Seite 133 von 684 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nicht verstehe warum man sich schon jetzt so ne Stress wegen der Waffe macht? ^^ ...


  1. #2641
    Meenzer
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nicht verstehe warum man sich schon jetzt so ne Stress wegen der Waffe macht? ^^ wenn man immer mal die bountie von eris macht reicht das aus weil ich hoffe ihr wisst dass das exotische Upgradematerial von crota kommt und kein definitiver drop ist, wie die vex bei atheon und weil das legendäre Müll ist würde ich nicht den Aufwand betreiben, wenn man dann dadurch umso mehr enttäuscht ist wenn man das exo teil nicht kriegt
    Weil das bestimmt nicht vorgesehen war dass man sie auf die Art Farmen kann. Wenn es gefixt wird so wünscht sich eventuell der ein oder andere sie gefarmt zu haben.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2642
    PsyDee13
    Kann mir jemand ein guten Tipp geben, wie ich den Urzok vernichte? Er Renn mir immer weg.

  4. #2643
    KGL
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein guten Tipp geben, wie ich den Urzok vernichte? Er Renn mir immer weg.
    Hol dir am besten zwei andere dazu! Das erleichtert das um einiges

  5. #2644
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Hol dir am besten zwei andere dazu! Das erleichtert das um einiges
    Hatte bis jetzt niemanden der mit mir spielt
    Nein, Quatsch, Dann suche ich noch Leute dachte es geht alleine. Hat er immer den blauen Schild?

  6. #2645
    sam-087
    Ja , mit der Zeitmesser, Faithbringer, Plan c , Licht des Abgrund geht das ganz gut .

  7. #2646
    KGL
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Hatte bis jetzt niemanden der mit mir spielt
    Nein, Quatsch, Dann suche ich noch Leute dachte es geht alleine. Hat er immer den blauen Schild?
    Also alleine gehts auch aber ist halt viel schwerer

  8. #2647
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also alleine gehts auch aber ist halt viel schwerer
    Habe den schon fertig. Hab mit dem Schwert ihn relativ schnell erledigt. )) jetzt muss ich wieder auf den Xûr warten

  9. #2648
    KGL
    Ja bei mir war da nie zu der Zeit n Schwert und dann ist das schwer...

  10. #2649
    STE4LTHHUNT3R
    Also bei uns War das auch ziemlich heftig und das bei drei mann voll mit arkus wir haben aber auch sobald das Schild runter war voll mit gjallahorn auf den eingelassen, so 10-15 Raketen

  11. #2650
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also bei uns War das auch ziemlich heftig und das bei drei mann voll mit arkus wir haben aber auch sobald das Schild runter war voll mit gjallahorn auf den eingelassen, so 10-15 Raketen
    ja wir waren da zu der zeit auch zu fünft und hat trotzdem nen bisschen gedauert bis der down war...

  12. #2651
    STE4LTHHUNT3R
    Ja 1 random war noch da aber lv 28 mit blauen Waffen den wir hatten uns schon gewundert warum der nichts macht...aber man hat dort immer Leute getroffen und somit ging das dann ganz gut allein muss wirklich etwas nervenaufreibend sein alleine das Schild...und dann regeneriert der das so schnell...ne Art mini-Crota

  13. #2652
    xKingTidusx
    Glaubt ihr ob die Husk of the pit wirklich stärker als die Vex wird?

  14. #2653
    PsyDee13
    Hatte Glück gehabt, habe den Ritter mit dem Schwert zuerst gefunden, und dann die ganze Zeit draufgehauen

  15. #2654
    Nikelodian
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja 1 random war noch da aber lv 28 mit blauen Waffen den wir hatten uns schon gewundert warum der nichts macht...aber man hat dort immer Leute getroffen und somit ging das dann ganz gut allein muss wirklich etwas nervenaufreibend sein alleine das Schild...und dann regeneriert der das so schnell...ne Art mini-Crota
    ich glaube der rafft das wenn mehrere in der nähe sind und hat dann mehr Leben.
    Hab ihn schonmal mit ca 4 anderen gelegt ... und das war echt heftig.

    Gestern bin ich dann nochmal allein auf ihn getroffen... 3 schuss sckicksalsbringer + 3/4 magazin eisbrecher und weg war er... und das war mit meinem schlechtesten char

  16. #2655
    STE4LTHHUNT3R
    Dann merkt der das dass mehrere da sind ist auch ganz cool so hat man zu dem event noch ein kleines "mini-event"

  17. #2656
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr ob die Husk of the pit wirklich stärker als die Vex wird?
    klar wieso nicht,schließlich ist sie auch schwerer zu bekommen als die Vex

  18. #2657
    JxBuddy
    Welche der neuen Waffen aus dem Crota Raid sind denn jetzt eigentlich ein must have? Ich meine damit, das man bei der Gläseren Kammer schon lange vorher immer hörte Gjallarhorn, Eisbrecher,Vision und vor allem Vex!! Alle wollten diese Waffen haben aber beim Crota RAID hörte man irgendwie gar nichts richtig! Deshalb kurze Frage welche ist den richtig gut und evtl. sogar besser als die oben genannten VoG Waffen??

  19. #2658
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von JxBuddy Beitrag anzeigen
    Welche der neuen Waffen aus dem Crota Raid sind denn jetzt eigentlich ein must have? Ich meine damit, das man bei der Gläseren Kammer schon lange vorher immer hörte Gjallarhorn, Eisbrecher,Vision und vor allem Vex!! Alle wollten diese Waffen haben aber beim Crota RAID hörte man irgendwie gar nichts richtig! Deshalb kurze Frage welche ist den richtig gut und evtl. sogar besser als die oben genannten VoG Waffen??
    ALSO nach meiner PERSÖNLICHEN Meinung....

    Primär Waffe:
    Finde ich die Vision der Konfluenz immer noch am besten.
    Da es auf normal im Crota Raid keine Primär Waffen gibt wird sich also hier kaum was verändern.
    ALSO must have im Primär Slot:
    (Suros Regime)
    Schicksalsbringer
    Vision der Konfluenz

    Bei den SPezialwaffen schaut es schon ein bißchen anders aus,
    hier wird von Crota die "Black Hammer" gedroppt
    ein sehr gutes scharfschützengewehr
    außerdem ist das Gemurmel oder Eisbrecher auch nicht schlecht

    Bei den schweren Waffen finde ich "Crotas hunger" auch nicht schlecht
    aber gegen Gjalla zieht er deutlich den kürzeren

    Um auf den Punkt zu kommen ansich überzeugt keine neue Raid Waffe.
    Nur Black Hammer ist wirklich empfehlenswert

  20. #2659
    CrOaT85
    Mahlzeit Freunde. Heute Nacht gegen 01:30 jemand Lust die beiden wöchentlichen zu machen?

  21. #2660
    CrOaT85
    Habe jetzt die 123 Syzgy ein legendäres Impulsgewehr hochgeskillt auf 306er Schaden und die geht schon gut für ein Impulsgewehr.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte