Seite 165 von 684 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215265665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hab heut so viele legändere wie noch nie bekommen. Lieber mg mit Arkus Schäden oder Exodus Plan rs1 Raketenwerfern mit arkus?...


  1. #3281
    CrOaT85
    Hab heut so viele legändere wie noch nie bekommen.
    Lieber mg mit Arkus Schäden oder Exodus Plan rs1 Raketenwerfern mit arkus?

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3282
    STE4LTHHUNT3R
    Also für Dämmerung bringt dir der raketenwerfer aufjedenfall mehr generell finde ich Maschinengewehr im pve nicht so der Bringer...

  4. #3283
    graf von keks
    Hat schon jemand den Erfolg wo niemand beim Raid sterben darf?

  5. #3284
    errorchief
    Ja, hier. Wieso?

  6. #3285
    CrOaT85
    So crota gelegt und diesmal wieder Energien und ein Anzeichen crotas Ende. Dritte Woche hintereinander nur Energien und keine Waffe. Ist das normal???

    Mal ne Frage zu dem Abzeichen crotas Ende. Wenn ich ihn trage, kriege ich dann Level 4 schneller bei eris hoch? Also Krieg ich dann Bonus wenn ich ihre Beutezüge mache?

  7. #3286
    Meenzer
    Hab aus der ersten Kiste eine exotische Pumpe gezogen

  8. #3287
    KGL
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    So crota gelegt und diesmal wieder Energien und ein Anzeichen crotas Ende. Dritte Woche hintereinander nur Energien und keine Waffe. Ist das normal???

    Mal ne Frage zu dem Abzeichen crotas Ende. Wenn ich ihn trage, kriege ich dann Level 4 schneller bei eris hoch? Also Krieg ich dann Bonus wenn ich ihre Beutezüge mache?
    Man bekommt nur auf jeden Fall ne Waffe wenn man Crota das erste Mal legt danach ist es immer Zufall hab jetzt diese Woche auch das erste Mal keine Waffe bekommen bei 3 Chars!
    Aber immerhin noch den Helm für den Titan!
    So kann ich bei dem die Heilrüstung wieder verwenden

  9. #3288
    CrOaT85
    Danke. Kannst du mir was sagen wegen der Frage bezüglich dem Abzeichen?

  10. #3289
    xKingTidusx
    Woahhh destiny, eben wieder mal Crota Klingen gefarmt, nach 10 Minuten sag ich "Kein Bock mehr,nun das letzte mal", zack bekomme ich die

  11. #3290
    CrOaT85
    Jemand ne Ahnung zu dem Abzeichen?

  12. #3291
    graf von keks
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ja, hier. Wieso?
    Wie soll das gehen?
    Wenn ich durchkomme bis zum Schuss kann ich dann andere b einladen und die dürfen nicht sterben? Wie Krieg ich den den am besten?

  13. #3292
    Barins5
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Jemand ne Ahnung zu dem Abzeichen?
    Nein, da gibt es nicht mehr EP bei Eris wenn du das Abzeichen trägst.

  14. #3293
    CrOaT85
    Wozu gibt's dann Abzeichen? Die verbessern doch den ruf der jeweiligen Fraktion

  15. #3294
    E4G DirtyBird
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wozu gibt's dann Abzeichen? Die verbessern doch den ruf der jeweiligen Fraktion
    Es gibt einen Beutezug bei Eris bei dem du ein Abzeichen von ihr tragen musst um sie zu erfüllen. Sonst sind sie halt Schmuck...

    MfG Dirty

  16. #3295
    errorchief
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen?
    Wenn ich durchkomme bis zum Schuss kann ich dann andere b einladen und die dürfen nicht sterben? Wie Krieg ich den den am besten?
    Ich hab den Erfolg bekommen als ich den Beutezug hatte bei dem man während eines Strikes nicht sterben darf. Hab dann mit 'nem Kollegen den Level 8 Strike auf der Erde gemacht.
    Die Strikes gehen ja eh nur mit 3 Leuten, außer der Dämmerungsstrike. Der würde auch alleine gehen, aber auf Level 30 kann man das eh vergessen. ^^

  17. #3296
    graf von keks
    Es muss ein raid sein ��

  18. #3297
    Yugi2007
    Hab heute "Donnerlord", "Das letzte Wort" und "Hartes Licht" bekommen, kann man mit einer der Waffen etwas anfangen bzw lohnt das aufleveln ?

  19. #3298
    GaLaXy RiiPpeR
    Donnerlord ist ist immer gut für Dämmerung.
    Zu den beiden anderen kann ich nichts sagen, da ich sie zerlegt habe.

  20. #3299
    KGL
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hab heute "Donnerlord", "Das letzte Wort" und "Hartes Licht" bekommen, kann man mit einer der Waffen etwas anfangen bzw lohnt das aufleveln ?
    Das letzte Wort finde ich nur für pvp gut!
    Und zu den anderen kann ich nichts sagen denn die hatte ich nie!

  21. #3300
    STE4LTHHUNT3R
    Also donnerlord ist für pvp und pve (Dämmerung) richtig gut...hartes Licht ist so ziemlich (vom Verhalten her) die einzige mp im Spiel und macht ganz gut Laune, da man die Stabilität maximieren kann und die Waffe dann wirklich absolut keinen rückstoß hat
    Und letztes Wort ist die absolute pvp Maschine damit zerlegst du alles für pve ist es Müll...

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte