Seite 169 von 684 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von fuzzymanes Hoffe nur das der erste Raid Part noch solo machbar ist. Mit dem Sprung nicht mehr... Als Hunter sicher noch. Und bei ...


  1. #3361
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen

    Hoffe nur das der erste Raid Part noch solo machbar ist.
    Mit dem Sprung nicht mehr...

    Als Hunter sicher noch.
    Und bei mir freut sich der Titan mit MG und Ruinenflügeln - nur das Gekreische wird wieder nervig...

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3362
    Thor
    Zitat Zitat von JxBuddy Beitrag anzeigen
    Es bleibt nicht nur zufällig, sondern auch beschissen und das obwohl man den Spielern immer wieder erzählen will das dass Loot System geändert bzw. angepasst wurde!

    Die letzten beiden Wochen:

    2x Crota = 1 mal 2 Energien und 1 mal 2 Bruchstücke

    2 x Atheon Hard ohne vorher normal gespielt zu haben = beide male Helm doppelt und das Raumschiff. Und ich habe nur ein Charakter .. ein Spieler aus der letzten Atheon Gruppe dagegen bekommt die Vex und gleich ZWEIMAL die Vision

    Will Bungie die Spieler weiterhin für dumm verkaufen, nehme ich die Scheibe aus der Box und breche sie durch!

    Ich weiß Leute, ich bin nicht der einzige der die letzte Zeit nur Müll zieht! Aber wenn man nur ein Charakter hat, ist es doppelt ärgerlich immer wieder von Woche zu Woche drauf zu warten mal wieder etwas brauchbares zu bekommen
    Mach Dir nebenbei nen zweiten Char derselben Klasse, wenn Du die Rüstung quasi doppelt hast oder alte 30er Rüstung übrig hast.
    Auf Lvl 20 kommst Du unter 6h.

  4. #3363
    fuzzymanes
    Pit Encounter
    Removed the physics impulse caused by exploding lanterns.*

    Ahh, das hatte ich überlesen. Wird bestimmt noch was neues geben wie man leicht dadurch kommt wenn man kein Hunter ist

    Nehme mal die Geduld und Zeit mit wenn die Viecher zu nach kommen

  5. #3364
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Pit Encounter
    Removed the physics impulse caused by exploding lanterns.*

    Ahh, das hatte ich überlesen. Wird bestimmt noch was neues geben wie man leicht dadurch kommt wenn man kein Hunter ist
    Eben das meinte ich.

    Wie lächerlich ist denn das Xur Angebot diese Woche mal wieder...
    Und ich kann nichtmal den Eisbrecher upgraden.

  6. #3365
    BASH4Y0U
    Was hat er denn dabei ??

  7. #3366
    Thor
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Was hat er denn dabei ??
    Das letzte Wort
    exotische Brustrüstung Sternenfeuerprotokoll für Warlocks
    exotische Brustrüstung Glücksbeere
    Insurmountable Skullfort Helm für Titanen

    Upgrades für:

    Hard Light
    SUROS Regime
    MIDA Multi Tool
    Thorn
    Plan C
    Gjallarhorn

    Crest of Alpha Lupi
    Young Ahamkara Spine
    Helm of Saint
    Insurmountable Skullfort
    Apotheosis Veil
    Heart of the Praxic Fire

    Vergessen: Er hat Synthese für schwere Munition !!

  8. #3367
    STE4LTHHUNT3R
    Xur ist so sinnlos die Woche! 150 schwere Synthesen und das wars dann auch...
    Und das mit dem RAID wird mal zeit! Endlich wieder die sogenannten "noobfilter" wieder, sodass man wenigstens n bisschen skill braucht

  9. #3368
    sam-087
    Destiny trollt mich . Hab mittlerweile meinem 4 Eisbrecher -.- nicht vergessen ab nächste Woche gibt's 32 loot (oder nur Exos ) aus VOG

  10. #3369
    STE4LTHHUNT3R
    Nur die exos in der vog werden angehoben

  11. #3370
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Destiny Patch angekündigt: Mehr Loot, weniger Exploits - das passiert nächsten Dienstag

    Schluß mit der Cheeserei, Solo kisten Belohnung wandert zur Hexe, Gläserne Kammer Exotics werden erhöht.

    Hoffe nur das der erste Raid Part noch solo machbar ist.
    Als Jäger wird der erste Part immer alleine machbar sein, denn es ist ja skill und cleverniss die es einem als Jäger alleine ermöglicht und dass man sich am Schluss auf einen Stein stellt ist ja kein cheesen, sondern nur ne kluge Methode sich die ganzen Gegner vom Hals zu halten, da sie alle nur nahkämpfe können

  12. #3371
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Als Jäger wird der erste Part immer alleine machbar sein, denn es ist ja skill und cleverniss die es einem als Jäger alleine ermöglicht
    Nur glaube ich nicht, dass es so gewollt war, dass 5 Mann am Start stehen und ein Jäger den Teil dann im Alleingang macht.

    Gut finde ich den Loot auf die Hexenpart zu verlagern.

  13. #3372
    sam-087
    Jetzt kann keiner mehr meckern für die 2 min Arbeit D

  14. #3373
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Nur glaube ich nicht, dass es so gewollt war, dass 5 Mann am Start stehen und ein Jäger den Teil dann im Alleingang macht.

    Gut finde ich den Loot auf die Hexenpart zu verlagern.
    So gedacht war es nicht, aber wie gesagt ich finde nicht, dass das gefixt werden muss bzw sollte da es in meinen Augen etwas mit skill zu tun hat und man alles nach Vorgabe des Spiels erfüllt und selbst wenn der Anfang ist so schon mega einfach
    Und wenigstens gibt es was für die hexe schließlich ist sie ja der "anspruchsvollste" part im raid^^
    Bin mal auf nächste Woche gespannt...dann zeigt sich ob es vlt doch ein RAID ist

  15. #3374
    platinsniper
    Lonht sich der Titanen Helm von Xur wenn man schon das Rüstzeug hat??

  16. #3375
    STE4LTHHUNT3R
    Der Helm ist schon ganz okay es gibt definitiv bessere und ich denke er ist eher für pvp gut geeignet, aufgrund des einstieges mit Nahkampfenergie...aber da finde ich Einstieg mit Granatenenergie viel besser
    Ganz einfach gesagt ist kein "must have" und sieht besser aus als er ist
    Wenn du aber eine discokugel auf dem Kopf haben willst dann kauf ihn xD

  17. #3376
    platinsniper
    Ok,danke

  18. #3377
    CrOaT85
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Destiny Patch angekündigt: Mehr Loot, weniger Exploits - das passiert nächsten Dienstag

    Schluß mit der Cheeserei, Solo kisten Belohnung wandert zur Hexe, Gläserne Kammer Exotics werden erhöht.

    Hoffe nur das der erste Raid Part noch solo machbar ist.
    Ooooh ja. Endlich werden die Waffen aus VOG an das aktuelle lichtlevel angepasst.
    Viel Neues. Freut mich. Am meisten aber auf fang of ir yut und crotas Handfeuerwaffe.

  19. #3378
    Thor
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ooooh ja. Endlich werden die Waffen aus VOG an das aktuelle lichtlevel angepasst.
    Nur die exotischen Waffen - die legendären nicht!

  20. #3379
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Nur die exotischen Waffen - die legendären nicht!
    Wo ist der Sinn?

  21. #3380
    STE4LTHHUNT3R
    Hand von crota = schicksalsbringer 2.0
    Das wird die neue "Maschine"!
    Und mal sehen vlt bekomme ich dieses mal das scoutgewehr im Gegensatz zur konfluenz!

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte