Seite 132 von 684 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Herzlichen Glückwunsch...


  1. #2621
    GaLaXy RiiPpeR
    Herzlichen Glückwunsch

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2622
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Also du musst wissen den GT Oryx teilen sich 2 Leute Phillip und Tobi. Tobi ist hier Forum vertreten und total entspannt , philip ist der Besitzer der Konsole und nicht entspannt . P.S beide kommen aus Sachsen .
    Oha, komme auch aus Sachsen, Glaube das treffen wird bald statt finden

    Btw, ist doch scheiße wenn die Waffe angeblich besser als Vex is und so easy droppt, also eins muss man bungie lassen, von mmo setting ham se keine Ahnung.

  4. #2623
    GaLaXy RiiPpeR
    Naja ich bin jetzt bei meinem 100 Versuch und das nun seit knapp 3h Stunden durchgehend. Einfach ist das nicht.

  5. #2624
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Das spricht für die These das es ein random drop ist - gibt viele Stimmen die den Drop auch beim Farmen auf Erde oder Mond bekommen haben, wenn Sie eine Hand Crotas gekillt haben.
    Bei der Story geht es aber am schnellsten, einfach mit dem Sparrow an den Getümmel vorbei fahren und den Ritter töten. Habe ca. ne Stunde insgesamt gebraucht

  6. #2625
    sam-087
    Warum was ist den los ? Naja besser das Teil hat kaum Schlagkraft :(

  7. #2626
    E4G DirtyBird
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Bei der Story geht es aber am schnellsten, einfach mit dem Sparrow an den Getümmel vorbei fahren und den Ritter töten. Habe ca. ne Stunde insgesamt gebraucht
    Einer aus unserem Clan hat heute den Auftrag von Eris gemacht, den mit den 3 Schwertern und hat sie gleich 2 mal gekriegt. Also wie immer Glück. Den Auftrag gibt es ja jeden 2 Tag und bald hat sie jeder...

    MfG Dirty

  8. #2627
    Yugi2007
    SO hab die Husk of the Pit heute nach ca 16 Versuche bekommen, aber jetzt muss ich bei Eris noch Rang 3 werden damit man dieses neue Legendäre Kristallkugel da kaufen kan um die Hust zu leveln.

  9. #2628
    XGamer78
    Ich glaube noch nicht einmal daran das sie nur in der Ersten Mission bei dem Schwertträger dropt, kann bestimmt genau so gut bei nem anderen Schwerträger dropen! Ich glaube auch nicht das sie besser als die Vex sein soll bei der wenigen Schlagkraft. Ist das selbe wie mit der Epilog für den Mopp und Minotauren top aber sobald Panzerung mit ins Spiel kommt Level 28 aufwärts kannst sie vergessen! Da nützt auch die volle Feuerate nichts! Aber wir lassen uns überraschen jeden Tag mal 20 Minuten probieren und wenn nicht dann nicht!

  10. #2629
    sam-087
    Die Mission ist halt das einfachste weil der Schwerttrager da immer ist geht halt am schnellsten kriegen kannst die von jedem ritter .

  11. #2630
    BASH4Y0U
    Denke schon das sie besser ist als die vex, ich finde die vex auch nicht wirklich stark das Ding verrottet im Tresor bei mir

  12. #2631
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von DirtyBird AE Beitrag anzeigen
    Einer aus unserem Clan hat heute den Auftrag von Eris gemacht, den mit den 3 Schwertern und hat sie gleich 2 mal gekriegt. Also wie immer Glück. Den Auftrag gibt es ja jeden 2 Tag und bald hat sie jeder...

    MfG Dirty
    jetzt erst mal Rang 3 bei Eris erreichen, dauert ja auch ein paar Tage

  13. #2632
    sam-087
    Die Vex ist nur für'n Pvp gut, damit zerlegt man alles

  14. #2633
    graf von keks
    Ich hab noch den eris Auftrag mit der urne und muss urzok in der himmelwacht besiegen aber ich kriege esb ums verrecken nicht hin.
    Ich mache egal mit welchen Waffen kaum schaden.
    Wie kann man sein Schild durchbrechen?

  15. #2634
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Ich hab noch den eris Auftrag mit der urne und muss urzok in der himmelwacht besiegen aber ich kriege esb ums verrecken nicht hin.
    Ich mache egal mit welchen Waffen kaum schaden.
    Wie kann man sein Schild durchbrechen?
    Waffe mit Arkus-Schaden. Und dann einfach mit Raketenwerfer drauf.

  16. #2635
    slayer2k3
    Geil husk of the pit nachm 2 versuch, mit allen drei chars die Kiste im raid gelootet und die Main sniper und ghorn bekommen. Ich mach erstmal nen Bier auf :-)

  17. #2636
    GaLaXy RiiPpeR
    Also bin jetzt bei meinem 243 Versuch und immer noch keine Husk of the Pit bekommen. Morgen geht's dann weiter. Brauch erstmal eine Pause ^^

  18. #2637
    STE4LTHHUNT3R
    Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nicht verstehe warum man sich schon jetzt so ne Stress wegen der Waffe macht? ^^ wenn man immer mal die bountie von eris macht reicht das aus weil ich hoffe ihr wisst dass das exotische Upgradematerial von crota kommt und kein definitiver drop ist, wie die vex bei atheon und weil das legendäre Müll ist würde ich nicht den Aufwand betreiben, wenn man dann dadurch umso mehr enttäuscht ist wenn man das exo teil nicht kriegt

  19. #2638
    Thor
    Ich lass es nach erfolglosen 45 Minuten auch sein...

  20. #2639
    STE4LTHHUNT3R
    Als ich gelesen habe wie oft manche das ganze probiert haben wusste ich, dass ich mir die zeit spare und das wird mit den bounties jeden tag klappen

  21. #2640
    Neophyte84
    Jetzt noch jemand lust auf die tägliche Story Belagerung des Kriegsgeists oder wöchentlichen Strike ? Bin Titan lvl.29. Mfg

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte