Seite 15 von 684 ErsteErste ... 513141516172565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Beutezüge sind Herausforderungen, die Dich mit Ansehen + EP belohnen, wenn Du bestimmte Aufgaben im PvE oder PvP erfüllst....


  1. #281
    Predator X
    Beutezüge sind Herausforderungen, die Dich mit Ansehen + EP belohnen, wenn Du bestimmte Aufgaben im PvE oder PvP erfüllst.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    xKingTidusx
    Okay, also dieser Robo Typ der die Aufgaben verteilt, und wie läuft das nun wenn ich Beutezüge Punkte für zb den toten Orbit sammeln will ?
    Einfach den Umhang an, ein Beutezug wählen, und anstatt exp für den Robo bekomm ich die für den Orbit, oder ?

  4. #283
    errorchief
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Okay, also dieser Robo Typ der die Aufgaben verteilt, und wie läuft das nun wenn ich Beutezüge Punkte für zb den toten Orbit sammeln will ?
    Einfach den Umhang an, ein Beutezug wählen, und anstatt exp für den Robo bekomm ich die für den Orbit, oder ?
    Richtig, allerdings bekommst du auch bei dem Robotypen punkte, zumindest wenn ich mich nicht täusche. ^^
    Hab zum Beispiel gerade einen Strike gespielt und am Ende Punkte für Toter Orbit bekommen.

  5. #284
    sam-087
    Ja das liegt daran das du den Umhang von Toten Orbit an hast . Dann gehen alle ansehenpunkte (Pve/PVP) an den Toten Orbit. Den Roboter kann man nicht leveln

  6. #285
    BengelKurt
    Ehm ich dachte blau oder pinke enagrame sind was besonderes ist das sinn und zweck das daraus nur Bullshit raus kommt?
    Ich hab eben so pinknes gefunden und mich gefreut wie kind im süßwarenladen aber shit drauf nur ne grüne standert waffe und bei den blauen immer nur der selbe Müll.
    Wie soll man exotische Sachen bekommen?

  7. #286
    sam-087
    Exotische Sachen können aus legenderan engrammen kommen wenn nicht gar durch Ultra Glück als Blauen, Beutezüge oder halt bei Xur

  8. #287
    BengelKurt
    Das ist doch aber dann verarsche pur finde ich.
    Selbst bei Diablo war des öfteren mal was richtig fettes dabei.
    Evtl gibt's was Exotisches wohl pro jahr immer 2 stk wegen dem 10 Jahres Plan 😂

  9. #288
    Kubikfranz
    Ich finde den Loot auch eine Katastrohpe. Ich bekomme auch meistens nur Schwachsinn, auch aus blauen oder den sowieso schon sehr seltenen lilanen Engrammen kommt nur Mist raus. Von Gelben ganz zu schweigen, noch nie gesehen...

  10. #289
    sLe3pYx

    Ich bin am weinen
    Aus dem RAID eben
    Random loot suckt schon aber durch Ruf und co bekommt man auch einiges

  11. #290
    Holvgar
    also manchmal (bzw. immer öfter) denke ich es hackt bei den entwicklern.
    hab jetzt so lange auf eine blaue sniper gewartet und gestern endlich mal eine bekommen.und was bekomme ich?eine sniper die 50 punkte weniger schaden macht als meine grüne.

  12. #291
    Knispi
    Ich denke da kommen bestimmt noch mikrotransaktionen um sich den loot der so gut wie nie kommt zu kaufen.

  13. #292
    sam-087
    Naja ich muss den Raid noch machen und brauche ein scout Gewehr . Für den Endboss ist das gut da gibt's nämlich Sachen unter Zeitdruck wofür es sich perfekt eignet .

  14. #293
    Tomkoga
    Die Kritiken an dem Zufalls loot sind sicher zum Teil berechtigt.
    Aber!
    Das Game ist seit knapp 3 Wochen am Start.
    Wollen denn nun alle mit den besten Waffen und der besten Rüstung rumrennen?
    Sicherlich wird es mit neuen DLC auch neue Gegenstände geben.
    Es macht doch kein Sinn, wenn jedem es zu einfach gemacht wird, an Exotischen Sachen ranzukommen.
    Besonderes muss Besonderes bleiben.

  15. #294
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Naja ich muss den Raid noch machen und brauche ein scout Gewehr . Für den Endboss ist das gut da gibt's nämlich Sachen unter Zeitdruck wofür es sich perfekt eignet .
    Der endboss ist einfach mit der richtigen Taktik theoretisch auch mit blauen Waffen und level 26/27

     

    3 Leute draußen halten die 2 portale und machen die adds 3 gehen rein
    Schön die Orakel machen und heilen mit dem Schild
    Wenn die 3 rauskommen bleiben die 3 die draußen waren auf den adds und die 3 aus dem Portal stellen sich wieder auf den spawnpunkt,der mit dem Relikt hält das Schild aufrecht damit keiner schaden bekommt, spawnpunkt deswegen damit sie die 3 am weitesten weg sind. Werden wieder geportet und das 5-6x und fertig
    Der schaden von 3 und den 3 draußen wenn die adds down sind die letzten 15sekunden reicht
    Hoffe ist einigermaßen verständlich
    Relikt Orakel und die adds sind der Schlüssel

    Sorry^^

  16. #295
    sam-087
    Ja ist verständlich wR sind immer in der 2 Runde gestorben weil wir 26 waren und automatikgewehre kacke für die Orakel sind . Mittlerweile 28 und ein BOSS Automatikgewehre sollte Eigl morgen klappen mit dem Raid , starten den ja nochmal von vorne

  17. #296
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Tomkoga Beitrag anzeigen
    Besonderes muss Besonderes bleiben.
    War da nicht mal der Kommentar der Entwickler, dass die eigene Ausrüstung Geschichten erzählen soll, also man sich selbst daran erfreut, was man dafür geleistet hat?

    Und hier regen sich Leute auf, weil sie nicht erzählen können, dass sie von stupidem rumstehen vor einer Höhle kein legendäres oder gar exotisches Equip erfarmt haben.

  18. #297
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Der endboss ist einfach mit der richtigen Taktik
    ich weiß, ich bin selber schuld, dass ich das gelesen habe, aber das darf gerne in eine Spoilermeldung.

  19. #298
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    ich weiß, ich bin selber schuld, dass ich das gelesen habe, aber das darf gerne in eine Spoilermeldung.
    Sorry ist weg
    Aber selbst mit der Taktik ist die Umsetzung knackig weil am besten keiner failt

  20. #299
    BengelKurt
    Mal noch ne doofe Frage.
    Wenn ich meine licht Rüstung ablegen würde,wäre ich dann nur wieder lvl 20?

  21. #300
    Pancho
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Mal noch ne doofe Frage.
    Wenn ich meine licht Rüstung ablegen würde,wäre ich dann nur wieder lvl 20?
    Jawohl....

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte