Seite 176 von 684 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226276676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Thrawns Ich habe mal zwei Anfänger-Fragen zu Destiny: 1. Die Missionen, die man während eines "Patrouillen"-Einsatzes bekommt: ist das eine Endlosschleife oder kann ...


  1. #3501
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von Thrawns Beitrag anzeigen
    Ich habe mal zwei Anfänger-Fragen zu Destiny:

    1. Die Missionen, die man während eines "Patrouillen"-Einsatzes bekommt: ist das eine Endlosschleife oder kann man eine Patrouille auch irgendwann abgeschlossen haben? Habe jetzt noch nicht so viel Zeit darin verbracht, weil ich dachte nach einer Stunde zu merken, dass man da gar nichts komplettieren kann, wäre irgendwie doof. XP hin oder her.

    2. Wird man dafür bestraft, wenn man stirbt? Also ähnlich wie in diversen MMOs z.B. durch Beschädigung der Rüstung oder ähnliches?

    Danke schon mal für eure Hilfe!
    Du meinst Beutezüge sowas wie " 6 Patroullienmissionen auf dem Mond,Erde etc" ?
    Dafür braucht man aber keine Stunde. Egal ob Scan, sammeln oder Kills ist das normalerweise bei 6 Patroullien binnen 30 min erledigt. Du kriegst die wenig komplexe Aufgabe was zu machen, folgst Deinem Marker und fertig.
    Keine Ahnung warum das bei Dir nicht klappt.
    Im Zweifelsfall schreib mich mal über Xbl an wenn ich on bin. Wenn s zeitlich passt gucke ich mal was das Problem ist.

    Bestraft wird man nicht, wenn man beim patrouillieren stirbt. Man spawnt neu und kann weiter machen.
    Man sollte dann nur nicht einen Beutezüge wie " töte 100 Gegner ohne zu sterben" laufen haben, der ist dann natürlich wieder bei null.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3502
    Thor
    Wer noch Bruchstücke braucht - Crotas 1. Kiste gibt dank dem Patch nochmal Loot. Zwar nur Bruchstücke. Aber immerhin.

  4. #3503
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Wer noch Bruchstücke braucht - Crotas 1. Kiste gibt dank dem Patch nochmal Loot. Zwar nur Bruchstücke. Aber immerhin.
    ist der patch schon da`?

  5. #3504
    Thor
    Jop. ~ 1.5mb
    Lampe und Sprung sind gepatcht. Crota wohl auch.
    1. Kiste gibt wieder Loot. Die Hexen aber nicht.

  6. #3505
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Jop. ~ 1.5mb
    Lampe und Sprung sind gepatcht. Crota wohl auch.
    1. Kiste gibt wieder Loot. Die Hexen aber nicht.
    ok thx......

  7. #3506
    KotSpritzer
    Wird das um 0.00 resettet?? Oder moin früh?? Hab es nit mehr an die 1. Truhe geschafft. Würde dann noch mal schnell dran rennen

  8. #3507
    Thor
    Reset wie immer morgen um 10.

  9. #3508
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Wird das um 0.00 resettet?? Oder moin früh?? Hab es nit mehr an die 1. Truhe geschafft. Würde dann noch mal schnell dran rennen
    morgen um 10 uhr wird der Raid resettet

  10. #3509
    KotSpritzer
    Ok. Thx
    Also kann ich noch mal gemütlich Kiste stürmen...

  11. #3510
    Thrawns
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Du meinst Beutezüge sowas wie " 6 Patroullienmissionen auf dem Mond,Erde etc" ?
    So einen Beutezug hatte ich noch nicht, aber dann ergibt es Sinn, warum es diese Missionen auf der Erde, Mond usw. überhaupt gibt. Wenn ich die Story, z.B. auf der Erde durchspiele, erscheint auf der Karte ja auch irgendwann ein Punkt "Patrouille", den man einfach so starten kann und dann eben dort die recht einfachen Aufgaben (sammeln, töten, scannen, ...) machen muss. Und ich meinte, ob diese Aufgaben irgendwann aufhören, man also auf der Karte ähnlich wie bei den Story-Missionen den Patrouillen-Punkt irgendwann abgeschlossen hat (wird z.B. grün oder so).

    Aber wie gesagt: wenn das Teil von Beutezügen ist, wird das wohl nicht der Fall sein und es dürften immer neue Aufgaben generiert werden.

  12. #3511
    NexsusXP
    Patrouillien sind unendlich ... Das ja zum Material farmen, Beutezüge Vorhut und Eris .... Waffen/Rüstungen leveln, oder eben um einfach bisschen rum zu ballern

  13. #3512
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von Thrawns Beitrag anzeigen
    So einen Beutezug hatte ich noch nicht, aber dann ergibt es Sinn, warum es diese Missionen auf der Erde, Mond usw. überhaupt gibt. Wenn ich die Story, z.B. auf der Erde durchspiele, erscheint auf der Karte ja auch irgendwann ein Punkt "Patrouille", den man einfach so starten kann und dann eben dort die recht einfachen Aufgaben (sammeln, töten, scannen, ...) machen muss. Und ich meinte, ob diese Aufgaben irgendwann aufhören, man also auf der Karte ähnlich wie bei den Story-Missionen den Patrouillen-Punkt irgendwann abgeschlossen hat (wird z.B. grün oder so).

    Aber wie gesagt: wenn das Teil von Beutezügen ist, wird das wohl nicht der Fall sein und es dürften immer neue Aufgaben generiert werden.
    Genau, die kannst Du immer machen.Du musst sie ja auch nicht immer sofort machen sondern kannst Beutezüge annehmen die sich ergänzen (Patroullie Kosmodrom, 200 Sensormilben im Kosmodrom , 100 Gegener, Nahkampf), dann bist Du recht schnell durch zum leveln.
    Wenn Du keine Lust hast Material zu sammeln, kannst Du die ja auch für Marken kaufen.

  14. #3513
    Thrawns
    Verstehe ich das richtig, dass ich die Beutezüge behalte bis ich sie erledigt habe, wenn ich sie einmal angenommen habe? Oder verschwinden die irgendwann aus meinem Inventar?

    Ich glaube das war auch erstmal die letzte Noob-Frage (eh nicht). So langsam Blick ich durch.

    Danke schon mal für eure Hilfe

  15. #3514
    NexsusXP
    Die bleiben solange drin, bis du sie erledigt und abgegeben hast ..

  16. #3515
    Meenzer
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Jop. ~ 1.5mb
    Lampe und Sprung sind gepatcht. Crota wohl auch.
    1. Kiste gibt wieder Loot. Die Hexen aber nicht.
    Haha geil. 1,5mb patch.
    Ich wette der patch war schon auf der disk vorhanden und wurde nur aktiviert.

  17. #3516
    Dalmies
    Der Patch von gestern hat die Glitches bei Crota behoben. Man konnte gestern Abend schon die Dunkelheit Kiste wieder holen, weil die ja auch geändert wurde....

  18. #3517
    XGamer78
    Ohhhh nix mehr mit hochschnepsen!!!!

  19. #3518
    Dalmies
    Nein das nicht, aber angeblich kann der Warlock an der zweiten Lampe hochfliegen

  20. #3519
    platinsniper
    Und der Titan auch,der Jäger sollte es auch schaffen wenn er auf jemandem drauf steht

  21. #3520
    sam-087
    Der hunter schafft das auch ohne . Grade nen Vid gesehen.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte