Seite 12 von 684 ErsteErste ... 210111213142262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von sam-087 Der Läufer dürfte der Panzer sein. Ist das Loot von der alten besser als der normale Legandäre Kram ? Bin 28 und ...


  1. #221
    moshbilks
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Der Läufer dürfte der Panzer sein. Ist das Loot von der alten besser als der normale Legandäre Kram ? Bin 28 und mir fehlen nur noch 30 Bruchstücke für Full Full . Gibt's ne Möglichkeit dort waffen zu bekommen ? Sidn das nur Beutezüge oder auch Missionen ? Falls ja gibt's Matchmaking oder nur wie der raid.

    1 Tag kein Destiny gespielt und es verändert sich alles :P
    so viele fragen eine kann ich beantworten: also nach jedem beutezug der königen bekommst du glaub ich auch jeweils eine mission, wenn der beutezug abgeschlossen ist. korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Edit: bruchstücke bekommst du doch wenn du legendäre rüstungen zerlegst — meine ich hier einmal gelesen zu haben.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    KamiKateR 1990
    Jep. 2-3 pro legendäres rüstungsteil.

  4. #223
    moshbilks
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Jep. 2-3 pro legendäres rüstungsteil.
    richtig — du hast es geschrieben ich erinnere mich

  5. #224
    KamiKateR 1990
    Hat mir gestern wirklich viel gebracht direkt 9 bruchstücke nach 3 missionen gehabt

  6. #225
    moshbilks
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hat mir gestern wirklich viel gebracht direkt 9 bruchstücke nach 3 missionen gehabt
    haste noch andere tipps zum looten (außer loot höhle)

  7. #226
    KamiKateR 1990
    Öhm...naja loot höhle is schonmal ne gute Sache. Selbst wenn man die Engramme selbst nicht braucht man levelt den Kryptarchen hoch und pro Level kriegt man ja auch nochmal Engramme (meistens auch nen legendäres^^).

    Ansonsten: Strikes aber die Königin Beutezüge + Mission sind der Hammer! Ich bin mir auch sicher der mit Level 30 würde immernoch farmen, wenn die nich gestern gekommen wären

  8. #227
    moshbilks
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Öhm...naja loot höhle is schonmal ne gute Sache. Selbst wenn man die Engramme selbst nicht braucht man levelt den Kryptarchen hoch und pro Level kriegt man ja auch nochmal Engramme (meistens auch nen legendäres^^).

    Ansonsten: Strikes aber die Königin Beutezüge + Mission sind der Hammer! Ich bin mir auch sicher der mit Level 30 würde immernoch farmen, wenn die nich gestern gekommen wären

    ja stimmt — die königen mission sind vom loot schon geil. die mission selber machen auch mehr spaß, weil endlich nicht jeder wild ins getümmel hüpft und man sich endlich mal richtig abspricht

  9. #228
    KamiKateR 1990
    Naja... Also wir hatten gestern bei keiner der Missionen länger als 10 Sekunden für den Boss gebraucht... der kürzeste Fight war gegen den Boss aufm Mond (ist soweit ich weiß die letzte Mondmission). Ganze 3 Sekunden hatten wir gebraucht...der war nicht mal ganz aus der Tür raus xD wenn du nicht vor der Höhle stehen willst kenn ich noch ne Stelle auf der Venus zum farmen. Da kannste dich dann auch bissel bewegen, aber gibt kein Randomevent (das übrigens auch pro Tag einmal Bruchstück und einmal Energie bringt (eins kriegste bei dem Event, das jeweils andere kriegste per Post).

  10. #229
    Pancho
    Das musst du mir alles heute Abend zeigen Herr Bilk, habe da gestern anscheinend einiges verpasst von wegen Königin und so, vastehsse

  11. #230
    moshbilks
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Naja... Also wir hatten gestern bei keiner der Missionen länger als 10 Sekunden für den Boss gebraucht... der kürzeste Fight war gegen den Boss aufm Mond
    willst du mich verarschen welches level bistn du?

    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Das musst du mir alles heute Abend zeigen Herr Bilk, habe da gestern anscheinend einiges verpasst von wegen Königin und so, vastehsse
    damchen doachh (bayrisch für: damchen doachh)

  12. #231
    KamiKateR 1990
    27. Du musst einfach mit der richtigen Damageklasse angreifen. Ich glaub da war Leereschaden vervierfacht in der Mission. Alle haben mit Leereschaden draufgebratzt...futsch war er.

  13. #232
    Pancho
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen



    damchen doachh (bayrisch für: damchen doachh)

  14. #233
    moshbilks
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ja kein plan — du sagst auch immer vorhaut, statt vorhut
    genug jetzt hier. oder wir wechseln in den laberthread.

  15. #234
    m4st3rchi3fx117
    [QUOTE=moshbilks;246909]willst du mich verarschen welches level bistn du?


    Ich kann es bestaetigen, denn ich war dabei. 1x den Super drauf gehauen, weg war er.

  16. #235
    Predator X
    Die Missionen der Königin sind easy und auch zu zweit schaffbar, wenn man etwas schaut wegen dem Elementarkram und nicht ganz kopflos reinläuft. Die Prämien sind auch super zum Zerlegen, Level 28 ist so eigentlich locker machbar.

  17. #236
    BASH4Y0U



  18. #237
    Predator X
    War auch schon im Lustige Bilder Thread und sie haben SO Recht. ^^

    Und selbst, wenn'de dann ma' ein legendäres Engramm findest, ist die Chance auf einen legendären Gegenstand... naja... gering.

  19. #238
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    War auch schon im Lustige Bilder Thread und sie haben SO Recht. ^^
    achso hab ich nicht gesehen xD

  20. #239
    KamiKateR 1990
    Noch nen guter Tipp um an Engramme zu kommen: Wenns euch zu blöd ist stundenlang auf die gleiche Höhle zu ballern: Ihr braucht ja eh Helium etc um Waffen/Rüstungen upgraden zu können. Wenn ihr euch auf der Suche auch nach Truhen umschaut (normale), dann findet ihr auch hierin nicht nur Glimmer und das zum Planetenpassende Upgradematerial sondern auch Ausrüstungsgegenstände. Habe alleine heute beim Helium Sammeln 2 legendäre Engramme aus einfachen Kisten rausgeholt. :-) Tipp: Zum finden ist nen richtiges Headset super! Man kann Kisten schon hören bevor man sie sieht. So rennt man auch seltener an welchen vorbei.

  21. #240
    Predator X
    Man kann Kisten hören ? oO

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte