Seite 142 von 684 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich habe aber heute noch nicht geguckt was eris hat, Aber bestimmt wieder für Jäger...


  1. #2821
    BASH4Y0U
    Ich habe aber heute noch nicht geguckt was eris hat,
    Aber bestimmt wieder für Jäger

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2822
    STE4LTHHUNT3R
    Das mit der eris ist generell nervig...neue person im Turm und alles dauert ewig bei der...

  4. #2823
    GaLaXy RiiPpeR
    Vllt sollte Bungie sich das mal mit Eris ernsthaft nochmal überlegen. Ich meine so wie jetzt alles ist mit Lichtbruchstücken und Energien, sowie der Ruf von Eris, ähnelt das eher einer Testphase und nicht einer massentauglichen Idee. Bestimmt sind wir wieder die Tester und nach ein paar Wochen wird das alles gefixt. Dann steht in den Patchnotes "-Lichtbruchstücke und Energien können jetzt erworben werden durch Umwandlung von Aszendenten Material.
    - Eris Ruf wurde angepasst, sodass man weniger EP braucht
    - Eris Beutezüge wurden erweitert und die Verteilung an unterschiedliche Klassentypen wurde verbessert bzw erneuert"

    Sowas wird es sein und wir haben uns wieder geopfert und tausend mal den Raid gemacht nur um diese Bruchstücke und Energien zu bekommen und am Ende bekommt man es wieder hinterher geworfen.

  5. #2824
    STE4LTHHUNT3R
    Kann gut sein
    Aber mich stört es nicht da ich dennoch als einer dieser "tester" mein equipement schon in dieser testphase erworben habe...so würde es mich eigentlich freuen, da ich dann direkt meine ganze RAID-Rüstung voll upgraden könnte denn gelevelt habe ich sie schon

  6. #2825
    GaLaXy RiiPpeR
    Ja dann hättest du es gut.

  7. #2826
    STE4LTHHUNT3R
    Naja beim Titan fehlen noch brust und Handschuhe und beim Jäger noch die brust dann werde ich überall 32...Helm habe ich noch keinen aber überall 2 gute exotische Helme mit +36 Licht
    Und auch du hast doch sicherlich schon Rüstung bekommen...deswegen fände ich das ganz passend wobei natürlich ohne Frage besser wäre wenn dies von Anfang an möglich gewesen wäre...

  8. #2827
    GaLaXy RiiPpeR
    Ja ich brauche nur noch Handschuhe und Stiefel. Helm wäre auch gut aber mein exo gefällt mehr.

  9. #2828
    STE4LTHHUNT3R
    Da kann ich dir keineswegs zustimmen...die Helme aus dem neuen RAID sehen so krass gut aus...aber vom können her sind die exotischen Helme besser...aber als warlock wie der Hexenmeister aus Herr der ringe auszusehen finde ich schon ziemlich geil

  10. #2829
    GaLaXy RiiPpeR
    Ja ich meine auch wegen Fähigkeiten

  11. #2830
    STE4LTHHUNT3R
    Da muss ich dir zustimmen

  12. #2831
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    4000??? Das ist ja kaum übertrieben!!! Ich dachte das ist wie vorhut und Co gemacht...quasi dass es mit 2500 aufhört..ich werde nichts eintauschen also bis jetzt, da ich somit meine RAID sniper voll aufleveln kann und vlt auch noch das Maschinengewehr bzw ist es sicherlich schlau Energien anzusparen für Hard Mode also die primärwaffen
    Das MG hab ich schon voll
    Und Sniper heute bekommen jetzt ist der Eisbrecher wieder fast überflüssig

  13. #2832
    STE4LTHHUNT3R
    Ja ich hab meine sniper voll und mg voll gelevelt werde aber meine Energien nicht ins mg verschwenden sondern sobald ich ihn kriege crotas Hunger maximieren und dann die Energien ansparen für die primärwaffen, denn als mg habe ich harms way...und das Upgrade mit dem Schild der Ritter durchschiesen ist nicht so gut für den RAID da dort niemand dazu kommt ein Schild zu machen
    Sobald du die sniper voll hast wirst du Eisbrecher nicht mehr nehmen wollen nur wenn Munition knapp wird einfach weil diese sniper so viel Power hat! Sie könnte n Tick schneller schießen und vlt n paar schuss mehr im magzin haben aber dafür ist ja das upgrade mit den prazisionstreffern ansonsten ist sie mega

  14. #2833
    CrOaT85
    Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten bzw. wo 100 Akolythen und Hexen mit leere Schaden besiegen kann? Wo es am schnellsten geht

  15. #2834
    STE4LTHHUNT3R
    Auf der Erde: wenn du in Richtung strike fährst und dort wo du für den strike spawnst gibt es n paar und dann machst in die Raffinerie und wieder zum spawnplatz
    Bzw kannst du auch wenn du in der Raffinerie aufgeräumt hast (auch die gefallenen sonst spawnt nichts neues) kannst du nach unten in die Schar Höhle gehen die alle zerlegen und dann machst auf der anderen Seite raus und hast noch n paar...dann fährst du dort wo du raus kommst bis zur vergessenen Küste und machst das ganze rückwärts und bist in 15 min fertig so habe ich es gemacht bzw alle die ich kenne...geht echt fix so...oder spielst immer wieder den strike beschwörungsgruben

  16. #2835
    xKingTidusx
    Meine Ghala is nun auf 307 Dmg und hat diesen mehr Explosion perk,der ist ungefähr bei der Hälfte.

    Aber der is jetzt schon besser als der max 300er oder?
    Also sobald ich den guten perk hab ist der geil? 4

  17. #2836
    CrOaT85
    Grad crota mit paar Amis gecheest
    Schwertbrecher und willensbrechers Faust bekommen

  18. #2837
    Anilman
    ich habe nen bug gefunden wo man aus einem = 2 heilungs relikte machen kann bei crota,es gibt bestimmt auch n video(hab nicht geschaut).

    aber man heilt sich nicht

    gecheest wollte ich heute mit 2 kumpels machen weil keiner mehr on war aber der wollte irgendwie net diesmal.

    auf normalen weg geht der raid sehr gut.

  19. #2838
    iExthreal
    Den Glitch zum Cheesen hinzubekommen, dauert doch länger als Crota zulegen ^^

  20. #2839
    sam-087
    Ne dauert genauso lange . Mit meinem Eingespielten team haben wir 3 versuche gebraucht um den 2 mal zu legen und cheesen für 30 u. 29 auch 2 versuche für 1 mal. Hexen kann man auch mit 31 ganz gut alleine machen .

  21. #2840
    iExthreal
    Alle die an den Geistern interessiert sind, hier ist eine perfekte Seite dafür:
    Destiny Ghost Hunter

    einfach oben den GT eingeben und es wird einem ausgespuckt wie viele man schon hat und auf welchen Planeten noch Geister fehlen + der Ort an dem man sie finden kann
    Es wird auch angezeigt welche Geister man genau schon hat und welche auf einem Planeten fehlen, einfach den grünen/bzw. roten Strich neben der Info des Geistes beachten !

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte