Seite 177 von 684 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Lampe und Stein wurde gefixt! OK Stein geht noch, laut video! https://www.youtube.com/watch?v=DqGxP4mg79o...


  1. #3521
    XGamer78
    Lampe und Stein wurde gefixt! OK Stein geht noch, laut video!
    https://www.youtube.com/watch?v=DqGxP4mg79o

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3522
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Lampe und Stein wurde gefixt! OK Stein geht noch, laut video!
    https://www.youtube.com/watch?v=DqGxP4mg79o
    Ja habe es schon erfolgreich getestet, Brücke geht auch alleine

  4. #3523
    GaLaXy RiiPpeR
    Der Raid bleibt selbst nach Patch immer noch lächerlich, bis zu Crota kommt man ohne Probleme, genau wie vorher.

    Aber!

    Bungie hat es wieder geschafft mehr Bugs einzufügen. Wir haben ca. 10 schwere Synthesen verbraucht bis wir ihn gelegt haben, da er sich einfach nicht bücken wollte, obwohl sein Schild down war oder er sich kurz geknickt hat dann aber direkt wieder vollen Schild hatte.
    Er schlägt nun viel schneller, wenn er aufsteht, sodass der Schwertträger schneller weg muss, Crota läuft viel früher los. Manche Gjallarhorn Schüsse werden nicht gezählt, fliegen wie Geister gegen ihn..

    Also Bungie kann nichts außer nur noch mehr Fehler zu machen.
    Was ist mit dem Entwickler von Halo nur geschehen?

  5. #3524
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Ja habe es schon erfolgreich getestet, Brücke geht auch alleine
    Die zweite Brücke??
    Wie schafft man die alleine?

  6. #3525
    errorchief
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Also Bungie kann nichts außer nur noch mehr Fehler zu machen.
    Was ist mit dem Entwickler von Halo nur geschehen?
    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe sind viele Leute von damals zurück zu MS gegangen. Es ist also nur noch der Name.

  7. #3526
    STE4LTHHUNT3R
    Wie geht die zweite Brücke alleine? Das mit dem Stein geht mit allen Charaktern man muss dann einfach den richtigen Sprung nehmen und fertig
    Und wenn das mit dem Schild wieder bugy ist dann einfach einen auswählen der ab dem Tod des schwertträgers nur mit ner scout auf crota einlässt und dann 3 mal gjalla hat bei uns immer geklappt

  8. #3527
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die zweite Brücke??
    Wie schafft man die alleine?


    Man kann auch wieder springen, Moment Suche das Video eben noch raus


  9. #3528
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen


    Man kann auch wieder springen, Moment Suche das Video eben noch raus
    Kam noch nicht dazu anzusehen durch die Arbeit, aber heißt das, dass man mit dem Schwert sich noch immer rüber messern kann? Oder kann man immer noch "altertümlich" snipern, wenn man zu faul ist?

  10. #3529
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe sind viele Leute von damals zurück zu MS gegangen. Es ist also nur noch der Name.
    Nicht nur viele...kann man im inet nachlesen: all die leitenden Programmierer und Designer...so ziemlich all jene die wussten wie man gute Spiele macht sind entweder on sich aus zu MS oder würden durch Mega gute Angebote gekauft...bungies Zeiten wie bei halo sind schon längst vorbei...leider :/

  11. #3530
    fuzzymanes
    Man kann rüberspringen aber von einer anderen Stelle oder die Brücke selber aufbauen und rüber laufen.

    Snipern geht nicht mehr, sobald die oger kommen gehen die Totems auf der anderen Seite an. Vielleicht wenn man zu sechst ist und die schnell legt, geht es vielleicht

  12. #3531
    STE4LTHHUNT3R
    Ja gut schnell mal die platte aufbauen und rüber ist ja kein Stress...32 regelt alles...ich werfe heute aufjeden Fall mit dem Jäger 32 und wenn ich Glück habe und nur Bruchstücke aus dem gesamten RAID (3 mal, wie gestern mit der 1. Kiste) ziehe ist auch der warlock 32 ich freu mich
    Und wenn die totems angehen heißt das man braucht für das normale absolvieren 3 vlt 4 mann. Geht aber zu dritt aufjeden Fall...der vierte kann dann sogar wieder snipen...bzw gjalla-rückendeckung geben
    Aber das man die totems dann die ganze zeit halten muss erfordert wenigstens n bisschen mehr teamplay und Absprache. Zumal die oder ja auch kaum schnell sterben
    Und wenn die totems angehen (bei den ogern) muss man nicht die Plattform für die Brücke halten? Weil sonst muss man das ja damit die totems überhaupt angehen...

  13. #3532
    CrOaT85
    Endlich suros Regime aus Dämmerungsstrike

  14. #3533
    graf von keks
    Juhu ich hatte mit beiden hütern über 10 bruchstücke.
    Juuuhhhhuuuui

  15. #3534
    NexsusXP
    Hi hab da mal eine Frage und zwar hab ich einen exotischen Beutezug "Tolands Vermächtnis" bekommen und als erstes muss man ja den Herorischen oder Dämerungsstike machen, aber im Netz steht das man auch ein TIGER-Strike machen kann, da wollte ich fragen ob das stimmt ?

    Hatte noch nie einen, daher die vielleicht alte Frage

  16. #3535
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Hi hab da mal eine Frage und zwar hab ich einen exotischen Beutezug "Tolands Vermächtnis" bekommen und als erstes muss man ja den Herorischen oder Dämerungsstike machen, aber im Netz steht das man auch ein TIGER-Strike machen kann, da wollte ich fragen ob das stimmt ?

    Hatte noch nie einen, daher die vielleicht alte Frage
    Jap geht. Hab ich schon 2x so gemacht Danach kommen dann die 25 Strikes und dann glaub 10k Punkte im Schmelztiegel... Geht recht schnell der Beutezug bis auf die paar Tage wo man warten muss bis Xúr da is... Geht ja aber in deinem Fall jetzt

  17. #3536
    NexsusXP
    Danke für die Info

    Hab eben mal ein TIGER-Strike gemacht, aber leider hat das nicht geklappt :/ Werde aber später noch paar Tiger Striks machen, das muss ja dann klappen

  18. #3537
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Danke für die Info

    Hab eben mal ein TIGER-Strike gemacht, aber leider hat das nicht geklappt :/ Werde aber später noch paar Tiger Striks machen, das muss ja dann klappen
    Da der Tiger Strike nicht mehr der schwerste ist musst du ein ROCH (heißt das so?) Strike machen also den Level 26er

  19. #3538
    NexsusXP
    Davon hab ich schon gut 20-30 Stück gemacht, seit dem ich den Beutezug habe

    Glaub dann spinnt da irgendwas bei mir, klemme mich da später nochmal dran

    Danke für die Tipps

  20. #3539
    Lavac
    Du musst zuerst einen dämmerung oder heroischen strike machen, DANN musst du 25 Strikes machen. Dabei zählt ein ROCH-Strike als 1, heroisch als 2 und ein Dämmerungstrike als 3 Strikes.


    Mfg

    Lavac

  21. #3540
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Davon hab ich schon gut 20-30 Stück gemacht, seit dem ich den Beutezug habe

    Glaub dann spinnt da irgendwas bei mir, klemme mich da später nochmal dran

    Danke für die Tipps
    dann wurde das ohl mit dem Tiger Strike gepatcht

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte