Seite 148 von 684 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hab gestern mit meinem Titan den Helm bekommen und bis jetzt nur 1 mal crota gelegt, sonst noch alles offen...ich werde mitm warlock die Woche ...


  1. #2941
    STE4LTHHUNT3R
    Hab gestern mit meinem Titan den Helm bekommen und bis jetzt nur 1 mal crota gelegt, sonst noch alles offen...ich werde mitm warlock die Woche auch 32 und mitm Titan 31 3/4 je nachdem wenn ich nicht grade nur Energien bekomme

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2942
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Hab gestern mit meinem Titan den Helm bekommen und bis jetzt nur 1 mal crota gelegt, sonst noch alles offen...ich werde mitm warlock die Woche auch 32 und mitm Titan 31 3/4 je nachdem wenn ich nicht grade nur Energien bekomme
    Ja ich hab Dienstag dann auch endlich mal meinen Schicksalsbringer bekommen... Wollte dann noch zweimal den Zeitmesser und was passiert....
    Der Tidus bekommt den gleich zweimal in zwei runs...
    Aber war sowieso verbuggt als wir da gezockt hatten! Wir waren in ner Party und genau als die Orakel fertig waren flieg ich raus und Destiny sagt ich hätte keine Internetverbindung obwohl ich in der Party reden konnte und alle mich gehört haben
    Ich wette da hätte ich Praetorian Foil bekommen aber das gleiche kam in einem Run glaube ich dreimal vor...

  4. #2943
    iExthreal
    Falls jmd die Vex oder so noch fehlt, ich würde morgen zw 11-12 jedem der mir hier schreibt den Atheon HM Cp übergeben.

    Ich kenne das Gefühl liebe Hüter, so oft den Raid gespielt und nie ne Vision bekommen :( Also wenn ihr euch Zeit sparen möchtet einfach eine PN!

    Konnten den Raid heute wegen der dämlichen DDOS-Atteacke nicht zu ende spielen -.-

    Edit: vereinzelt kann ich ihn auch noch bis 5 weitergeben (falls ihr es davor zeitlich nicht schafft), kommt halt drauf an wie und wann ich genau online sein werde. Ab 5 ist er aber dann Weg, da machen wir dann weiter

  5. #2944
    Neophyte84
    Ist ne nette Geste von dir und für manch einen hier sicherlich sehr hilfreich dein Vorhaben. Dafür von mir Daumen hoch. Tut mir Leid das ihr die Kammer nicht vollenden konntet...diesen Lizard Bastarde gehören wirklich weggeschlossen und jeden Tag Anal analysierung mit nem dicken Schläger. Frohe Weihnachten euch.

  6. #2945
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ja ich hab Dienstag dann auch endlich mal meinen Schicksalsbringer bekommen....
    Habe die im run ja endlich auch bekommen ist meine neue Lieblings primarwaffe, aber Vex, Vision, gjallahorn fehlt immer noch.

  7. #2946
    CrOaT85
    Sagt jemand Bescheid wenn man wieder destiny zocken kann

  8. #2947
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Habe die im run ja endlich auch bekommen ist meine neue Lieblings primarwaffe, aber Vex, Vision, gjallahorn fehlt immer noch.
    Vex hab ich schon 2-mal und Vision auch schon oft genug...
    Nur das Gjallarhorn fehlt mir noch

  9. #2948
    KGL
    Zitat Zitat von iExthreal Beitrag anzeigen
    Falls jmd die Vex oder so noch fehlt, ich würde morgen zw 11-12 jedem der mir hier schreibt den Atheon HM Cp übergeben.

    Ich kenne das Gefühl liebe Hüter, so oft den Raid gespielt und nie ne Vision bekommen :( Also wenn ihr euch Zeit sparen möchtet einfach eine PN!

    Konnten den Raid heute wegen der dämlichen DDOS-Atteacke nicht zu ende spielen -.-

    Edit: vereinzelt kann ich ihn auch noch bis 5 weitergeben (falls ihr es davor zeitlich nicht schafft), kommt halt drauf an wie und wann ich genau online sein werde. Ab 5 ist er aber dann Weg, da machen wir dann weiter
    Also wenn bis dahin wieder die Server gehen sollten würde ich das Angebot auf jeden Fall annehmen in der Hoffnung von dem das Gjallarhorn zu bekommen

  10. #2949
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ja ich hab Dienstag dann auch endlich mal meinen Schicksalsbringer bekommen... Wollte dann noch zweimal den Zeitmesser und was passiert....
    Der Tidus bekommt den gleich zweimal in zwei runs...
    Aber war sowieso verbuggt als wir da gezockt hatten! Wir waren in ner Party und genau als die Orakel fertig waren flieg ich raus und Destiny sagt ich hätte keine Internetverbindung obwohl ich in der Party reden konnte und alle mich gehört haben
    Ich wette da hätte ich Praetorian Foil bekommen aber das gleiche kam in einem Run glaube ich dreimal vor...
    Na dann Glückwunsch ist echt geil das teil....
    Praetorian foil und die konfluenz sind die zwei Sachen die ich einfach nicht kriegen will...

    Btw was ist mit xbox live los? Hab nur was gehört von Server down und Co...weiß jemand was genaueres? Hab es grad festgestellt und 2 freunde gefragt und denen geht es ebenso...

  11. #2950
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Habe die im run ja endlich auch bekommen ist meine neue Lieblings primarwaffe, aber Vex, Vision, gjallahorn fehlt immer noch.
    Schicksalsbringer for the win das teil ist so mega stark der mit 331 wäre lieber als so manch andere Waffe mit 331...

  12. #2951
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Na dann Glückwunsch ist echt geil das teil....
    Praetorian foil und die konfluenz sind die zwei Sachen die ich einfach nicht kriegen will...

    Btw was ist mit xbox live los? Hab nur was gehört von Server down und Co...weiß jemand was genaueres? Hab es grad festgestellt und 2 freunde gefragt und denen geht es ebenso...
    Also Lizard Squad schreibt auf Twitter, dass die das die ganze Zeit lahmlegen genauso wie PSN!

  13. #2952
    STE4LTHHUNT3R
    Sind die behindert? Haben die nichts zu tun??? Verdammt gestern war Weihnachten!!! Da kann man doch wenigstens über die Feiertage den gamern ihre Ruhe lassen bzw generell xbox live in ruhe lassen...PSN-Nutzer sind es ja gewohnt aber dass es bei live jetzt auch losgeht...

  14. #2953
    CrOaT85
    Grad 76.87mb Update installiert. Jemand ne Ahnung?

  15. #2954
    STE4LTHHUNT3R
    Vlt das heute angekündigte Jahresupdate, mit welchem es zb möglich werden soll vom sparrow aus schießen zu können hab da heute was in der destiny app gelesen...
    Aber ich weiß es nicht...

  16. #2955
    CrOaT85
    Ach so. Hab grad gutmensch 5 bekommen. Legendäreres Automatik. Jemand Erfahrung damit. ?

  17. #2956
    STE4LTHHUNT3R
    Gibt davon sehr gute Varianten...aber wie es immer mit Waffen aus engrammen ist es kommt auf die Upgrades bzw die stats an (besonders schlagkraft, Stabilität und Reichweite) aber ansonsten ist Gutmensch V ein gutes autogewehr
    Und 331 angriff ist immer gut

  18. #2957
    CrOaT85
    Ja vor allem Reichweite geht gut bei fem

  19. #2958
    STE4LTHHUNT3R
    Ich persönlich hebe alle neuen Waffen auf und Level sie auch auf, um sie alle einmal getestet zu haben...das beste finde ich ist das "für die menschen", so wie man es vom Schmelztiegel kaufen kann...Persistenz und halbvolles Glas, sowie Stabilität/Reichweite/maxi muni zur auswahl
    Muss generell sagen dass die meisten Waffen von der vorhut nicht so gut sind...also im Gegensatz zu denen vom Schmelztiegel.

  20. #2959
    CrOaT85
    Ja Schmelztiegel ist auch schwerer aufzusteigen. Sollte auch so sein finde ich. Komme da gar nicht klar

  21. #2960
    STE4LTHHUNT3R
    Ja das stimmt...zumal die bounties für pve recht einfach und meist viele gemeinsam machbar sind...im pvp hingegen hast du oftmals headshots mit autogewehr und ruhige Hand Medaillen gleichzeitig oder die fusionsgewehrserien oder Schrot und Korn...
    Ich steige zur zeit sehr schnell im pvp auf, da ich festgestellt habe, dass ich mit dem Jäger viel mehr, als mit dem warlock, abgehen kann und mit dem gewinne ich ein rumble nach dem anderen und da bekomme ich schnell Ruf und Marken zusammen...man muss aber auch sagen dass bungie im pvp n bisschen was falsch gemacht haben, wenn man alleine bedenkt, dass man sich nur hinhocken muss, um unsichtbar zu sein...ansonsten finde ich den pvp immer wieder Mega gut und macht echt viel Spaß, außer man hat mal das Glück und das ganze Team campt mit pumpgun in der ecke...das ist echt penetrant....

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte