Seite 150 von 684 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Also beutezuge plus Telemetrie. Hab 10 abgebene gjalla 50% fertig ....


  1. #2981
    sam-087
    Also beutezuge plus Telemetrie. Hab 10 abgebene gjalla 50% fertig .

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2982
    BASH4Y0U
    Einfach beutezüge machen, geht am schnellsten

  4. #2983
    Neophyte84
    Ok, danke euch. Was ist mit der loot Höhle auf der Erde?

  5. #2984
    Barins5
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Ok, danke euch. Was ist mit der loot Höhle auf der Erde?
    Na du hast anscheinend echt viel um die Ohren mit deiner Familie(was ja nicht schlimm ist ), das du noch nicht mal das mit bekommen hast: Die loot Höhle wurde schon längst von Bungie dicht gemacht, als Alternative gibt es noch die eine Story Mission auf dem Mond, da muss du dich dann aber immer nach einer Weile tot gehen lassen...

  6. #2985
    Neophyte84
    Oh...das wusste ich nicht, dachte die Höhle bei der Himmelswacht ist noch aktiv...also dort wo die schar immer spawnt. Gestern ging die noch, also Abends war das

  7. #2986
    Meenzer
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Wieso sinnlos upgraden lässt? Wäre ne gute Möglichkeit, die natürlich sehr selten vorkommen dürfte, um eine Waffe komplett zu pushen. Dann verstehst nun hoffentlich mein Ärger...hatte die gjalla wie ein verrückter gelevelt, und nun is alles wieder bei null.
    Das Upgrade ist ja nur dazu da um die alte Gjalla mit 300 Schade auf die jetzt neue mit 331 Schade zu Upgraden. Wenn du aber schon die neue hast ist es ja Sinnlos wenn du trotzdem sie auf die neue Upgrade kannst obwohl sie es ja schon ist. So meinte ich das.
    Da hätte das System dir schon sagen müssen das es nicht möglich ist.

  8. #2987
    Meenzer
    Meint ihr es lohnt sich "Das letzte Wort" zu upgraden?
    Hab die noch ungelevelt im Safe. Habe aber auch den Schicksalsbringer. Dieser ist ja besser wie das Wort. Nur wenn ich die jetzt auf 331 Schaden upgrade?

  9. #2988
    fuzzymanes
    Habe eben die tägliche Mission gemacht (Torlord) und man muß ja erst zum Konflux, bin allerdings einen zu früh abgebogen (hinter den Minotauren) und bin da in so einen Bereich mit einem riesigen Schild gelandet, habe es in meinen spielclips gespeichert. Weiß einer was es damit auf sich hat?

    Name:  Screenshot_2014-12-26-16-55-58.jpg
Hits: 74
Größe:  20,2 KB

  10. #2989
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Meint ihr es lohnt sich "Das letzte Wort" zu upgraden?
    Hab die noch ungelevelt im Safe. Habe aber auch den Schicksalsbringer. Dieser ist ja besser wie das Wort. Nur wenn ich die jetzt auf 331 Schaden upgrade?
    Also im PvP ist das letzte Wort defentiv besser als Schicksalsbringer, im Pve umgekehrt.

  11. #2990
    Barins5
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Habe eben die tägliche Mission gemacht (Torlord) und man muß ja erst zum Konflux, bin allerdings einen zu früh abgebogen (hinter den Minotauren) und bin da in so einen Bereich mit einem riesigen Schild gelandet, habe es in meinen spielclips gespeichert. Weiß einer was es damit auf sich hat?

    Name:  Screenshot_2014-12-26-16-55-58.jpg
Hits: 74
Größe:  20,2 KB
    Da geht es zu den neuen Strike, aber leider nur PS Exklusive bis Herbst 2015.
    Das ist der Nexus, aber in einer anderen Variante.

    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Oh...das wusste ich nicht, dachte die Höhle bei der Himmelswacht ist noch aktiv...also dort wo die schar immer spawnt. Gestern ging die noch, also Abends war das
    Ja da spawnen noch Gegner, aber in einem viel längeren Abstand als vorher, so das es sich nicht mehr lohn, kann man auch rum rennen und normal Gegner killen.

  12. #2991
    fuzzymanes
    sicher? Der ps4 strike startet doch am Schwarzen Garten, da kommt man doch gar nicht vorbei meiner Meinung nach

  13. #2992
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
    Da geht es zu den neuen Strike, aber leider nur PS Exklusive bis Herbst 2015.
    Das ist der Nexus, aber in einer anderen Variante.

    Nein das ist kein PS4 exclusiver Strike

  14. #2993
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    sicher? Der ps4 strike startet doch am Schwarzen Garten, da kommt man doch gar nicht vorbei meiner Meinung nach
    Glaube auch, dass es eher wie DLC 2 aussieht...

  15. #2994
    iExthreal
    Also der PS exklusive startet sicher im schwarzen Garten und hat als endboss ein Nexus, das einzig andere an ihm ist sein Schild, dieses hat nur 3 kleine Spalten in welche man schießen muss um den nexus überhaupt anzuhitten.
    Ganz sicher!

  16. #2995
    E4G DirtyBird
    Mann kann sich durch daß Schild glitchen und es ist Teil des 2ten DLC's. Einfach mal Youtubben...

    MfG Dirty

  17. #2996
    Barins5
    Zitat Zitat von DirtyBird AE Beitrag anzeigen
    Mann kann sich durch daß Schild glitchen und es ist Teil des 2ten DLC's. Einfach mal Youtubben...

    MfG Dirty
    Da war ich auch schon per glitch drin, dachte das wäre das aber, weil was ich von dem PS Exklusiven Strike gesehen habe, so sah es für mich eigentlich da aus, naja dann eben nicht

  18. #2997
    CrOaT85
    Ist es denn wieder so weit mit den Hackern?
    Destiny klappt wieder nicht. Fuck!

  19. #2998
    sam-087
    Hatte vorhin ca 5 min Probleme in Destiny danach ginge wieder . Aus nem legendären engramm vorhin Drachenatem bekommen

  20. #2999
    Wendigo2012
    Ich krieg aus legendären Engrammen in letzter Zeit immer wahlweise Bruchstücke oder Rüstung für ne andere Klasse :(

  21. #3000
    CrOaT85
    Und ich immer diesen Valedictorian. Zweite Mal schon

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte