Seite 114 von 684 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von xKingTidusx Ich würde getrennt bevorzugen, klappt das bis um spätestens um 1? Stealth mein Held des Tages Wieso Hard Mode direkt ist doch ...


  1. #2261
    KGL
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich würde getrennt bevorzugen, klappt das bis um spätestens um 1?
    Stealth mein Held des Tages
    Wieso Hard Mode direkt ist doch viel besser sparste nen bisschen Zeit und Loot bekommste ja so oder so von beiden Und Hard Raid haste ja schon gemacht, wenn auch mit nem 30er Jäger!

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2262
    STE4LTHHUNT3R
    Meine Rede...also mir ging es darum ich habe ihm einige male geholfen, das eine mal sind wir 3 29er und 3 30er (eigentlich 2 wegen stylo als 30 ist wie n 29er mit grünen Waffen...) und bekommen atheon nicht gelegt, da zu ein stylo als einziger 30er im Portal sagt ne ich kann das nicht ich kann das Relikt nicht aufnehmen das ist voll kompliziert...darauf frage ich: also du kannst nicht abwechselnd "a" und "rt" benutzen und in der Mitte einfach "lb" gedrückt halten das ist alles...sagt er ne ist ihm zu kompliziert...ich sage dann of ich Wechsel auf mein 30er Titan damit das was wird...was es sofort auf 1 wurde da ich 3 mal mit geportet wurde und Ricky und Jam mit stylo draußen waren...der dann wieder in der 2. Runde durch Bittsteller gefallen ist...und i h hätte mit meinem 29er Jäger nur den scheiß Helm gebraucht und da verzichtet man Montag abend auf seine letzte Chance und das ist der dank?^^ sorry hab ich nicht nötig...zumal mir das relativ egal ist was er labert aber wenn er mich dann beleidigt dass ich nicht spielen kann, derjenige ohne den das Relikt niemals aus dem Mars raus gekommen wäre da ich der einzige 30er mit gjallahorn und dem wissen im gate war! Wie gesagt ich helfe immer gerne aber ich muss mir nicht alles gefallen lassen!

  4. #2263
    STE4LTHHUNT3R
    So erstmal sorry dass ich diesen thread hier mit etwas ziemlich belanglosen voll gestopft habe...
    Naja tidus kp ob wir das direkt packen in der zeit beides...an deiner stelle würde ich aber auch da es ja Montag ist Hard RAID spielen denn Helm wirst du so, denke ich, definitiv bekommen und vor noch andere Rüstung du hast ja eh immer mega Glück und bei Bedarf können wir im Hard Mode direkt bei Orakel einsteigen oder mal zsm Konfluxe machen ist für mich persönlich der einzige Part der richtig richtig Spaß macht weil du da im Hard Mode mal wirklich n paar Minuten richtig am abgehen seien musst

  5. #2264
    xKingTidusx
    Ja schon, aber ich denk mal man bekommt mehr wenn man beide macht oder nicht?

  6. #2265
    STE4LTHHUNT3R
    Kp mittlerweile wir haben n schönen Spruch für Destiny:
    Destiny ist das Spiel der unbegrenzt unlogischen Möglichkeiten...ich habe Leute getroffen 1 Hard RAID und 30 und ich kenne welche 1 normaler und 30...es ist absolut zufällig was du bekommst aber ich würde Hard Mode empfehlen da du wenn du Belohnung vom normalen atheon mit auf schwer nimmst ist die prozentuale Chance ein Stück höher dass du den Helm bekommst und die vex....

  7. #2266
    xKingTidusx
    Da machen wir direkt den Hard einfach, ich frag mich halt nur, angenommen ich bekomme auf normal die Konfulenz, dann müsste ja ne Chance bestehen das ich die zb direkt 2 mal bekommen könnte durch Hard Raid, oder?

  8. #2267
    STE4LTHHUNT3R
    Genau der Gedanke den du hast stimmt...aber man kann halt nicht sagen ist es jetzt besser sich alle Belohnungen mit einem Mal ausm Hard zu holen und dort vlt 2 konfluenzen zu bekommen um dein Beispiel aufzugreifen...aber es kann auch sein du magst normal kriegst nichts ausser shader und Bruchstücke und im Hard ebenso obwohl du alle exotischen Waffen bekommen hättest wenn du nur Hard gemacht hättest, es kann wie gesagt alles sein und sich dem RAID bzw dem lootsystem mit Logik zu nähern funktioniert eh nicht...

  9. #2268
    KGL
    Ja beim Lootsystem gibts einfach keine Logik... erst als ich mit meinem Titan den Hard Raid angefangen habe, hat der mal was anderes als shader Vision und Epilog bekommen
    Beim Warlock hingegen erster Raid der Harnisch und im Hard Raid dann auch direkt nochmal

    Btw: Mit dem Update von gerade wird Eris jetzt in der Turmkarte aufgeführt habe ich eben bemerkt Und der daily ist jetzt auf lvl 30 statt 28 verfügbar!

  10. #2269
    xKingTidusx
    Ziehen wir einfach den Hard durch, Stealth, kannst du mir sagen wann es ungefähr los geht?

  11. #2270
    JxBuddy
    Hoffentlich kommt ihr dann heut Abend gut durch den RAID Stealth... Nicht wegen der Mitspieler, da wird Atheon nichts zu lachen haben , das wird sicher wieder ne ganz kurze Nummer eher wegen wahrscheinlichen Update Problemen, da werdet ihr hoffentlich nicht das ein oder andere mal gekickt :(

    Haben extra schon geschrieben das es zu Problemen kommen kann!

    Gruß

  12. #2271
    sam-087
    Oh wusst ich net, naja bei uns hat er gläubig die Klappe gehalten in Punkte Schuldzuweisungen, kann sich aber verstehen Ich kann ja sogar das Portal mittlerweile alleine öffnen und rausholen Haha schade das ich das net aufgenommen hab :(

  13. #2272
    GaLaXy RiiPpeR
    Wie ist das jetzt, wenn ich Morgen Gläserne Kammer mache bekomm ich dann trotzdem das loot aus Dark Below? Hab nichts bisher in Erfahrung bringen können was das betrifft.

  14. #2273
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Oh wusst ich net, naja bei uns hat er gläubig die Klappe gehalten in Punkte Schuldzuweisungen, kann sich aber verstehen Ich kann ja sogar das Portal mittlerweile alleine öffnen und rausholen Haha schade das ich das net aufgenommen hab
    Wenn man Gjallarhorn hat kann man das im Venus Portal auch schaffen bis der Prätorianer dazu kommt das Portal komplett einzunehmen und zu schließen Hatte letztens auch einer gemacht im Hard Raid der hatte dann erst im mars Portal kurz geholfen ist dann rüber hat sich das Portal geöffnet hat das relikt schnell geholt und musste dann nur kurz gecleant werden als der wieder draußen war, weil der da dann blind war

  15. #2274
    KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wie ist das jetzt, wenn ich Morgen Gläserne Kammer mache bekomm ich dann trotzdem das loot aus Dark Below? Hab nichts bisher in Erfahrung bringen können was das betrifft.
    nein bekommst nur das aus dem VoG Raid für das neue gibts ja dann auch nicht mehr aszendenten sachen zum upgraden sondern Radiant sachen!

  16. #2275
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    nein bekommst nur das aus dem VoG Raid für das neue gibts ja dann auch nicht mehr aszendenten sachen zum upgraden sondern Radiant sachen!
    Nein ich meine bekomme ich aus beiden Raids loot oder heißt es dann das man sich immer zwischen den Raids entscheiden soll?

  17. #2276
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Nein ich meine bekomme ich aus beiden Raids loot oder heißt es dann das man sich immer zwischen den Raids entscheiden soll?
    klar bekommt man bei beiden loots, sind doch zwei verschiedene sachen

  18. #2277
    KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Nein ich meine bekomme ich aus beiden Raids loot oder heißt es dann das man sich immer zwischen den Raids entscheiden soll?
    achso ja klar bekommste aus beiden loots.. würd mich auch wundern wenn nicht

  19. #2278
    Yugi2007
    Spielt heute noch wer denn Raid, Hard oder Normal ist eigentlich egal ?

  20. #2279
    GaLaXy RiiPpeR
    Ok, ja keine Ahnung hatte ich mich halt gefragt

  21. #2280
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ja beim Lootsystem gibts einfach keine Logik... erst als ich mit meinem Titan den Hard Raid angefangen habe, hat der mal was anderes als shader Vision und Epilog bekommen
    Beim Warlock hingegen erster Raid der Harnisch und im Hard Raid dann auch direkt nochmal

    Btw: Mit dem Update von gerade wird Eris jetzt in der Turmkarte aufgeführt habe ich eben bemerkt Und der daily ist jetzt auf lvl 30 statt 28 verfügbar!
    kann man den dayly nochmal auf 30 spielen wenn man heute schon auf 28 gespielt hat?

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte