Seite 2 von 684 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; warum sehen die charaktere aus, als kämen die gerade von einem endzeit daft punk konzert? spaß beiseite. falls irgend jemand irgendwelche tipps hat (z.B. wie ...


  1. #21
    moshbilks
    warum sehen die charaktere aus, als kämen die gerade von einem endzeit daft punk konzert? spaß beiseite. falls irgend jemand irgendwelche tipps hat (z.B. wie man schnell sehr gute lichtrüstung lootet) bin ich immer dankbar. wenn noch jemand weiß, wofür ich den tresor noch brauchen kann (außer waffen, rüstungen und loot zwischen meinen beiden erstellten charakteren auszutauschen), immer her — immer her damit

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xxGenesizxx
    Das Spiel ist ja nicht am Ende. In paar Monaten wird es mit Sicherheit umfangreicher und damit auch der Platz im Inventar knapper.
    Die Entwickler werden sich mit dem Tresor schon was gedacht haben.

    Lg

  4. #23
    moshbilks
    Zitat Zitat von xxGenesizxx Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja nicht am Ende. In paar Monaten wird es mit Sicherheit umfangreicher und damit auch der Platz im Inventar knapper.
    Die Entwickler werden sich mit dem Tresor schon was gedacht haben.

    Lg
    klingt einleuchtend

  5. #24
    funkypunk1985
    also ganz ehrlich, gestern mit lvl 11 ne lvl 8 Event Mission gemacht(Schar von der Erde vertreiben), es ist kaum schaffbar in den Events gewesen (spiele nicht sonderlich viel und alleine). Positiv überrascht bin ich von der KI der Gegner (gerade das Verhalten mit Deckung gehen ist sehr gelungen).
    Das Problem sind nicht die normalen Gegner, sondern in den Events die extrem hohe Spawnrate und die viel zu starken Bosse (geht mir nicht um Hexen oder Ritter).
    Den letzten Boss aufm Mond hatte ich auch nur via Bugusing legen können (Bin aus dem Saal in den Gang zurück und habe dort alles weggesnippert und den fetten Boss gemütlich zerschnitzelt - kann ja aber nicht der Sinn sein.

    Dann habe ich auf der Erde mit lvl 11 das 8er Event mit 2 LVL 11ern gemacht. Ansich war es machbar. Aber der Endboss war nahezu unmöglich... Entweder waren alle Champs absolut grottig equipt oder die Bosse auf den Erdenevent viel zu stark. Wir haben da Minuten lang draufgeballert und nahezu keinen Schaden verursacht.

    Nicht falsch verstehen, ich finde einen hohen Schwierigkeitsgrad im Endcontent wichtig, aber momentan beim gemütlichen leveln bin ich doch ein wenig überrascht.. .
    Ja ich weiß, bin sicherlich nicht der Überkonsolero, zum Glück ist Destiny groß genug, um weitere Missionen zu machen...

    Mein Verdacht ist ja, dass das Singleplayer-Balancing etwas unfair ist, gerade in den Respawnsequenzen ist man absolut benachteiligt... Zum Glück ist Destiny groß genug, so dass man andere Missionen gemütlich machen kann

  6. #25
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich, gestern mit lvl 11 ne lvl 8 Event Mission gemacht(Schar von der Erde vertreiben), es ist kaum schaffbar in den Events gewesen (spiele nicht sonderlich viel und alleine). Positiv überrascht bin ich von der KI der Gegner (gerade das Verhalten mit Deckung gehen ist sehr gelungen).
    Das Problem sind nicht die normalen Gegner, sondern in den Events die extrem hohe Spawnrate und die viel zu starken Bosse (geht mir nicht um Hexen oder Ritter).
    Den letzten Boss aufm Mond hatte ich auch nur via Bugusing legen können (Bin aus dem Saal in den Gang zurück und habe dort alles weggesnippert und den fetten Boss gemütlich zerschnitzelt - kann ja aber nicht der Sinn sein.

    Dann habe ich auf der Erde mit lvl 11 das 8er Event mit 2 LVL 11ern gemacht. Ansich war es machbar. Aber der Endboss war nahezu unmöglich... Entweder waren alle Champs absolut grottig equipt oder die Bosse auf den Erdenevent viel zu stark. Wir haben da Minuten lang draufgeballert und nahezu keinen Schaden verursacht.

    Nicht falsch verstehen, ich finde einen hohen Schwierigkeitsgrad im Endcontent wichtig, aber momentan beim gemütlichen leveln bin ich doch ein wenig überrascht.. .
    Ja ich weiß, bin sicherlich nicht der Überkonsolero, zum Glück ist Destiny groß genug, um weitere Missionen zu machen...

    Mein Verdacht ist ja, dass das Singleplayer-Balancing etwas unfair ist, gerade in den Respawnsequenzen ist man absolut benachteiligt... Zum Glück ist Destiny groß genug, so dass man andere Missionen gemütlich machen kann

    Ich versteh nicht wieso du da so viele probleme hast.
    Na klar die Boss Gegner haben sehr viel energie aber man bekommt die trotzdem mit der zeit down.

    Natürlich spielt sich ein Strike im Team immer einfacher bzw besser als wenn man alleine spielt.
    Aber im großen und ganzen finde ich den Schwierigkeitsgrad knackig aber nie unfair.

    Hab grade mit einem Kumpel den Wöchentlichen Strike auf lvl 28 gemacht, ich und er sind selber erst levle 26 trotzdem haben wir es nach knapp 1 Stunde geschafft.

    Absprache und taktik ist aber dabei sehr wichtig sonst schafft man das nicht

  7. #26
    funkypunk1985
    Es ging mir nicht so direkt um die Strikes - hatte ja auch geklappt. Mich wundern vielmehr die normalen Missionen. Gerade halt in Bossfights zerhauts den Jäger recht schnell und Solo darf man dann direkt wieder (ist mir jetzt nicht oft passiert) ... Ich habe keine sonderliche Muse, nach 10Min nochmal von vorne anzufangen...
    Ist mir bis jetzt kaum passiert, aber oft knapp gewesen und bestimmte Bosse kriegt man nur durch das Ausnutzen der Gamemechanik hin...
    Habe leider atm auch viel zu wenig Zeit, da zockt man halt eher mal zum chillen

  8. #27
    moshbilks
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    Es ging mir nicht so direkt um die Strikes - hatte ja auch geklappt. Mich wundern vielmehr die normalen Missionen. Gerade halt in Bossfights zerhauts den Jäger recht schnell und Solo darf man dann direkt wieder (ist mir jetzt nicht oft passiert) ... Ich habe keine sonderliche Muse, nach 10Min nochmal von vorne anzufangen...
    Ist mir bis jetzt kaum passiert, aber oft knapp gewesen und bestimmte Bosse kriegt man nur durch das Ausnutzen der Gamemechanik hin...
    Habe leider atm auch viel zu wenig Zeit, da zockt man halt eher mal zum chillen
    melde dich doch mal beim forum internen DDD clan an. da hast du zwar gefühlt 100 freunde zusätzlich in der freundesliste, aber alleine spielen wirst du dann nie. die sache ist einfach die — destiny macht alleine keinen richtigen spaß und ich empfehle dir es multiplayer zu spielen. sonst entgeht dir ein tolles spielerlebnis. ob du nun oft oder weniger oft zum zocken kommst, spielt keine rolle

  9. #28
    Holvgar
    kapier aber auch nicht was manches soll.
    da war ich vorgestern unterwegs und ein event beginnt.das wo man so einen captain der wegläuft umnieten muß.
    wir waren 4 oder 5 mann zwischen level 13 und 17 und haben es nicht einmal geschafft die lebensleiste dieses catptains auch nur anzukratzen.ehrlich,was soll das?

  10. #29
    Anilman
    Also diese mini events auf dem planeten sind schon schwer,weil das ziel ganze zeit abhaut und deckung sucht.

    Nimm automatik waffen schies auf ihn permanent sonst lädt sich sein schild wieder.
    Ziel immer auf den kopf bz schwachstelle.

    Ich denke gelbe gegner setzten sich den level hinweg.

  11. #30
    Nanamuskat
    Hat wer bock heute 2-3 20iger Zufallsstrikes zu machen? Bin Level 20! Wäre sofort bereit am besten mit Headset - ist einfacher. Adden bitte! GT = Forenname!

  12. #31
    BengelKurt
    Jetzt bekomm ich nicht einen Erfolg mehr bei Destiny so ein Dreck......

  13. #32
    Nanamuskat
    Keiner Lust auf 20er Strikes?

  14. #33
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Keiner Lust auf 20er Strikes?
    Musst de allein die Welten retten 😉

  15. #34
    PlayOne
    Kann mir mal einer erklären wiso ich seit knapp drei Tagen nur Sachen bekomme die schlechter sind als meine die ich schon habe? Bin lvl 21 seit drei Tagen das Spiel macht echt langsam keinen Spaß mehr

  16. #35
    kyyy1337
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Keiner Lust auf 20er Strikes?
    Wollen uns nachher an nen RAID versuchen gegen 23 Uhr. Wenn du Bock hast, biste herzlich eingeladen

    Gt: kyyy1337

  17. #36
    Pancho
    Ist bei mir auch so. Bin seit Tagen Lvl. 24 und komme nicht weiter...
    Bekomme nur Schrott!

  18. #37
    KamiKateR 1990
    Wer auch immer Hilfe benötigt bei Strikes kann sich gerne bei mir melden. Ich helfe gerne. Bin Level 24 und mache auch bis Level 24 mit. Sobald das Level steigt natürlich auch mehr!





    Heute kann ich aber nicht mehr ;-) Angebot gilt also ab morgen! Referenzen: Weekly Strike auf der Erde mit Level 21 zuzweit geschafft und Weekly Strike aufm Mond mit Level 23 geschafft (ohne feiges Campen im Vorraum!).

    Headset ist Pflicht für die Verständigung!

  19. #38
    PlayOne
    Es ist echt deprimierend so

  20. #39
    Anilman
    Das ist der frage antworten thread nicht der spielersuche leute.

    Trage die umhänge jenachdem was du gerade machst bspw bei schmelztiegel machst du den umhang von bspw toter orbit dran und du bekommst eher dein heiligen scheiss

    Vorhut umhang bekommt man ja wenn man paar level hat.

  21. #40
    Wendigo2012
    Wann bekommt man denn den Vorhut-Umhang überhaupt?
    Bin lvl 24 und Vorhut 2 und muss noch meine alten Sachen auftragen.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte