Seite 194 von 684 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von KGL Rüstung hatte bei uns niemand bekommen also denke ich dass es auch keine geben wird! Das Auto Gewehr ist natürlich gut um ...


  1. #3861
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Rüstung hatte bei uns niemand bekommen also denke ich dass es auch keine geben wird!
    Das Auto Gewehr ist natürlich gut um die Hexe zu bearbeiten während der Schwertträger auf Crota geht! Wenn einer damit auf die draufhält sollte die immer wieder blind sein aber ohne Kelch sollte man das Risiko nicht eingehen denke
    Mal sehen wie es wird aber ich denke dass das autogewehr genau dafür gedacht ist...
    Ich hoffe es gibt keine...bei 3 Chars dauert es ewig die Bruchstücke zusammen zu kriegen...hab gestern erstmal die letzten nötigen für den ehrlich zusammen gekriegt und bin 3 mal 32 aber beim Jäger muss ich noch bessere Rüstung aufwerten da ich nur 30% Intellekt aber 60% Stärke und Disziplin habe...das lustige ist dass ich mich genau 10 Minuten bevor ich die guten Schuhe und Handschuhe bekam entschieden habe mich 32 zu machen damit ich dann Schwert nehmen konnte, da wir da alle mit unserem letzten Charakter gespielt haben

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3862
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    @walli habt ihr crota gelegt ? Hatten den schon auf 30% aber dann stimmt irgendwas immer net . Die richtige Taktik haben wir schonmal
    Schade man...also ich bin morgen so um 10 vlt 11 (abends) da und RAIDbereit ich denke du bist eh die ganze zeit on wegen krankenkassenurlaub xD

  4. #3863
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    @walli habt ihr crota gelegt ? Hatten den schon auf 30% aber dann stimmt irgendwas immer net . Die richtige Taktik haben wir schonmal
    Haben den nicht gelegt, aber hoffen dass wir es noch die Woche schaffen weil bei uns diese Woche schwer wird das alle können! Werden vllt Freitag noch probieren aber da sind wir dann bisher auch nur zu fünft!

  5. #3864
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    @walli habt ihr crota gelegt ? Hatten den schon auf 30% aber dann stimmt irgendwas immer net . Die richtige Taktik haben wir schonmal
    Nein haben wir leider noch nicht! Wie macht ihr das den?

  6. #3865
    sam-087
    Wir stehen auf der gegenüberliegenden Seite vom spawnpunkt Sniper den rschwettrager , dieser sagt an wo der Langläuft um die Ritter im Schach zu halten und anschliesen in den linken Raum wieder

  7. #3866
    BASH4Y0U
    bessere rüstung gibt es nicht hab schon Rüstung im Hard raid bekommen leider aber noch keine waffe :(

  8. #3867
    STE4LTHHUNT3R
    Sehr gut keine neue Rüstung! Also kann man doch seine Setups perfektionieren

  9. #3868
    CrOaT85
    Hab im normal Mode endlich den brustpanzer bekommen. Somit bin ich bald auch 32
    Leider crota nicht gelegt weil einige unfähig waren. Wenn jemand die Woche Bock hat. Cp hab ich

  10. #3869
    BASH4Y0U
    3x mal jetzt hard bis zu den hexen gespielt 3x nix aber wirklich auch nix bekommen


    f*** you bungie!!

  11. #3870
    Anilman
    beim 1 hard raid wären wir kurz nach der 50min trupper fertig gewesen nur fuckt bungie up und das schwert verschwindet einfach so....

    naja hab mit meinem jäger bis hexen gespielt hab sofort impuls,automatik bekommen ne raid rüstung(gleich bzw schlechtere perks als einfach raid).

    bei crota hat es sehr gebuggt einer wurde durch eine höhere macht aus dem spiel genommen......Eltern

    ein anderer kam rein ich habe auf titan gewechselt weil wir den nur legen wollten.

    haben es geschaft überseele war an weil wütend trotzdem crota gekillt alle tod loot erhalten.
    titan hat nichts gescheites erhalten außer dem(wie wir es nannten) radioaktiv verstrahlten shader der Leuchtet

    den anfangspart bis zur hexe haben wir beim ersten rutsch fast geschaft außer an der großen brücke mussten wir wipen.

    das ende ist schon krass die hexe nervt am meisten

  12. #3871
    MasterWalli26
    Versucht es einfach so wie die es machen! Dann habt ihr kein Problem mit der Hexe! Destiny: Das ging fix - Harter Crota nach knapp 50 Minuten weichgekocht (World-First) Videos sind ganz unten!!

  13. #3872
    STE4LTHHUNT3R
    Habe es mir noch nicht angeschaut aber ich habe mir gedacht dass man einfach wartet bis crota zur Seite läuft schon hat man keinen Stress wegen der hexe...

  14. #3873
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Habe es mir noch nicht angeschaut aber ich habe mir gedacht dass man einfach wartet bis crota zur Seite läuft schon hat man keinen Stress wegen der hexe...
    in dem video haben die crota von der mitte oben gemacht und nach dem ersten schwert links zurückgegangen bis der wieder in der Mitte stand und es ist immer n Titan mitgegangen mit dem schwertträger und hat ne bubble mit segen des lichts gesetzt sodass der schwertträger immer dadurch läuft wenn er zu crota und zurück geht!
    Aber die haben auch pro schwert dann immer 3 phasen gehabt in denen die draufgeschlagen haben und den so nach 2 schwertern gelegt!

  15. #3874
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    in dem video haben die crota von der mitte oben gemacht und nach dem ersten schwert links zurückgegangen bis der wieder in der Mitte stand und es ist immer n Titan mitgegangen mit dem schwertträger und hat ne bubble mit segen des lichts gesetzt sodass der schwertträger immer dadurch läuft wenn er zu crota und zurück geht!
    Aber die haben auch pro schwert dann immer 3 phasen gehabt in denen die draufgeschlagen haben und den so nach 2 schwertern gelegt!
    Beim ersten Schwert haben sie es 3mal geschafft und beim zweiten Schwert ist er in der 2. gekillt worden!!

  16. #3875
    STE4LTHHUNT3R
    Ok das mit 3 mal ist kein Stress das hatten wir auch schon aber was ich mich frage ist wie sie crota bearbeiten...denn wenn er in 5 Aktionen liegt heißt das ja dass das nur 1 mehr wie normal ist...aber das mit Titan bubble ist aufjeden Fall die beste Lösung

  17. #3876
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ok das mit 3 mal ist kein Stress das hatten wir auch schon aber was ich mich frage ist wie sie crota bearbeiten...denn wenn er in 5 Aktionen liegt heißt das ja dass das nur 1 mehr wie normal ist...aber das mit Titan bubble ist aufjeden Fall die beste Lösung
    Er wird von einem Warlock als Schwertträger bearbeitet und er schafft, glaub ich soweit ich gesehen habe, fast immer 4 Schläge!

  18. #3877
    STE4LTHHUNT3R
    Ok das kommt genau hin auf normal braucht man 12 Schläge (von einem 32er) und da es Hard und 33 ist muss es mindestens 30% mehr sein...also 16 Schläge..so 16-18 kommt gut hin...was ich halt wegen Jäger meine ist, dass er nicht von crota weg gehen muss (unsichtbar) und man die bubble über ihn stellen kann und so wirklich einfach 3 runden packt mit vielen Schlägen...aber das geht auch mit allen anderen chars mit Jäger nur n bisschen einfacher
    Ich bin erstmal gespannt was crota mir heute abend gibt, denn so wie ich das sehe liegt der heute 3 mal

  19. #3878
    STE4LTHHUNT3R
    Ok ich habe mir die 2 Videos mal schnell angeschaut und in meinen Augen ist das Kindergarten! Wo ist das bitte hart? Man geht allem ausser schwertträger und crota aus dem weg...ich sehr wirklich nicht das Problem sieht ziemlich einfach aus...das wichtige worauf alle achten müssen ist ihr Leben (Lösung Segen des lichts) und das wirklich niemand stirbt denn die überseele passt dann wirklich nicht mit hinein...
    Und wie gesagt mit Jäger geht das noch schneller und besser denn dann kann man auch beim 3. Mal in der ersten Runde 4 Hits landen...
    Aber ansonsten ist die Taktik mega gut wie ich das einschätzen kann und sieht mir auch nach der besten aus...man hat keinen Kelch Ok dann stellen wir uns so dass wir nicht getroffen werden xD
    Doch was ich echt dumm finde ist, dass er definitiv wütend wird, denn wenn ich das richtig gesehen habe dann ist das bei 10% von seinem leben, das heißt man muss da echt gut timen, was wieder der Jäger mega beschleunigen kann, denn dann braucht man kein Timing wenn crota aufsteht fliegen schon die Raketen...

  20. #3879
    Yugi2007
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Hab im normal Mode endlich den brustpanzer bekommen. Somit bin ich bald auch 32
    Leider crota nicht gelegt weil einige unfähig waren. Wenn jemand die Woche Bock hat. Cp hab ich
    Ich bin gerne dabei muss eh noch mit 2 Chars Crota auf Normal legen, schreib mich einfach auf der Box an !

    Wie sieht das eigentlich aus wenn ich Crota bereits auf Normal gelegt habe und dann nochmal Hard spiele bekommt man dann nochmal loot ?

    EDIT: Hab gestern bei Atheon (HARD) endich die VEX bekommen

  21. #3880
    CrOaT85
    Ich hoffe ich Krieg die auch mal bald!
    Ich melde mich auf jeden Fall wenn es so weit ist.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte