Seite 137 von 684 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Mir fehlen nur noch die Geister 1-2 kriege immer wieder einen neuen gezeigt...


  1. #2721
    STE4LTHHUNT3R
    Mir fehlen nur noch die Geister 1-2 kriege immer wieder einen neuen gezeigt

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2722
    platinsniper
    Jetzt hat ein Jäger den neuen raid alleine geschafft...

  4. #2723
    platinsniper
    und wers ganz alleine machen will
    http://www.xboxone-forum.net/showthread.php?t=16871

  5. #2724
    JxBuddy
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    RAID ohne dass einer stirbt ist......

    .der auf der Venus ist dafür besser geeignet wenn man gut springen kann

  6. #2725
    platinsniper
    Brauch man für die neuen exotischen rüstigen keine Bruchstücke mehr!?!?

  7. #2726
    KGL
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Brauch man für die neuen exotischen rüstigen keine Bruchstücke mehr!?!?
    kam mit nem patch vor 3 wochen glaube ich, dass exotische rüstung und waffen nurnoch ein exotisches Bruchstück für das letzte upgrade brauchen bei allem davor nur waffenteile und die materialien!

  8. #2727
    KGL
    Zitat Zitat von DirtyBird AE Beitrag anzeigen
    Nein sobald du 30 bist kannst du ihn starten. Wenn du 28 bist muss du einen haben der 30 ist im Team.
    man kann auch als 28er alleine rein! Hab ich mit meinem jäger auch gemacht um die erste kiste zu holen!

  9. #2728
    platinsniper
    Wann bringen die ihre scheiss Server wieder vernünftig zum laufen!?!?

  10. #2729
    DeinTeddybaer
    Jemand Lust auf normalen RAID?

  11. #2730
    platinsniper
    dann schaff ich lvl 30 doch noch in meinem leben D:

  12. #2731
    CrOaT85
    Wann werden die Rüstungen die im VOG raid gedroppt werden, auf Licht 33 gepatcht?

  13. #2732
    STE4LTHHUNT3R
    Die werden nicht auf +33 Licht gepatcht. Es gibt die Vermutung dass mit Veröffentlichung des Hard modes für crotas ein lv 32 Hard Mode für vog kommt und man dort denselben loot mit +36 Licht bzw mit 331 schaden erhalten kann...ich jedoch habe davon noch nichts offiziell bestätigt gehört...

  14. #2733
    CrOaT85
    Ja wäre sinnvoll. Welchen Sinn hat dann der VOG raid wenn alle Waffen auf max 300 sind und Rüstungen bis 30???

  15. #2734
    STE4LTHHUNT3R
    So ist es und ich finde so würden sie die vog wieder interessant machen...und ich will unbedingt schicksalsbringer Zeitmesser auf 331 praetorian foil wäre auch für crotas ende gut

  16. #2735
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ja wäre sinnvoll. Welchen Sinn hat dann der VOG raid wenn alle Waffen auf max 300 sind und Rüstungen bis 30???
    weil z.b. die Premiärwaffen wie Schicksalsbringer oder Vision der Konfluennz trotz 300 Schaden BAsiswert immernoch die besten Primärwaffen sind

  17. #2736
    CrOaT85
    Ja aber überleg mal. Das die nicht selber auf sowas kommen. Die die jetzt 30 sind, für die ist nur ein Raid interessant. Also haben die was verloren und was dazu bekommen. Also immernoch auf dem selben Stand wie vorher.
    Für mich keine spielerweiterung.
    Interessant wäre es wenn man beide zocken könnte.

  18. #2737
    STE4LTHHUNT3R
    Schicksalsbringer for the win

  19. #2738
    CrOaT85
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    weil z.b. die Premiärwaffen wie Schicksalsbringer oder Vision der Konfluennz trotz 300 Schaden BAsiswert immernoch die besten Primärwaffen sind
    Warum ist die konfluenz mit 300er schaden stärker als mein legendäres Impulsgewehr mit 331 Schaden????
    Wo ist die Logik?

  20. #2739
    STE4LTHHUNT3R
    Du kannst doch beide spielen! Wenn du ihn nicht spielst ist das deine schuld...ich hab den diese Woche trz 3 mal auf Hard gemacht...also uns macht der immernoch Spaß aber nur auf hart...
    Und als Tipp lv 31 bringt dir fast gar nichts in der gläsernen fühlt sich für mich genau wie 30 an und finde es mit der raidrüstung sowieso viel besser allein wegen der erhöhten superenergie von Orakeln

  21. #2740
    CrOaT85
    Ich mein doch nur, der Raid muss was bringen um weiter zu kommen vom lichtwert her

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte