Seite 162 von 684 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R Also von Atheon würde ich kein gjallahorn haben wollen, wenn dann von crota, denn im vog gibt es nur 300er Waffen....und ich ...


  1. #3221
    Yugi2007
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also von Atheon würde ich kein gjallahorn haben wollen, wenn dann von crota, denn im vog gibt es nur 300er Waffen....und ich denke xur wird nicht so schnell wieder gjallahorn anbieten
    Ja aber diese kann ich dann bei Xur gegen die neue Eintauschen, die hat er doch meist mit dabei
    Aber ich wer ja froh überhaut einmal Gjallahorn zu bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3222
    errorchief
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also von Atheon würde ich kein gjallahorn haben wollen, wenn dann von crota, denn im vog gibt es nur 300er Waffen....und ich denke xur wird nicht so schnell wieder gjallahorn anbieten
    Die Vex ist auch eine 331er Waffe.
    Auch wenn der Wert nichts im Schmelztiegel zu sagen hat, rasiert das Teil da ja mal richtig. Hab gestern meine insgesamt dritte Runde im Schmelztiegel gespielt (der sagt mir eigentlich nicht zu, deswegen auch so gut wie nie gespielt) und war direkt mit 1.000 Punkten Vorsprung Erster. An meinen göttlichen Skill wird das wohl kaum liegen. ^^

  4. #3223
    sam-087
    Also RAID waffen sind Top im Pvp . Vex, Preadyth Rache und Korrekturmaßnahme . Mein Set Up ist Vex , Praedyth& Entgegen aller Erwartungen [hab die mit BOSS werten(Stabi,schneller nachladen. & Erweitertem Mag)] Tobi Chris hat die Vex doch nhr 5 mal ? Hab schon 2 Gjallas bekommen Ausem Raid 1 kiste 2 Atheon und hatte den schon-.- derjenige der den braucht kriegt die natürlich net . Vex ist nur 323 . Das einzige was ich noch will ist die Suros :/ hab in 3 Tagen 3 exotische bountys bekommen und mir fehlt mir noch Unendlichkeit (hab die bounty damals abgebrochen -.-die guten waffen hab ich paar mal bekommen (Vex 6, Gjalla 4 ) Das einzige was an crota Spaß macht ist das Schwert zu nehmen sonst ist der LW, Achja wenn ihr die Crash Casket bekommt (Blau) behaltet die das ist die beste Pumpe die ich jemals hatte , hab endlich ne gute Version bekommen davon . Gestern hat meine Freundin einen Warlock angefangen also noch mehr raids für mich *_*

  5. #3224
    MIKLES7
    Wir würden noch 3 Leute für einen RAID suchen (Crota oder Atheon 30)

    Beginnen würden wir um 22:30, dabei sind bis jetzt
    Jäger 31
    Titan 31
    warlock 30

    bei Interesse einfach in XBL anschreiben:
    GT: MIKLES7

  6. #3225
    STE4LTHHUNT3R
    Naja xur hatte gjallahorn jetzt 2 mal dabei und ich denke nicht dass er so oft wieder kommt...und natürlich ist die Vex mega
    Pascal ich dachte er hatte sie nochmal bekommen? Mit seinem Jäger nachden raids mit seinem Titan? Kann aber auch sein dass ich mich täusche aber 5 oder 6 mal macht keinen Unterschied. Geht ja ums Prinzip...meine 2. Liegt immernoch in der Post xD

  7. #3226
    fuzzymanes
    Gerade wurden wieder fleißig Vex verteilt, bin wie immer leer ausgegangen, Roter Tod gab es

  8. #3227
    fuzzymanes
    Nightfall ohne Bonusschaden? Was für ein Dreck

  9. #3228
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Nightfall ohne Bonusschaden? Was für ein Dreck
    Waaaaaaaas??? welcher strike? Da wird ja Dämmerung und weekly der übelste scheiß und voll nervig...omnigul war schon nervig...vor allem der weekly....
    Fand sonst nightfall immer lustig, da es der schnellste strike ist, aber ohne dauert es aufjeden Fall ewig!!!
    Ich kotz jetzt schon ab...

  10. #3229
    fuzzymanes
    Mars Valus Taurc

    wird gecheest, Arschlecken


  11. #3230
    STE4LTHHUNT3R
    Na das wird schönes geeier....voll nervig...ne Stunde brauch man dieses mal bestimmt für den ganzen strike...

  12. #3231
    STE4LTHHUNT3R
    Ok hab das Video Grad erst gesehen dann ist es kein Stress...nur die ganzen psions und zenturios werden nervig

  13. #3232
    fuzzymanes
    Naja, bis auf den Panzer kann man überall dran vorbeilaufen/fahren wenn man es überlebt. spart auf jeden Fall Zeit

  14. #3233
    STE4LTHHUNT3R
    Naja in dem Part vor dem Panzer ist definitiv nichts mit durchfahren...die zerlegen dich vor allem auf 30...zumal das ja Tonnen an Majors sind
    Bzw habe ich es im nightfall von valus taurc nicht gepackt iwo vorbei zu fahren/rennen....

  15. #3234
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Na das wird schönes geeier....voll nervig...ne Stunde brauch man dieses mal bestimmt für den ganzen strike...
    also wir haben grade für nightfall und weekly nichtmal ne stunde gebraucht! Max. 50min

  16. #3235
    STE4LTHHUNT3R
    Ok dann hab ich es iwie zu heftig in erinnung gut zu wissen dass es doch nicht so schlimm wird wie War es solar und leere ist angesagt?

  17. #3236
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Naja in dem Part vor dem Panzer ist definitiv nichts mit durchfahren...die zerlegen dich vor allem auf 30...zumal das ja Tonnen an Majors sind
    Bzw habe ich es im nightfall von valus taurc nicht gepackt iwo vorbei zu fahren/rennen....
    Naja auf 30 gab es den auch noch nicht, letzter war auf 28 mit leere, das sind mir die psion auf die nerven gegangen weil ich weder Epilog noch Korrekturmaßnahme hatte

  18. #3237
    platinsniper
    Habt ihr schon die News vom Weihnachtsgeschenk gelesen??Destiny News und Community | ?Weihnachtsgeschenk? wird klein und legendär
    Ich Wette es wird ne Geist -Hülle...

  19. #3238
    Meenzer
    Ohh wie geil... Darauf warte ich schon mein leben lang. Geht mir direkt einer ab

  20. #3239
    BASH4Y0U
    hoffentlich ascendenten bruchstücke, davon habe ich viel zu wenig.. :P

    *ironie off*

  21. #3240
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    hoffentlich ascendenten bruchstücke, davon habe ich viel zu wenig.. :P

    *ironie off*
    Ne andere Verwendung für die Bruchstücke hätte ich auch gerne, Munition, Materialien kaufen oder so was.

    Energien sind ja wenigstens noch sinnvoll.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte