Seite 173 von 684 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223273673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Jemand Lust Dienstag nach der Spätschicht Dämmerungsstrike, wöchentlichen und crota Raid?...


  1. #3441
    CrOaT85
    Jemand Lust Dienstag nach der Spätschicht Dämmerungsstrike, wöchentlichen und crota Raid?

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3442
    hypaSAX
    Wann bist du da zu Hause? Ich hab auch spät. Bin aber erst ca 23uhr zuhause.
    Wäre dabei

  4. #3443
    CrOaT85
    22:30 aber 23 Uhr können wir starten

  5. #3444
    hypaSAX
    Ich zieh nen Finger auf Arbeit aber spätestens 23uhr. Kann dann bis 4-5uhr zocken.
    Ich meld mich dann den abend bei dir

  6. #3445
    CrOaT85
    Alles klaro.

  7. #3446
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ja ich könnte noch Rüstung weitergeben so das man denn dritten Titanen schnell hoch gelevelt bekommt um dann jeweils mit 3 Titanen auf Beutezug/Raid bzw Strikes gehen kann, aber ich habe auch schon überlegt mir einen Jäger zu bastel.... man ich kann mich nicht entscheiden
    Also ich kann dir nur den Jäger empfehlen. Ich selber habe 3 verschiedene Charaktere und es ist meiner Meinung nach das beste was du machen kannst klar dauert es am Anfang n bisschen aber mit 2 Freunden strikes machen und vorhut lv 2 werden und alles ist geklärt oder du hast n exotisches teil dann gehst du mit 23 in die gläserne kriegst vlt dort Rüstung für lau und dann mit 27 crota... hierbei brauchst aber Freunde die dir helfen, denn strikes gehen auch alleine (beim raiden ja generell xD)
    Ich habe auch bei all meinen chars die Möglichkeit auf 32 zu kommen...Titan ist es und Jäger fast...in 2 Wochen bin ich 3 mal 32 was ich sagen will wegen loot zwecks Rüstung ist es eigentlich kein Stress...es macht mir mega Spaß beim raiden es mit immer aussuchen zu können mit was für einem Charakter ich helfe.
    Generell muss man auch sagen, dass wenn man die richtige Rüstung mit den richtigen werten hat gibt es nichts stärkeres im Spiel...der Jäger ist als einziger Charakter in der Lage 16 Sphären zu erzeugen...
    Bei uns gehen in der gläsernen immer 2 Jäger mit goldener Kanone zu den Gates links und recht und legen jeder 4 gelbe goblins/hobgoblins weg somit kann jeder vor dem aktivieren der Gates super auffüllen und einsetzen und danach direkt nochmal
    Ebenso für pvp ist der Jäger der stärkste Charakter (all dies ist nur meine Meinung und mein empfinden aber alleine der super vom Jäger ist in der Lage Gegner aus 3-4 verschiedenen Richtungen zu besiegen, nicht wie warlock und Titan nur auf einem Platz).
    der warlock ist auch eine gute klasse. Die Novabombe mit obsidianwille (exohelm) ist sie schon ziemlich cool da auch noch Feinde die durch Fähigkeiten eliminiert werden explodieren (können). Doch beim sonnensänger ist das Problem, dass es zwar super heißt, aber für die vorhutbountie mit den superkills funktioniert es nicht, denn der Super von ihm ist nur das Verkürzen der abklingzeiten...mit dem warlock kann man dennoch auch gut Spaß haben und Gegnern guten schaden zufügen...
    Wie gesagt, wenn du darauf stehst vorne dran zu sein und alles zu zerlegen dann erstelle dir einen Jäger...ich liebe es mit 2 anderen Jägern strikes zu spielen, da wir dann meistens nur noch super einsetzen dank der vielen Sphären...

  8. #3447
    Thor
    Kleiner Ausblick auf die möglichen Items vom House of the Wolves DLC:

    http://i.imgur.com/PBQFn20.jpg

  9. #3448
    STE4LTHHUNT3R
    Also die exos sind viel zu stark und werden den pvp ruinieren zumal der warlock wieder mal das beste pvp gear bekommt!
    Wenn das stimmen soll dann wissen wir jetzt schon dass die Gegner im Hardmode von crota nur 33 sein können, da ich bezweifle, dass man Gegner im lv des nächsten dlcs (34/35) erscheinen lassen wird zumal der hardraid im Riff mit 34/35 angesiedelt ist...aber ansonsten klingt es gut...schade dass die vorhut und Schmelztiegelwaffen nicht gezeigt werden...

  10. #3449
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also die exos sind viel zu stark und werden den pvp ruinieren zumal der warlock wieder mal das beste pvp gear bekommt!
    Wenn das stimmen soll dann wissen wir jetzt schon dass die Gegner im Hardmode von crota nur 33 sein können, da ich bezweifle, dass man Gegner im lv des nächsten dlcs (34/35) erscheinen lassen wird zumal der hardraid im Riff mit 34/35 angesiedelt ist...aber ansonsten klingt es gut...schade dass die vorhut und Schmelztiegelwaffen nicht gezeigt werden...
    War ja bei VoG auch so , im 26er gab es maximal 27er Gegner am Schluss
    und im 30er gab es auch nur maximal 30 er.
    Von daher denke ich ist auch bei 33 Schluss. Bin mal auf die angeblichen Überraschung im Raid gespannt.

  11. #3450
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    War ja bei VoG auch so , im 26er gab es maximal 27er Gegner am Schluss
    und im 30er gab es auch nur maximal 30 er.
    Von daher denke ich ist auch bei 33 Schluss. Bin mal auf die angeblichen Überraschung im Raid gespannt.
    Die Überraschung wird sein:

    Bungie hat "vermeintlich" alle Bugs gefixed.

  12. #3451
    BASH4Y0U
    Das max Level im neuen dlc ist ja nun mal 32, deswegen wird im harten Raid nur max lvl 33 Gegner erscheinen, alles andere wäre zu schwer..

    Stellt euch mal ein lvl 34 crota vor, schön 60 Prozent weniger schaden machen

  13. #3452
    STE4LTHHUNT3R
    Die Überraschung wird denke ich sein dass es komplett neue Gegner geben wird...denn diese Aussage wir arbeiten noch am Hard RAID ist ja mehr wie dreist, da jeder weiß dass dieser zu 100% schon fertig ist...sie versuchen denke ich wieder mehr einen RAID aus crotas Ende zu machen...quasi die Spieler zu zwingen, dass sie wieder als Team arbeiten müssen, was mich sehr freuen würde...
    Zb im Labyrinth explosivleibeigene welche auch unsichtbare Hüter sehen und diese aggressiv verfolgen...dann generell mal n paar hexen, denn wenn ich mir die primärwaffen anschaue, dann fände ich es auch gut wenn diese etwas bringen würden, denn was bringt mir dann auf dem autogewehr ein Upgrade speziell für hexen?^^
    Und ich hoffe, dass man Dinge anders machen muss zb wenn man über die Brücke macht dort mal wirklich viele Gegner weglegen muss und die oder erst nach 5 min kommen oder so ich hoffe sie halten Wort und man muss sich neue Strategien ausdenken, wie man die Parts absolviert
    Und dass sie alle Bugs fixen wäre echt schön, aber wenn man die gravierenden Fehler im code des Spiels betrachtet wird es darauf hinauslaufen dass wir nächsten Mittwoch schon von neuen glitches hören

  14. #3453
    BASH4Y0U
    Ich finde es auch total blöd das alle Waffen nur beim Boss gedroppt werden.. Was soll das??! Hoffentlich ändert sich das noch

  15. #3454
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das max Level im neuen dlc ist ja nun mal 32, deswegen wird im harten Raid nur max lvl 33 Gegner erscheinen, alles andere wäre zu schwer..

    Stellt euch mal ein lvl 34 crota vor, schön 60 Prozent weniger schaden machen
    Es wäre machbar...man bräuchte 4 perfekte runden...rechnerisch geht es auf...aber man kann ja nicht durchgehende Perfektion von Spieler erwarten...
    Aber mal was anderes: der Jäger ist mal wieder übermächtig und zwar als schwertträger...und zwar geht derjenige auf klingentanz und nimmt das Upgrade mit, dass er durch Nahkampf unsichtbar wird und das noch verlängert...sobald crotas rot wird Schwert fallen lassen und messern..so kann er direkt neben crotas stehen bleiben und die Raketen können sofort fliegen und man kann recht einfach drei Runden auf crotas setzen wenn man viel Stärke hat ansonsten sind es längere runden, denn unser Freund hat das eine mal 6 schwere Hits gelandet und davor 4...die runde hätten wir aufzeichnen müssen, denn 90% schaden in der ersten Runde mit nur zwei mal loslegen...

  16. #3455
    STE4LTHHUNT3R
    Wegen den Waffen finde ich sollten sie die jetzigen 5 Waffen auf den RAID verteilen und die primärwaffen bleiben bei crota, damit man ab Dienstag nur dank können und nicht durch Kabel abstecken an die besten Waffen kommt

  17. #3456
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Wegen den Waffen finde ich sollten sie die jetzigen 5 Waffen auf den RAID verteilen und die primärwaffen bleiben bei crota, damit man ab Dienstag nur dank können und nicht durch Kabel abstecken an die besten Waffen kommt
    Das wäre ne gute lösung, wäre mal schön was anderes zu bekommen außer immer nur Rüstungen. Im ersten Raid hat es doch auch gut geklappt

  18. #3457
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das wäre ne gute lösung, wäre mal schön was anderes zu bekommen außer immer nur Rüstungen. Im ersten Raid hat es doch auch gut geklappt
    ich finde es geht auch darum, dass man bei crota sonst die Chance auf 11 verschiedene Sachen hat darunter 9 Waffen, das würde denke ich bedeuten doppeltes und dreifaches bekommen derselben Waffen

  19. #3458
    Thor
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das wäre ne gute lösung, wäre mal schön was anderes zu bekommen außer immer nur Rüstungen. Im ersten Raid hat es doch auch gut geklappt
    Ich brauch noch genug Bruchstücke für meine weiteren Chars.
    Aber Waffen würde ich auch nehmen.

    Wobei ich mit Waffen Loot bei den Hexen und Crota leben kann.
    Wenn die Wahrscheinlichkeit denn stimmt.

  20. #3459
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das wäre ne gute lösung, wäre mal schön was anderes zu bekommen außer immer nur Rüstungen. Im ersten Raid hat es doch auch gut geklappt
    Also im 1. RAID hat Loot technisch so ziemlich gar nix geklappt.

  21. #3460
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Also im 1. RAID hat Loot technisch so ziemlich gar nix geklappt.
    mir geht es nicht um die loot Verteilung sondern um die Aufteilung, diese ist im ersten Raid viel besser.

    Oder willst du behaupten das die Lootaufteilung im zweiten Raid besser ist,

    RAID I

    1.) Drop: Rüstung, Waffen
    2.) Drop: Rüstung, Waffen(Verschiedene Waffen nach Schwirigkeitsgrad)
    3.) Drop: Rüstung, Waffen(Verschiedene Waffen nach Schwirigkeitsgrad)
    4.) Drop: Rüstung, Waffen(Verschiedene Waffen,Rüstung nach Schwirigkeitsgrad)

    RAID II

    1.) Drop: Rüstung
    2.) Drop: Rüstung
    3.) Drop: Waffen, Rüstung

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte