Seite 149 von 684 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich finde genau das macht den PvP 7n Destiny aus. Hab nie OP gespielt von Anfang nicht. Hab immer schon Impuls und Fusion gespielt und ...


  1. #2961
    E4G DirtyBird
    Ich finde genau das macht den PvP 7n Destiny aus. Hab nie OP gespielt von Anfang nicht. Hab immer schon Impuls und Fusion gespielt und meistens die Wahrheit dazu oder Thunderlord. Hab ne KD von 1,7 ohne zu Campen oder mich Unsichtbar zu machen. Es kommt einfach darauf an wie man spielt und alles in dem Spiel kann man perfektionieren und ausbauen auf seinen Stil. Die meisten Pumpgun- Camper kann man durch rushen so fi..en da sie nicht darauf gefasst sind. Bin Titan, einer davon wird weg gemacht durch Schultercheck der andere wird gleich anvesiert mit Beware and Light und baam haste gleich 2 Kills. Der dritte ist dann natürlich Skill Sache aber oft auch down. Kp warum die Leute immer so über Camper schimpfen, das macht mir persönlich so viel Spaß die zu holen. Naja die einen schimpfen auf Shootguns die anderen über Fusion. Blablabla, jeden Stil kann man so ausbauen das man Über ist, mit OP's oder nicht ist scheiß egal irgendwann ist man selber der OP.

    MfG Dirty

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2962
    STE4LTHHUNT3R
    Also ich frage mich wie du einen unsichtbaren Gegner direkt hinter einer Ecke töten willst wenn er dich sobald du nur n Millimeter zu sehen bist mit schmähung bearbeitet^^ also ich stehe nahezu immer weit oben bzw an der Spitze...ich habe meinen Stil durchaus sehr gut ausbauen können, aber wie immer in shootern holen Camper einen öfters und sind mega nervig...Fusion ist so ne sache aber bedarf eines guten aims deswegen finde ich Fusion eige ganz ok...dumme Camper gefallen mir auch aber nicht die unsichtbaren Jäger mit schmähung hinter der ecke und das Upgrade dass wenn er dich mit momentschlag trifft nochmal unsichtbar wird...was ihn vor dem 2. Kill wieder unsichtbar macht...
    Ich versuche die stellen wo man campen kann zu meiden aber Munition und Co zwingt einen ab und zu auch dort lang zu laufen...
    kp was ich für ne kd habe, aber mit meinem Jäger mindestens ne 2,5er und mit warlock ne 2er....
    Titan finde ich im pvp viel zu schwach gegenüber den beiden anderen...letztens erst: 5 mann in der bubble vom Titan...2 Schuss goldene ist sie weg und dann 2 kills mit Explosion...sache geklärt und mit Stürmer kommen sie meist nicht dazu ihren super zu beenden also zu nutzen...
    Und beim Thema schmähung kommt man beim Thema an...meist, nur meine Meinung und Erfahrung, erkennt man sofort daran wofür jemand den exo Slot benutzt ob er campt oder nicht...und schmähung ist für mich das beste Beispiel dafür! Mit aim reicht auch eine legendäre shotti für einen schnellen kill, so nimmt man suros/vex/letztes Wort mit bzw exotische schwere Waffen denn donnerlord zb ist mega krass aber auch dafür gibt es Ersatz, zumindest Maschinengewehre, die ebenso bzw schneller oder fast so schnell töten und legendär sind...jolders Hammer, Gravitations-Devianz-A, entgegen aller Erwartungen...aber bei exotischen primärwaffen kommt nunmal nichts ran...
    In rumble werde ich oftmals ausschließlich von spezialwaffen gelegt...und du sagst es, wenn die camper nicht darauf gefasst sind, rusht man sie weg...das Ding ist aber, dass sie meistens, da sie nicht laufen und den linken stick nichtmal anfassen, so wenig zu tun haben dass sie meist auf dich gefasst sind...oder in Kontrolle muss erst ein Verbündeter direkt vor einem sterben dass der Camper dann mit dem zweiten mann nichts anfangen kann...

  4. #2963
    sam-087
    Gjalla ist da.

  5. #2964
    CrOaT85
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Gjalla ist da.
    Ouuuuh. Holy Shit. Hoffe ich kann meinen mit 331er gjallahorn tauschen.

  6. #2965
    BASH4Y0U
    Endlich, jetzt ist mein gjalla noch mehr op :P

    Ich liebe das Teil

  7. #2966
    CrOaT85
    Wieder nur mal Scheisse für mich im Angebot. Habe nur gjallahorn geupgradet und 2 exotische Bruchstücke bekommen.
    Für die Urne gab es wieder Handschuhe. Da hätten die bisschen variieren können.
    Am meisten enttäuscht es mich das es keine richtigen telemetrien für mich gab

  8. #2967
    Neophyte84
    Was ist das bitte für ein scheiß? Wollte meine Gjalla wie gehabt upgraden, und nun ist mein ganzer Fortschritt mit der Waffe weg...also alle Werte die ich mit der gjalla erarbeitet habe sind auf Standard. Ich könnt echt kotzen jetzt...was habe ich falsch gemacht?

  9. #2968
    Meenzer
    Du hast dich nicht informiert. Das hast du falsch gemacht.
    So ziemlich jeder weiß dass das upgrade alles zurück setzt.

    Edit
    Allerdings fängt der schaden der waffe nicht von vorne an.

  10. #2969
    Neophyte84
    "So ziemlich jeder weiß das dass upgrade alles zurücksetzt"

    ..ich wusste es nämlich nicht, weil ich es noch nie getan habe verdammt. Doch, die Waffe ist wieder komplett Standard...exo Bruchstück ist weg genauso das Glimmer. Bin richtig angepisst gerade.

    -kann ich das rückgängig machen? Anstatt zu sagen ich hätte mich nicht informiert und habe es falsch gemacht, sowie jeder andere weiß wie es geht...bringt mich auch nicht weiter!!!

  11. #2970
    Meenzer
    Künstlich die spielzeit pushen nennt man das
    Es war mal groß thema wie das mit dem update los ging.

  12. #2971
    Neophyte84
    Durch den destiny Support lässt sich das evtl. wieder gerade biegen.

  13. #2972
    Meenzer
    Sorry aber ich verstehe dein Problem nicht.
    Weil du die Gjalla jetzt neu leveln musst willst du dieses fette Upgrade nicht?
    Das ist ein MMORPG. Da geht es nunmal ums Leveln und ständig verbessern.
    Wenn du die Gjalla mal so gedroppt bekommst musst du sie auch leveln.

  14. #2973
    CrOaT85
    Er hatte den gjallahorn schon als 302er wert bekommen.
    Neo
    Das Upgrade war unnötig. Du hattest den schon als 302er mein Freund.

  15. #2974
    Meenzer
    Wie den neuen gjalla auf neu gemacht? Wie geht denn das

  16. #2975
    CrOaT85
    Er hatte den gjallahorn mit erhöhten Schaden also anfangswert 302 schon bekommen. Ihn geupgradet bis 331 und jetzt neu geupgradet und alles wieder auf 302

  17. #2976
    Neophyte84
    Ich hab Frau Kind und Arbeit...und folge dessen nicht soviel Zeit zum Zocken und aufleveln wie manch anderer. Verstehst jetzt mein Problem Meenzer ? War echt froh das Upgrade beim xur zu bekommen, wusste aber nicht das es völlig falsch war mit dem Upgrade. Ich ging davon aus, durch das Upgrade werden die restlich erforderlichen Schritte übersprungen und führt so zu kompletter Aufrüstung...tja. Echt schade, jetzt weiß ich es auch...

    -so sieht's aus Croat85 mein Freund, das ist echt bitter...

  18. #2977
    Meenzer
    Ich kenne schon das Problem. Habe selber kaum Zeit. Ich wusste nur nicht das du den neue gjalla damit endleveln wolltest. Das natürlich bitter und auch seltsam das überhaupt der gjalla sich sinnlos upgraden lässt

  19. #2978
    Neophyte84
    Wieso sinnlos upgraden lässt? Wäre ne gute Möglichkeit, die natürlich sehr selten vorkommen dürfte, um eine Waffe komplett zu pushen. Dann verstehst nun hoffentlich mein Ärger...hatte die gjalla wie ein verrückter gelevelt, und nun is alles wieder bei null.

  20. #2979
    iExthreal
    Haben zu 3 noch die Hexen bei Crota gemacht, wer den Crota CP braucht, einfach ne PN!

  21. #2980
    Neophyte84
    Jemand von euch ein Tipp für mich wo es eine bestimmte Stelle oder Mission gibt zum schnellen leveln?

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte