Seite 130 von 684 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Gestern in 2 halben raids Genau soviel Rüstung bekommen Wie sons seit September...


  1. #2581
    windwind
    Gestern in 2 halben raids Genau soviel Rüstung bekommen Wie sons seit September

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2582
    Meenzer
    Geheimnis gelüftet... Durch die Aufgabe "Die Faust des Crota" kann man die Husk of the Pit bekommen. Die droppt aber nicht immer.

  4. #2583
    fuzzymanes
    Also irgendwie gibt es die solo kiste nicht mehr. 20 mal mit jedem Charakter versucht, nix. Oder gibt es noch ne 2. Höhle außer die direkt links

  5. #2584
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Also irgendwie gibt es die solo kiste nicht mehr. 20 mal mit jedem Charakter versucht, nix. Oder gibt es noch ne 2. Höhle außer die direkt links
    Zumindest war sie gestern noch da. Die Position der Kiste kann sich verändern. Also einfach weiter probieren. Hab gestern einmal eine "Das letzte Wort" und 2 Bruchstücke sowie mit dem zweiten Char nochmal 2 Bruchstücke erhalten.

    Wofür brauche ich eigentlich die Leucht-Energie?
    Die Leuchtbruchstücke gehen für die neue Rüstung drauf, aber selbst Waffen wie das Gemurmel brauchen nur Aszendenten-Energie neben dem runenverzierten Kern.

  6. #2585
    KGL
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Zumindest war sie gestern noch da. Die Position der Kiste kann sich verändern. Also einfach weiter probieren. Hab gestern einmal eine "Das letzte Wort" und 2 Bruchstücke sowie mit dem zweiten Char nochmal 2 Bruchstücke erhalten.

    Wofür brauche ich eigentlich die Leucht-Energie?
    Die Leuchtbruchstücke gehen für die neue Rüstung drauf, aber selbst Waffen wie das Gemurmel brauchen nur Aszendenten-Energie neben dem runenverzierten Kern.
    Die brauchst du für Raid Waffen die man nur bei Crota bekommen kann!! Also in keiner anderen Passage im Raid kannst du Raid Waffen bekommen!!

  7. #2586
    KGL
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Geheimnis gelüftet... Durch die Aufgabe "Die Faust des Crota" kann man die Husk of the Pit bekommen. Die droppt aber nicht immer.
    Quelle??
    Hab das mit einem Char noch nicht gemacht

  8. #2587
    Thor
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Die brauchst du für Raid Waffen die man nur bei Crota bekommen kann!! Also in keiner anderen Passage im Raid kannst du Raid Waffen bekommen!!
    Danke. Das erklärt wieso ich noch keine Verwendung dafür habe. Hoffe ja Morgen bekomme ich mal ne neue Raid Waffe.

  9. #2588
    KGL
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Danke. Das erklärt wieso ich noch keine Verwendung dafür habe. Hoffe ja Morgen bekomme ich mal ne neue Raid Waffe.
    Dafür sind die neuen Waffen richtig op alleine der Raketenwerfer schon fast so gut wie Gjallarhorn ne Sniper die wenn man gutes Aiming hat besser ist als Eisbrecher...
    Ich hoffe mal auf den Raketenwerfer dann kann ich Eisbrecher und den gleichzeitig verwenden

  10. #2589
    Thor
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Quelle??
    Hab das mit einem Char noch nicht gemacht
    reddit is voll mit Einträgen dazu. Zudem wurde die Mission durch den Patch ja auch als Mission zum erneuten Spielen permanent in die Map integriert:

    - Ein wiederspielbarer Knoten wurde dem Navigator für die Faust von Crota-Mission hinzugefügt.

    Gibt den oder die ersten die bereits Stufe 2 erreicht haben:
    1. Obtain the Husk of the Pit from a Blade of Crota
    2. Kill ALOT of hive to fill up the perk
    3. Obtain an Embalming Orb from Eris
    4. Husk of the Pit evolves into Eidolon Ally
    5. Once you max out Eidolon Ally, obtain a Crux of Crota from the hard raid
    6. Eidolon Ally evolves into Necrochasm

  11. #2590
    KGL
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    reddit is voll mit Einträgen dazu. Zudem wurde die Mission durch den Patch ja auch als Mission zum erneuten Spielen permanent in die Map integriert:

    - Ein wiederspielbarer Knoten wurde dem Navigator für die Faust von Crota-Mission hinzugefügt.
    Naja nur weils da steht muss es ja nicht richtig sein
    Gibts da nicht auch ne offizielle Bestätigung?

  12. #2591
    STE4LTHHUNT3R
    @kgl das stimmt hab Nachricht bekommen 2 Freunde von mir haben es sich geholt haben aber 10-15 versuche gebraucht

  13. #2592
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Dafür sind die neuen Waffen richtig op alleine der Raketenwerfer schon fast so gut wie Gjallarhorn ne Sniper die wenn man gutes Aiming hat besser ist als Eisbrecher...
    Ich hoffe mal auf den Raketenwerfer dann kann ich Eisbrecher und den gleichzeitig verwenden
    Warte mal auf die primärwaffen das fusionsgewehr hat eine bessere Anlaufzeit als Plan C und die pumpgun ist im pvp auch nicht ohne...bzw kannst du es dir mir der pumpgun sogar trauen einem Ritter mal n bisschen näher zu kommen mit lv 31

  14. #2593
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    @kgl das stimmt hab Nachricht bekommen 2 Freunde von mir haben es sich geholt haben aber 10-15 versuche gebraucht
    Ok dann werd ich das auch mal probieren später

  15. #2594
    sam-087
    Ein 31er hunter hat durch Patrouille auf den Mond das Gewehr bekommen

  16. #2595
    Meenzer
    Sry fürs schlechte einbinden. Komme mit dem Handy gerade nicht auf der Homepage rein.

    http://youtu.be/ILBTcqlyA2Y

  17. #2596
    GaLaXy RiiPpeR
    Nadann weiß ich ja was ich heute den ganzen Tag mache

  18. #2597
    XGamer78
    Habe das jetzt 6x probiert und keine Waffe erhalten!!!

  19. #2598
    Meenzer
    Wäre ja auch zu schöne wenn jeder direkt die angeblich bessere Waffe wie die myth so einfach bekommen würde.

    PS
    Die Waffe droppt in form von einem Dreieck wie z.b. die Abzeichen.

  20. #2599
    XGamer78
    Noch mal zum Verständnis man muss nur die erste DLC Story bis zum Schwertträger spielen? Auf den Sparow keinen töten, die 3 Typen und dann den Schwertträger ausschalten?

  21. #2600
    JxBuddy
    Ähm, kann jemand etwas zur Sniper die man auch als Primär Waffe nutzen kann sagen? Heißt glaube ich "Kein Land ausserhalb"

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte