Seite 195 von 684 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Jetzt fehlt mir nur noch die SUROS Regime und Gjallahorn und dann wäre ich erst einmal zufrieden....


  1. #3881
    Yugi2007
    Jetzt fehlt mir nur noch die SUROS Regime und Gjallahorn und dann wäre ich erst einmal zufrieden.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3882
    KGL
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne dabei muss eh noch mit 2 Chars Crota auf Normal legen, schreib mich einfach auf der Box an !

    Wie sieht das eigentlich aus wenn ich Crota bereits auf Normal gelegt habe und dann nochmal Hard spiele bekommt man dann nochmal loot ?

    EDIT: Hab gestern bei Atheon (HARD) endich die VEX bekommen
    Erneut Loot bekommt ihr nur in der Dunkelheit der zweiten Brücke mit den 2 Ogern und bei Crota bei dem Dunkelheit Part kann man das Impulsgewehr bekommen und bei der zweiten Brücke das Automatikgewehr!

  4. #3883
    sam-087
    Schon irgendwie armselig das man alles bis auf Hexen und crota GLITCHEN kann ..

  5. #3884
    STE4LTHHUNT3R
    Also gibt es für Dunkelheit und Brücke dann keine Energien oder Bruchstücke nachdem man normal schon gemacht hat?

  6. #3885
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also gibt es für Dunkelheit und Brücke dann keine Energien oder Bruchstücke nachdem man normal schon gemacht hat?
    Bruchstücke und Energien gibt es noch!! Nur in den Kisten gibt es nichts mehr!

  7. #3886
    STE4LTHHUNT3R
    Achso na das ist verkraftbar
    @pascal: heute abend so um 10/11 (weiß nicht genau wegen arbeit) hardmode? Aber von vorn?
    Und hab ne Taktik gesehen wie crota lächerlich einfach ist

  8. #3887
    sam-087
    Ersten 2 Passagen kann man GLITCHEN und dann crota CP nehmen. Wenn man nämlich normalen Raid gemacht hat bekommen man bei den Hexen kein loot.

    Der wichser ist nicht schwer, aber wenn mal als einziger seine Gjallas auf Oger schießt dauerte zu lang. Gibt mehrere Wege den einfach zu legen aber es hat gestern einfach die Kommunikation gefehlt, was mich mega angepisst hat und hatte deswegen auch schlechte Laune und hab um 1 aufgehört. Hab dann um 3 mich wieder beruhigt mit ner anderen Gruppe gemacht, waren paar mal kurz davor Oger auch perfekt und was dann die behinderten Sniper von uns verkacken (waren Amis ) Kollege hat vorher noch ne pn geschickt das wir wegen denen verkacken . Crota muss heute fallen ich bin so angepisst auf den .

  9. #3888
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ersten 2 Passagen kann man GLITCHEN und dann crota CP nehmen. Wenn man nämlich normalen Raid gemacht hat bekommen man bei den Hexen kein loot.

    Der wichser ist nicht schwer, aber wenn mal als einziger seine Gjallas auf Oger schießt dauerte zu lang. Gibt mehrere Wege den einfach zu legen aber es hat gestern einfach die Kommunikation gefehlt, was mich mega angepisst hat und hatte deswegen auch schlechte Laune und hab um 1 aufgehört. Hab dann um 3 mich wieder beruhigt mit ner anderen Gruppe gemacht, waren paar mal kurz davor Oger auch perfekt und was dann die behinderten Sniper von uns verkacken (waren Amis ) Kollege hat vorher noch ne pn geschickt das wir wegen denen verkacken . Crota muss heute fallen ich bin so angepisst auf den .
    Du weißt doch in jedem RAID wo wir beide waren hat immer alles geklappt der liegt heute und das 3 mal
    Vertrau mir...wir legen dieselbe Bosspower wie im pvp an den Tag...donnie hat mir auch geschrieben und gesagt dass ihr mich gebraucht hätte, da es an Organisation fehlt...heute passt alles du wirst sehen im 1. Oder 2. Versuch liegt er...
    Und übrigens wir legen den vor den ogern
    Ich schnapp mir aber das Schwert und Ricky kommt mit mir und stellt mir Segen bei crota...

  10. #3889
    sam-087
    Ich hab nur noch wenige Synthesen und auch kein Glimmer mehr ^^ ja fehlte es auch weil andauern was anders gemäht werden sollte die Leute hatten Aufgaben und haben einfach aufgehört damit ... Ich hatte das Schwert und bin 1 /2 mal gestorben Problem waren einfach die Gjallas.
    Rick. Darf nicht die Bubble machen ist unser einziger Titan mit Ruinenfluglen in 32 (Olv ist um Drinne Zeit schon pennen )
    .
    Geil waren so Sachen wie schön das bei der 2 Runde die Jungs automatische schießen wenn der aufsteht aber ich seh das ja nicht . Gestern fehlte einfach Kommunikation plus wir waren in 3 h insgesamt 10; 11 Leute oder so .

  11. #3890
    STE4LTHHUNT3R
    Wie können gjallas zum Problem werden? Die machen es doch einfacher...und Synthesen sind nicht so das Problem wir dann auch täuschen aber du brauchst nur 1 pro versuch mein Plan ist schon fertig...ich weiß genau wann wie viele fliegen müssen das wird glaube mir und Level Bitte unbedingt deinen klingentänzer...
    Ich kann dem als Jäger mit einem Schwert 12 Hits geben also über Hälfte vom Leben ziehen...
    Und in meiner bzw der besten Taktik ever (mein-mmo.de) müsst ihr nur Raketen schießen und den schwertträger killen das ist alles...und nach dem das Schwert weg ist in den linken Raum bisschen gammeln und dann sind wir so gut wie fertig..
    Da hat halt der oryx, der Vater, gefehlt
    Du wirst sehen das wird was und klar kann Ricky mit genau wegen den Ruinenflügeln denn er schießt von rechts gjalla und kann auf dem weg Munition aufnehmen das passt schon die Taktik klappt wirst schon sehen...

  12. #3891
    sam-087
    So wie in dem vid haben wir das auch gemacht irgendwer hat auch immer zu spät gesagt GJALLA bla bla , wir Habens halt ohne Bubble gemacht geht auch braucht nur bisschen die Ritter Anfragen . Wir müssen alle eine Sprache sprechen und nicht 2 verschiedenen.

  13. #3892
    STE4LTHHUNT3R
    Ja das habe ich mir auch gedacht bis wir uns n bisschen eingespielt haben müssen wir einsprachig bleiben
    Also du, Ricky, Chris, Falke, ich und wer noch?
    Ja wir kriegen das schon hin...der liegt heute und das mehrfach! Ich will vor crota das autogewehr und vlt noch Impuls doch von crota muss der Colt springen muss! Oder crux aber den kriegst sowieso du
    Und nach dem ersten Run bin ich übrigens mit Titan da und auch mit ruinenflügel 32 muss nur mit der brust mal noch 5 kills machen da im letzten Ring noch 1% fehlt...
    und mit bubble können wir den halt vor ogern legen zumal das Problem mit dem wütend ist...bei 10% leben geht es los und das ist behindert...
    Ich freue mich schon den wegzuknallen

  14. #3893
    STE4LTHHUNT3R
    Vor allem walli wir haben uns seit Ewigkeiten auf der fl aber noch nie gezockt das müssen wir die tage mal ändern
    Hab meist deine Videos mal mit angeschaut und ja...ich weiß noch wo du ganz glücklich warst (Vermutung wegen video) als du 30 geworden bist und es aufgenommen hast mit deiner eisenbannerrüstung

  15. #3894
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Vor allem walli wir haben uns seit Ewigkeiten auf der fl aber noch nie gezockt das müssen wir die tage mal ändern
    Hab meist deine Videos mal mit angeschaut und ja...ich weiß noch wo du ganz glücklich warst (Vermutung wegen video) als du 30 geworden bist und es aufgenommen hast mit deiner eisenbannerrüstung
    Ja das stimmt, würde mich freuen wenn wir mal zusammen zocken!
    Ja bin leider nur mit der Eisenbanner Rüstung lvl 30 geworden, aber wenn man im RAID erst das letzte Teil eine Woche vor Crota bekommt, wird es eher unmöglich! :(

  16. #3895
    STE4LTHHUNT3R
    Ja ich habe letzte Woche meinen ersten Helm aus vog mit dem Jäger bekommen...der Chris bei uns hätte bis heute seinen warlock nicht auf 30
    es ist halt immer etwas problematisch wenn man mit seinem Team unterwegs ist und wir sind wirklich mega gut aufeinander eingespielt deswegen sind wir meist zsm unterwegs ist bei euch ja nicht anders
    Aber müssen wir echt mal machen...man könnte das ja auch einfach wie eine clanfreundschaft sehen wir helfen euch ihr helft uns wenn es mal an Leuten scheitert oder ähnliches und da wir eh 13 Leute sind...

  17. #3896
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja ich habe letzte Woche meinen ersten Helm aus vog mit dem Jäger bekommen...der Chris bei uns hätte bis heute seinen warlock nicht auf 30
    es ist halt immer etwas problematisch wenn man mit seinem Team unterwegs ist und wir sind wirklich mega gut aufeinander eingespielt deswegen sind wir meist zsm unterwegs ist bei euch ja nicht anders
    Aber müssen wir echt mal machen...man könnte das ja auch einfach wie eine clanfreundschaft sehen wir helfen euch ihr helft uns wenn es mal an Leuten scheitert oder ähnliches und da wir eh 13 Leute sind...
    Also ich hätte ja bis heute meinen Titan immernoch nicht auf 30 bekommen Brust und Handschuhe wurden für den nie gedroppt! Aber wenn ihr mal welche braucht könnt ihr uns eigentlich immer anschreiben, wenn wir gerade zeit haben helfen wir eigentlich immer! Hab deswegen Crota letzte Woche 11-mal gemacht
    Müsste vllt auch mal alle von euch adden.. bisher habe ich nur dich jam und red shanks( sam), zumindest von denen mit denen ich dich immer so spielen sehe^^

  18. #3897
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja ich habe letzte Woche meinen ersten Helm aus vog mit dem Jäger bekommen...der Chris bei uns hätte bis heute seinen warlock nicht auf 30
    es ist halt immer etwas problematisch wenn man mit seinem Team unterwegs ist und wir sind wirklich mega gut aufeinander eingespielt deswegen sind wir meist zsm unterwegs ist bei euch ja nicht anders
    Aber müssen wir echt mal machen...man könnte das ja auch einfach wie eine clanfreundschaft sehen wir helfen euch ihr helft uns wenn es mal an Leuten scheitert oder ähnliches und da wir eh 13 Leute sind...
    Ja da hast du recht!! Ist bei uns genau gleich, jeder weiß was zu tun ist und deswegen läuft es dann auch gut und vor allem schnell. Das mit der Clanfreundschaft ist eine gute Idee, sind ja genau 6 Leute. Könnten uns dann auf jeden Fall gegenseitig helfen!

  19. #3898
    Nique
    hab mal ne frage zu legendäre ausrüstung

    ich farme zurzeit die schmelztiegel rüstung, bin hunter/klingentänzer

    sollt ich full auf intellekt/stärke gehen oder disziplin/stärke?

    oder 2 items intellekt, 2 diszi
    (stärke is sowieso immer dabei)

  20. #3899
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also ich hätte ja bis heute meinen Titan immernoch nicht auf 30 bekommen Brust und Handschuhe wurden für den nie gedroppt! Aber wenn ihr mal welche braucht könnt ihr uns eigentlich immer anschreiben, wenn wir gerade zeit haben helfen wir eigentlich immer! Hab deswegen Crota letzte Woche 11-mal gemacht
    Müsste vllt auch mal alle von euch adden.. bisher habe ich nur dich jam und red shanks( sam), zumindest von denen mit denen ich dich immer so spielen sehe^^
    Ja das kenn ich Red shanks, fabi und ich haben zu dritt strikes gespielt bzw wollten..immer im ersten strike wurde einer von uns gefragt ob wir helfen können, doch meist waren die 4-5, sodass wir sie in 2 Gruppen aufgeteilt haben und crota für jede Gruppe immer zwei mal gelegt haben, denn wir waren alle 32...das geile dazu war, dass fabi und shanks so ziemlich die besten sniper sind die ich kenne, dazu hatten shanks und ich gjalla und ja wir haben immer ja gesagt, da wir immer jede wichtige stelle besetzen könnten sodass es immer nur 5-10 Minuten gedauert hat...und ich glaube in der Nacht haben wir den 6 mal gelegt und in der Woche bestimmt auch so 10-15 mal...
    Wir wollten einfach strikes spielen, um halt einfach zu daddeln, doch iwie wollte es nicht so richtig...ich muss mein Nat mal auf machen dann können wir ja mal ne große Party aufmachen, dass man sich mal kennen lernt
    Es ist einfach mega geil wenn man einfach alles ohne Absprache machen kann und alles passt nur das Wort Raketen ist alles was man braucht...xD

  21. #3900
    sam-087
    Jam ist sicher dabei Nikolaj auch Falke ist sowas wie der 7 Mann ^^

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte