Seite 160 von 684 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Gjallahorn mit ruinenflügel! Es gibt nichts schöneres im Spiel...


  1. #3181
    STE4LTHHUNT3R
    Gjallahorn mit ruinenflügel! Es gibt nichts schöneres im Spiel

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3182
    Barins5
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Gestern war schon sehr gut, direkt beim 2. Knien down. Der Loot war nur leider für die Katz. Die sind alle Level 32 im Video, glaubt der geht schneller in die Knie und die machen mit 32 Mega Schaden. Bin mal auf Hard Raid gespannt welches Level die Gegner haben am Ende
    Das ist schon mehr oder weniger bekannt:
    Crotas End auf Hard wird ab Level 33 Epmfohlen, demnach werden die ersten Gegner Level 34 haben und am Ende bei der Hexe und Crota haben die Gegner Level 35.

    Kann aber auch sein, das alle diese Angaben um ein Level weniger sind.

  4. #3183
    fuzzymanes
    Gjallahorn und Vex hole ich mir nachher noch aus dem Rest vom Hard Raid, habs im Gefühl......... Nicht!

  5. #3184
    Meenzer
    Level 33 empfohlen? Wie soll das gehen?

  6. #3185
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Level 33 empfohlen? Wie soll das gehen?
    Name:  Screenshot_2015-01-04-21-22-23.jpg
Hits: 61
Größe:  9,3 KB

    Naja laut App mindestens Level 33

  7. #3186
    STE4LTHHUNT3R
    Also vex ist mittlerweile lächerlich...wir haben letztens wieder 3 mal Hard RAID gemacht und es gab in den 3 mal 7 vex! Der eine bekam sie zum ersten mal und im 2. Run gleich noch einmal ^^ ich jetzt auch meine zweite...der Chris hat 7, der Pascal hat 6, Ricky hat auch 6 Stück^^ es ist so lächerlich das Spiel, was Dinge dreifach bekommen angeht...hab drei mal Plan c 7 mal donnerlord und so weiter anstatt dass ich roten Tod bekomme kriegen ihn n freund 3 mal an einem tag^^
    Und für die vex gibt es, glauben wir, da es bis jetzt immer auf 1 funktioniert hat, ein Schema...
    in der Runde wo man sieht, dass die 5 mann, die da sind bzw 4 (wegen reliktträger) es ohne dich schaffen Atheon zu killen spring direkt in Richtung der mittelplattform in den Tod...bei 3 Leuten hat es sofort geklappt

  8. #3187
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Name:  Screenshot_2015-01-04-21-22-23.jpg
Hits: 61
Größe:  9,3 KB

    Naja laut App mindestens Level 33
    Das heißt die Gegner sind 33 also im ersten Part aber dennoch bleibt das Levelcap bei 32 bis Haus der Wölfe kommt und es auf 34 hoch geht...
    und dann überlegt mal wie mächtig die neuen Waffen sind (vorrangig vorhut und Schmelztiegel) ebenso drachenatem...für den Hard RAID ist der im ersten Part aufheben Fall leben rettend...da kann man mit den 30% schon arbeiten

  9. #3188
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und für die vex gibt es, glauben wir, da es bis jetzt immer auf 1 funktioniert hat, ein Schema...
    in der Runde wo man sieht, dass die 5 mann, die da sind bzw 4 (wegen reliktträger) es ohne dich schaffen Atheon zu killen spring direkt in Richtung der mittelplattform in den Tod...bei 3 Leuten hat es sofort geklappt
    Könnte was dran sein.
    Hab x mal den Raid gemacht und nie die Vex bekommen. Bekommen hab ich sie als ich kurz bevor Athen down war gestorben bin.

  10. #3189
    STE4LTHHUNT3R
    Wie gesagt auch nur ne Theorie...aber jedes mal haben wir demjenigen gesagt stirb jetzt! Das eine mal war es sogar ne 10 sekündige Diskussion und jedes mal hat es funktioniert...wäre aber echt hammerhart wenn das eine allgemeingültige Lösung wäre!

  11. #3190
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Könnte was dran sein.
    Hab x mal den Raid gemacht und nie die Vex bekommen. Bekommen hab ich sie als ich kurz bevor Athen down war gestorben bin.
    Dann sage ich es den anderen nicht, sonst springen se alle. Könnte stimmen, im letzten Raid hat der einzige der Down war die vex bekommen

  12. #3191
    STE4LTHHUNT3R
    Aber sei dir wirklich sicher dass er in dieser Runde fällt also frag wenn ihr aus dem Portal kommt wegen genug schwerer Munition bzw spezialmunition

  13. #3192
    errorchief
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Könnte was dran sein.
    Hab x mal den Raid gemacht und nie die Vex bekommen. Bekommen hab ich sie als ich kurz bevor Athen down war gestorben bin.
    Kann ich teilweise bestätigen. War bei Atheon direkt gestorben, da ich mit Lvl 29 nur Auffüller war. Während des ersten Teleports starb ich und hab dann die Vex bekommen.

  14. #3193
    iExthreal
    Ich muss es iwie verneinen ^^ 4x bisher die Vex bekommen und bei allen 4x haben alle 6 gelebt

  15. #3194
    Thor
    Hab meine Vex heute bekommen. Hab Atheon als letzter gekillt bin aber auch dabei drauf gegangen.

  16. #3195
    CrOaT85
    Bin so oft gestorben und hab nur sparrow und Energien bekommen

  17. #3196
    XGamer78
    Bekannter von mir ist als Auffüller reingekommen, hat Atheon noch nie gelegt im 30er und bekommt die Vex + Konfluenz! Und die Oberkrönung ich (kann nicht mehr zählen wie oft gelegt) Schiff + 6 Bruchstücke, finde den Fehler (keine Vex und keine Konfluenz).

  18. #3197
    STE4LTHHUNT3R
    Ich selbst müsste es auch verneinen denn meine beiden bei stammen aus ebenfalls runs wo alle am leben waren...es gab nur sonst öfters die vex an Leute die sie schon hatten und dann springen die 3 die sie noch brauchen in den Tod und fertig das lootsystem ist einfach mega dumm...finde es ganz lustig dass man schon über solche Theorien debattieren muss, um an vex oder ähnliches zu kommen xD
    In den 70 mal wo Atheon mir loot gegeben hat hielt er es bis heute nicht nötig mir die konfluenz zu geben...vlt habe ich zu oft ihm in den arsch getreten als ich nichts mehr bekam...

  19. #3198
    CrOaT85
    Könnt ihr mir mal aus reinem Interesse erklären warum ihr noch Atheon spielt, wenn ihr schon Level 30 bzw. 31 seid und es stärkere Waffen und Rüstungen als die die es im VOG RAID schon gibt????

  20. #3199
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal aus reinem Interesse erklären warum ihr noch Atheon spielt, wenn ihr schon Level 30 bzw. 31 seid und es stärkere Waffen und Rüstungen als die die es im VOG RAID schon gibt????
    Also zum einen weil es der beste Weg (mit Glück) ist um schnell an aszendentenenergien zu kommen...denn damit Level man ja auch die jetzigen legendären Waffen auf
    Zum zweiten ganz eindeutig wegen der vex bzw generell um das waffenarsenal aus VoG zu komplettieren...
    Und der letzte Grund finde ich ist der traurigste...gläserne Kammer ist einfach ein mega gut gemachter RAID der wirklich anspruchsvoll ist und jede Menge Spaß macht ganz im Gegensatz zu crotas ende...wenn man alleine den Umfang beider Raids vergleicht...dann das Design der gläsernen ist so gut gemacht zb das Gorgonenlabyrinth: erst vorgestern habe ich 2 Freunden mal das ganze Labyrinth gezeigt, denn was viele nicht wissen ist, dass es mehrere Wege hindurch gibt und es sogar echt cool anzusehen ist (also das gesamte Labyrinth). Dann genauso die Möglichkeiten die man laufen kann 2 Wege zum templer 2 Wege ins Labyrinth...
    Ich bzw jeder von meinen Freunden ist schon mindestens 1 mal 32...dennoch sagt jeder von uns, dass crotas ende bei weitem nicht so viel Spaß wie gläserne Kammer macht...ich denke da zb an die konfluxe...die sind echt nicht ohne (auf Hard)...da muss man wenigstens mal wirklich kämpfen...
    Letztens haben wir wieder mal normalen RAID zu 3. Gespielt und das ist wirklich Spaß wenn man dann dasteht (auch wenn es nur normal ist) und sagen kann, dass man Atheon zu dritt gelegt hat.
    Und zum Thema stärkere Waffen: solang wie ich "crotas Hand" noch nicht in meiner Hand halte bleibt schicksalsbringer unangefochten die beste handfeuerwaffe im Spiel für pve...die Waffen die es jetzt gibt machen vlt mehr schaden pro Kugel aber aber erstens der elementarschaden fehlt und zweitens sind diese Waffen in der Handhabung so mega gut und die upgrades jener Waffen machen sie so übermächtig...
    Warum zb benutzt derjenige der crota alleine gelegt hat schicksalsbringer und praedyths Rache?
    Und klar Rüstung wird direkt zerlegt, ausser man hat Glück wie ich und bekommt sie Handschuhe mit 112 Intellekt
    Und ne kleine Empfehlung lv 32 oder 31 bringt einem in der gläsernen Kammer gar nichts! Absolut nichts! Ich benutze lieber die vex-Rüstung (insbesondere die Handschuhe) wegen mehr Superenergie durch orakelkills...man macht mit 32 exakt denselben schaden wie auf 30 nur die Waffen entscheiden über verursachten schaden...
    das sind die Gründe warum ich und meine Freunde immernoch gläserne Kammer spielen und das auch noch lieber als crota...
    (Kleine anmerkung: wir sind letztens zu 4. In 75 Minuten 3 mal komplett durch den RAID crotas Ende durch...das geht in der gläsernen einfach nicht...Weltrekorde in der gläsernen sind standardzeiten (bei uns) für crotas Ende (ca 30 min wenn man alles normal macht, denn auf den Anfang hat niemand Lust den macht immer ein Jäger)

    LG

  21. #3200
    CrOaT85
    Das sind Gründe natürlich.
    Für mich am wichtigsten wären auch die Energien wobei ich schon gern die vex und die konfluenz hätte. Einfach nur weil ich gern sammle.
    Kriegt man eigentlich noch was wenn man den 26er RAID nach dem 30er macht?

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte