Seite 170 von 684 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von CrOaT85 Wo ist der Sinn? Na ganz einfach: Die exotischen Waffen ausm Venus Raid brauchten bisher noch nen exobruchstück um das gleiche Lichtlevel ...


  1. #3381
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wo ist der Sinn?
    Na ganz einfach: Die exotischen Waffen ausm Venus Raid brauchten bisher noch nen exobruchstück um das gleiche Lichtlevel zu kriegen. Darum.

    Und das die Raidwaffen(legendär) nicht angehoben werden, ist halt einfach so. Kanns verstehen, weil sonst hat man ja nich den Ansporn den Raid wegen den neuen Waffen zu machen, wenn man schon Atheons Epilog etc hat, die den Dämmerungsstrike ja schön einfach machen.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3382
    Thor
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wo ist der Sinn?
    Keine Ahnung - musst Du Bungie fragen...
    Die werten jedenfalls bisher keine der alten Raid Waffen auf. Hatte mich auch schon auf die 331er Vision gefreut.

  4. #3383
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wo ist der Sinn?
    du bekommst direkt 331er exos und ja musst nicht erst auf xur warten das bringt es!
    Keine Ahnung was du denkst aber ich bin mega froh drüber...besser wie gar nichts...und wenn es 331er vog Waffen jemals geben wird dann nur aus einem lv 32 Venus RAID...der ja vlt nach dem hardmode von crota erscheint

  5. #3384
    CrOaT85
    Meine Frage war einfach nur, warum die anderen nicht dem jetzigen Level angepasst werden

  6. #3385
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Der Sinn dahinter ist dass du direkt brauchbare exotische Ausrüstung bekommst was sonst??^^
    Ich freue mich auch so, dass ich endlich den Eisbrecher bekommen habe. Nur da er eben aus dem VoG Raid kam, ist es noch die alte Variante - heißt 7000 Glimmer + 2 exotische Bruchstücke um den auf 331 zu bekommen.
    Ab nächster Woche sparst Du dann für die exotischen Drops zumindest das Upgrade.

  7. #3386
    STE4LTHHUNT3R
    Ist an und für sich ne gute Frage aber 331er Waffen wird es nur aus einem RAID geben, der mindestens in einer Passage lv 32 Gegner aufzeigt

  8. #3387
    Thor
    Ist trotzdem traurig anzusehen, dass z.B. die Vorhut Scouts bei normalen Gegnern mehr Schaden machen als die VoC.
    Die bleibt bei Solar-Schilden natürlich weiterhin top.

    Badger CCL vs VoC
    1222 vs 890

  9. #3388
    STE4LTHHUNT3R
    Muss ich ehrlich sagen ist halt so, aber ich will keine der neuen handfeuerwaffen von vorhut oder sonst wo denn lieber drück ich einmal mehr ab, aber dafür habe ich in weniger als einer Sekunde nachgeladen und der Gegner hat alles im Umkreis von einem Meter mit in den Tod gerissen
    Die Waffen aus der vog sind und bleiben die absolut stärksten (meiner Meinung nach) Waffen im Spiel...aber dennoch wirklich traurig...
    Es gibt zu wenige vergleichbare Waffen mit denen der VoG...aber rote Hand mit gesetzloser kommt schon nahe ran von schaden Handhabung und Co
    Dennoch werde ich einfach auf den Hard Mode warten...in der ersten Woche wird es schon mindestens 1 Waffe auf 3 chars geben...am besten direkt crotas Hand und die scoutrifle da bin ich glücklich...
    Nur was ich mich auch frage wie verändert sich das lootsystem im hardmode?
    Gibt es immernoch alle Waffen von Crota? Das würde heißen er kann einem 9 Waffen geben...das heißt doppelt und dreifach ahoi...

  10. #3389
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Muss ich ehrlich sagen ist halt so, aber ich will keine der neuen handfeuerwaffen von vorhut oder sonst wo denn lieber drück ich einmal mehr ab, aber dafür habe ich in weniger als einer Sekunde nachgeladen und der Gegner hat alles im Umkreis von einem Meter mit in den Tod gerissen
    Der Schicksalsbringer fehlt mir leider immer noch ...

  11. #3390
    STE4LTHHUNT3R
    Das ist dann dünne...hat auch bei mir lange gedauert...dafür dann 6 mal in folge bekommen

  12. #3391
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Der Schicksalsbringer fehlt mir leider immer noch ...
    Den habe schon 2 mal zerlegt

  13. #3392
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Den habe schon 2 mal zerlegt
    Und deshalb bekommst Du keine Vex

  14. #3393
    graf von keks
    Es ist doch jetzt bekannt das ab dem update kommenden Dienstag die waffen im vog auch 331er sind. Ausserdem wird das mit dem crota auch gefixt.

  15. #3394
    sam-087
    Die Exos nicht die legendären ..

  16. #3395
    xKingTidusx
    Jemand an dem schönen Freitag Lust ass um kompletten Raid Vog und/oder Crota?

  17. #3396
    sam-087
    Ich brauch noch Ei mal komplett Crota aber ohne GLITCHEN bin ich dabei

  18. #3397
    xKingTidusx
    Möchte noch jemand lvl 26 vog mitmachen?

  19. #3398
    Seb007
    Ich hab gestern folgende Email von Bungie erhalten:

    "...message received from tess everis...

    THANK YOU FOR YOUR DOWNLOAD

    Browse the inventory on display in the Tower. Scope out some fresh Bounties. Admire your combat statistics. Surf the Destiny forums. Wherever life finds you, the Destiny Companion keeps you connected to your adventure.
    VISIT THE POSTMASTER TO CLAIM YOUR GLIMMER"

    Ich war dann auch bei der Poststelle und neben den sonst üblichen Sachen war dann dort auch ein Spezialauftrag. Ich hab den angeklickt und dachte da kommt dann noch was, aber irgendwie hab ich das verpeilt. Laut der Email müsste ich Glimmer bekommen haben, hab das aber nicht mitbekommen, wenn dann war das auch nicht wirklich viel.

    Hat die Email schon mal jemand bekommen und kann mir erklären was damit auf sich hat?

  20. #3399
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern folgende Email von Bungie erhalten:

    "...message received from tess everis...

    THANK YOU FOR YOUR DOWNLOAD

    Browse the inventory on display in the Tower. Scope out some fresh Bounties. Admire your combat statistics. Surf the Destiny forums. Wherever life finds you, the Destiny Companion keeps you connected to your adventure.
    VISIT THE POSTMASTER TO CLAIM YOUR GLIMMER"

    Ich war dann auch bei der Poststelle und neben den sonst üblichen Sachen war dann dort auch ein Spezialauftrag. Ich hab den angeklickt und dachte da kommt dann noch was, aber irgendwie hab ich das verpeilt. Laut der Email müsste ich Glimmer bekommen haben, hab das aber nicht mitbekommen, wenn dann war das auch nicht wirklich viel.

    Hat die Email schon mal jemand bekommen und kann mir erklären was damit auf sich hat?
    Kriegt man die nur wenn man die Companion App benutzt? Hab nämlich keine Email bekommen.

  21. #3400
    sam-087
    Benutze auch Conpanion app, in der email geht's um das Geschenk muss glaube nur bei Bungie registriert sein.


    As the new year begins, we have much to celebrate at Bungie. The launch of Destiny has been an amazing experience for us. We hope you agree. To mark the new season, a mysterious benefactor has left a small token of our appreciation for you in the Tower. See the Postmaster to collect your gift.

    Thanks for playing, and for being a member of an awesome community. You've filled our City with great cheer.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte