so ähnlich läuft wie bei Atheon bekomm ich im zweiten Versuch etwas Vergleichbares zur Vex.

  11. #4030
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wir waren gestern zu fünft gewesen im Crota Raid und alle Noobs. Dafür das wir keinen Plan hatten wie's geht und einzelnene Stellen verbuggt sind, ging's relativ schnell, 3,5 Stunden.

    Bekam dafür die Schwertbrecher, Schuhe und den Shader. Wenn's bei dem Raid so ähnlich läuft wie bei Atheon bekomm ich im zweiten Versuch etwas Vergleichbares zur Vex.


    Redest du gerade vom Hard Raid? wir waren gestern zu sechst im normalen, hatten 2 Neulinge auf Level 30 dabei...Wir haben Crota einfach nicht down gekriegt xD Unfassbar...aber wahr. Leider auch keinen 32er dabei gehabt...^^

    Aber ich hab nen Video gemacht wo man beim Endboss bis auf den Mount Everest jumpen kann... Also wars nich umsonst xD

  12. #4031
    BASH4Y0U
    Kann mir nicht vorstellen das er den hard Raid meint, wenn ja zu fünft.. Respekt

  13. #4032
    errorchief
    Nee, war der Normale Raid. Mit 5 blutigen Anfängern im Crota Raid gleich den Hardmode? Dann würden wir ja jetzt noch dran sitzen.
    Wir haben es mit zwei Level 30er und drei 31er gepackt.

  14. #4033
    Thor
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen das er den hard Raid meint, wenn ja zu fünft.. Respekt
    Sag das mal den zwei...
    https://m.youtube.com/watch?v=G3EWZkLqzVE

  15. #4034
    BASH4Y0U
    Lol ich kann nicht glauben was ich da sehe

    So müssen wir es auch machen Thor
    Bist heute abend nochmal dabei, ich habe so das Gefühl das wir es packen

  16. #4035
    Thor
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Lol ich kann nicht glauben was ich da sehe

    So müssen wir es auch machen Thor
    Bist heute abend nochmal dabei, ich habe so das Gefühl das wir es packen
    Ja. Bin dabei.
    Denke auch das passt.

    Bin nur dafür es ähnlich zu machen. 2 Mann zu Crota schicken. Das Schwert sollte ein Hunter nehmen den ein Titan begleitet. Und dann sollten wir die Mitte Taktik bei Crota in Rechts und Links ändern. Die schaffen das zu zweit mit 2 Gjallas... also die bekommen wir auch zusammen.

  17. #4036
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Ja. Bin dabei.
    Denke auch das passt.

    Bin nur dafür es ähnlich zu machen. 2 Mann zu Crota schicken. Das Schwert sollte ein Hunter nehmen den ein Titan begleitet. Und dann sollten wir die Mitte Taktik bei Crota in Rechts und Links ändern. Die schaffen das zu zweit mit 2 Gjallas... also die bekommen wir auch zusammen.
    Ok alles klar, hab nochmal was ausprobiert es reichen 3 gjallar Schüsse um das Schild komplett down zu machen

  18. #4037
    rechtertwix
    Wenn ich denn normalen Crots Raid schon gespielt hab bekomm ich dann im hard mode noch loot?

  19. #4038
    KGL
    Zitat Zitat von rechtertwix Beitrag anzeigen
    Wenn ich denn normalen Crots Raid schon gespielt hab bekomm ich dann im hard mode noch loot?
    Nur bei den Brücken also Dunkelheit und Oger Brücke und natürlich Crota!

  20. #4039
    XGamer78
    Alter Falter nicht schlecht, bewegen heißt das Zauberwort!

  21. #4040
    Thor
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ok alles klar, hab nochmal was ausprobiert es reichen 3 gjallar Schüsse um das Schild komplett down zu machen
    Oder 2 Gjallarhorn und 2 Crotas Hunger..

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte