Seite 185 von 684 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von xxGenesizxx Hallo Mal ne Frage..... Wo oder wie bekomme ich so Vorhut-Auszeichnung bzw Schmelztiegel-Auszeichungen her? Lg Musst im Vorhut oder Schmelztigel-Rang aufsteigen...


  1. #3681
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xxGenesizxx Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mal ne Frage..... Wo oder wie bekomme ich so Vorhut-Auszeichnung bzw Schmelztiegel-Auszeichungen her?

    Lg
    Musst im Vorhut oder Schmelztigel-Rang aufsteigen

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3682
    xxGenesizxx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Musst im Vorhut oder Schmelztigel-Rang aufsteigen
    Das heißt noch über Rang drei hinaus?

  4. #3683
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xxGenesizxx Beitrag anzeigen
    Das heißt noch über Rang drei hinaus?
    genau, für jeden aufstieg bekommst du ein abzeichen

  5. #3684
    STE4LTHHUNT3R
    Wir haben gegen ein Team aus 31ern gespielt die einfach absolut nichts konnten und haben sie völlig zerlegt...

  6. #3685
    errorchief
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Wir haben gegen ein Team aus 31ern gespielt die einfach absolut nichts konnten und haben sie völlig zerlegt...
    Wie in jedem Spiel sagt das Level nichts über das Können des Gegners aus. ^^

  7. #3686
    KamiKateR 1990
    Zumal Level 31 ja easy zu erreichen ist.

  8. #3687
    STE4LTHHUNT3R
    Ja klar aber wir hätten vermutet dass ein 6 mann Team etwas mehr teamplay aufzeigt

  9. #3688
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Zumal Level 31 ja easy zu erreichen ist.
    Das finde ich so ätzend, früher war Level 30 das Maß aller Dinge, da er wusste man, der Spieler hat Raid Erfahrung und ein gewisses Spielverständnis, heute stehen se an jeder Ecke rum mit ihrer 31 Vorhut Ausrüstung und teilweise auch 32er die wahrscheinlich nie auf normalen Weg durch den Crota Raid kommen würden. Ich hoffe der Hard Raid von Crota wird so knackig schwer, das nicht jeder nächste Woche mit den geilen Waffen in destiny rumläuft.

    Anhand meiner Laune kann nur ein Wochentag sein.

  10. #3689
    xbice1983
    Der wird knackig und hoffentlich ohne glitch und bugs

  11. #3690
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Das finde ich so ätzend, früher war Level 30 das Maß aller Dinge, da er wusste man, der Spieler hat Raid Erfahrung und ein gewisses Spielverständnis, heute stehen se an jeder Ecke rum mit ihrer 31 Vorhut Ausrüstung und teilweise auch 32er die wahrscheinlich nie auf normalen Weg durch den Crota Raid kommen würden. Ich hoffe der Hard Raid von Crota wird so knackig schwer, das nicht jeder nächste Woche mit den geilen Waffen in destiny rumläuft.

    Anhand meiner Laune kann nur ein Wochentag sein.
    Und dann gibt es noch Leute, die den Raid 15 mal spielen und immer nur Shader und so bekamen, aber nicht über lvl 28 hinaus kamen.
    Aber schöner wäre natürlich ein faires Loot System gewesen.

  12. #3691
    KamiKateR 1990
    Die Brücke kann man btw immernoch glitchen. Sehr einfach sogar. Hab nen Video hochgeladen per Upload, kann man sich ja mal ansehen.

  13. #3692
    GaLaXy RiiPpeR
    Man kann den ganzen Raid immer noch glitchen, hat sich eigentlich nichts großartig getan. Bungie wird ihre Raid Probleme nie lösen, siehe VoG.
    Bin mal auf Hard gespannt.

  14. #3693
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Man kann den ganzen Raid immer noch glitchen, hat sich eigentlich nichts großartig getan. Bungie wird ihre Raid Probleme nie lösen, siehe VoG.
    Bin mal auf Hard gespannt.
    Wie glitcht man denn Crota? Nur mal so aus Interesse.

    Die Anfangshalle im Dunkeln kann man ja nur mit nem übergeilen Sprung glitchen, aber ich hab den mitm Titan bisher nicht gebacken gekriegt^^ Weggesprengt wird man ja nicht mehr.

  15. #3694
    Seb007
    Wie ist das eigentlich mit den Checkpinkts bei den Raids?
    Wenn ich zB einen Checkpoint bei Crota am Ende habe und jetzt bei jemand anders eher am Raid mitspiele, habe ich da meinen alten Checkpoint noch?

    Und den Checkpoint bekommen immer alle, nicht nur den Truppführer oder?

    Ich hoffe mir kann das hier jemand erklären, bin erst am Beginn meiner Raid-Karriere und check das noch nicht so ganz

  16. #3695
    STE4LTHHUNT3R
    Ist ganz einfach: du behältst deinen Checkpoint so lange bis du einen erspielt hast, welcher weiter fortgeschritten ist als deiner. D.h. wenn du in vog auf 26 einen cp beim templer hast kannst du konfluxe spielen und dort sterben und alles und behältst deinen cp immernoch Hard und normal sind getrennt was cps betrifft...
    Zum Checkpoint übertragen müssen alle an der stelle einmal sterben und dann haben alle den cp

  17. #3696
    BASH4Y0U
    Man muss nicht zwingend sterben um cp zu übertragen geht auch ohne

  18. #3697
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wie glitcht man denn Crota? Nur mal so aus Interesse.

    Die Anfangshalle im Dunkeln kann man ja nur mit nem übergeilen Sprung glitchen, aber ich hab den mitm Titan bisher nicht gebacken gekriegt^^ Weggesprengt wird man ja nicht mehr.
    Die Frage ist ob man im Hard Raid noch heil bis zur Lampe kommt. Vielleicht hauen die noch ein paar mehr Gegner rein oder was viel Krasser wäre.

    Bürde der Finsternis, oder wie das heißt.
    Bei Crota's Faust am Ende bei dem Ritter kann man keinen Doppelsprung machen.

    Bekomme den Sprung meistens bei ersten Versuch auch nicht hin.
    Mache volle Agilität rein, gesteigerte Höhe und ne Waffe mit +2 Agilität. stelle mich ganz vorne auf die Ecke vom Stein, lösen direkt Doppelsprung aus ohne Anlauf.

  19. #3698
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Man muss nicht zwingend sterben um cp zu übertragen geht auch ohne
    Wie denn?....

  20. #3699
    BASH4Y0U
    Einfach beitreten und schon hat man ihn, so war es bei mir gestern.

  21. #3700
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Das finde ich so ätzend, früher war Level 30 das Maß aller Dinge, da er wusste man, der Spieler hat Raid Erfahrung und ein gewisses Spielverständnis, heute stehen se an jeder Ecke rum mit ihrer 31 Vorhut Ausrüstung und teilweise auch 32er die wahrscheinlich nie auf normalen Weg durch den Crota Raid kommen würden. Ich hoffe der Hard Raid von Crota wird so knackig schwer, das nicht jeder nächste Woche mit den geilen Waffen in destiny rumläuft.

    Anhand meiner Laune kann nur ein Wochentag sein.
    Kann ich dir aber nur recht geben...früher da standest du mit 30 im Turm und nach 5 min standen einige um dich herum und haben inspiziert bzw eingeladen, da sie Hilfe gebraucht haben...ich weiß noch wie lange es gedauert hat bis man alles bekommen hat in vog also alle 4 Rüstungsteile! Ich habe diese woche meinen ersten
    vog-Helm mit dem Jäger bekommen und habe, aber schon die komplette neue Rüstung ebenso beim Titan und nur beim warlock fehlt mir der Helm! ...deswegen sehe ich jetzt nicht einmal 32 als ein Level, das Respekt verdient, denn es gibt definitiv tausende die jetzt keine Ahnung haben wie sie crota legen und dennoch 32 sind!!
    In VoG war es unmöglich den Helm aus normal zu bekommen und dieser Helm zeugte meist davon dass da jemand wirklich gut ist, deswegen: dieser RAID (crotas Ende) ist ein WITZ!!!
    Ich wurde mal von nem Kollege gefragt ob ich und n freund als 32 helfen können und die haben es mit grünen spezial- und schweren Waffen versucht aber alle waren 31 und höher (fast 32!!!)
    Ich hoffe dass der hardmode richtig Hardcore wird und dass das Spiel von sich aus blaue Waffen verbietet, nur mit ordentlich massiver feuerkraft und mega gutem teamplay es möglich wird ihn zu absolvieren...aber das sind eh nur träume: ich sags euch es wird nicht schwer zumindest nicht so schwer wie der VoG hardmode! Schaut euch einfach den Umfang von VoG und crotas Ende an und da sieht man alles!

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte