Seite 113 von 684 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von sam-087 Hat jmd Lust auf den RAID Morg n den neuen ? Also nachmittags . Also bitte was ist das für ne frage?^^ ...


  1. #2241
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Hat jmd Lust auf den RAID Morg n den neuen ? Also nachmittags .
    Also bitte was ist das für ne frage?^^ Jam, Chriz, Ricky, prototype du und ich? Was hältst du davon 6 30er und gjallahorn und Eisbrecher und vex und kp was wir noch ohne ende dann dabei haben

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2242
    sam-087
    Ich wusst NCIHT wann ihr On seid aber sonst gerne ich mach dann denke noch eben meinen gjalla auf 300 letzter Kreis 50% . Wann hatten den alle Zeit ?

  4. #2243
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Habe den atheon cp Hard für heute noch wenn du zeit hast
    Wir haben den auch sowie Orakel...aber wir würden bis morgen warten da bei 3 mal das ganze Waffen gewechsle am längsten dauert und bei uns braucht bzw hat jemand seit Ewigkeiten die vex verdient und kriegt sie einfach nicht...und wir sind halt schon Megabyte oft die Woche durch den Hard Mode bestimmt 15 mal oder so...:/

  5. #2244
    xKingTidusx
    Normal und Hard Raid bis spätestens um 1 wäre genial

  6. #2245
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Stealth, könnt ihr mich mit meinem Warlock durch den Hard Raid zerren?
    Was bist für ein Level? Mit 29 kein Stress...Templer ist ja jetzt sowieso der übelste Penner der gut nervig ist...also unten ihn zu legen macht kein Spaß und von oben ist kein wirklicher skill...
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ich wusst NCIHT wann ihr On seid aber sonst gerne ich mach dann denke noch eben meinen gjalla auf 300 letzter Kreis 50% . Wann hatten den alle Zeit ?
    So gegen um 3 sind alle da machen schnell die Storymissionen plus den strike (ca 60 min). also um 4 rum wäre wir denke ich startklar, je nachdem was Philipp geplant hat
    Sehr gut mach das hast du auch heze-rache? weil ich spiel denke ich wenn wir gerade mal nicht massive feuerkraft brauchen aufgrund von 10000 hexen oder so...mit vex einer solar sniper und schwarm bzw heze-rache....9 Raketen 25 Schuss sniper und beim warlock fast 270 Schuss vex mit Herz des praxianischen Feuers

  7. #2246
    DeinTeddybaer
    Ist es eigentlich normal, dass man in hard raid einen Shader bekommt? Ich habe erst den normalen mit Jäger 27 gemacht und dann hard mit Warlock 29 gemacht und den gleichen Shader bekommen.

  8. #2247
    sam-087
    Hab Heze Rache aber ner gelevelt evtl sogar ausversehen zerlegt . Meine Kombi wird denke . Schicksalsbringer, Foil und Gjalla . So 4 musst ich schaffen HEIST also beten das mein Ansatz gut läuft morgen .


    Ich hab seit Monaten keinen Shader mehr bekommen.

  9. #2248
    STE4LTHHUNT3R
    Ja ist der einzige definitive drop den man bekommt wenn man atheon legt...ansonsten kann es nur besser werden und deswegen bekommt man ihn manchmal nicht

  10. #2249
    STE4LTHHUNT3R
    Kriegst schon hin und zuck heute mal nicht so lange...

  11. #2250
    sam-087
    Meinst du mich? Hab noch Bissl rumbl gespielt gegen Freunde ohne Vex :P die haben gekotzt heute ist zockfreier Tag um 10 ins Bett und um 6 Maloche.

  12. #2251
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Meinst du mich? Hab noch Bissl rumbl gespielt gegen Freunde ohne Vex :P die haben gekotzt heute ist zockfreier Tag um 10 ins Bett und um 6 Maloche.
    Ja na klar ja war gestern kaum lustig gewesen...Aiming halt
    Ja die gute Arbeit immer wieder...
    Und mein letzter Schäfer ist auch Ewigkeiten her also den habe ich wirklich so lange nicht gesehen das ist schon auffällig

  13. #2252
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also bitte was ist das für ne frage?^^ Jam, Chriz, Ricky, prototype du und ich? Was hältst du davon 6 30er und gjallahorn und Eisbrecher und vex und kp was wir noch ohne ende dann dabei haben
    Mit Jam hab ich sogar mal nen Raid gemacht, zumindest meinen ersten und da hatte er den auch das erste Mal gespielt
    Und n anderer bei euch ausm clan (Stylomatic) hat ja auch schon zweimal die vex bekommen... er hat mir davon extra videos geschickt...

  14. #2253
    sam-087
    Ja der Stylo ist raus aus Steels Gruppe weis aber ner was da vorgefallen ist . Der Stylo hat die 2 Vex bei mir im RAID bekommen.

  15. #2254
    KGL
    ok das wusste ich nicht hab halt nur gesehen, dass die im selben clan sind...

  16. #2255
    sam-087
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    ok das wusste ich nicht hab halt nur gesehen, dass die im selben clan sind...
    Same here

    Hab mitm Stylo auch paar raids Gemacht auch ohne Probleme naja muss nicht wissen was da passiert ist

  17. #2256
    xKingTidusx
    Bin 29 heute geworden Stealth, machen wir "nur" Normal Raid?

  18. #2257
    STE4LTHHUNT3R
    Stylomatic ist einfach nur dumm...sorry für meine Ausdrucksweise aber wenn es dich interessiert KGL dann erzähle ich dir einfach mal im einsatztrupp warum und du wirst verstehen wieso allein wenn die Leute dabei sind die es in live erlebt haben wirst du es erst recht verstehen...

  19. #2258
    STE4LTHHUNT3R
    @kingtidus: Ne dann nicht wenn du 29 bist können wir doch direkt Hard Mode machen? Es sei denn du hast Lust es getrennt zu machen dann machen wir beides

  20. #2259
    KGL
    Ja ok ist verständlich selbst ich schaffe das nen Portal für die Zeit alleine zu verteidigen! Und ja bei dem Video steht er eig die halbe zeit rum und macht garnichts... Bis er dann endlich mal draufschießt!
    Und selbst wenn es der normale wär, wär mir das auch egal ob ich den schon habe oder nicht,schließlich geht es ja darum anderen zu helfen und runtermachen sollte man schonmal niemanden, weil das einfach nicht weiterhilft und nur beleidigend ist! Und wenn er es nichtmal schafft kurz nen Portal zu verteidigen, dann sollte er da schonmal ruhig sein, denn dann würde er das auf keinen Fall schaffen!

  21. #2260
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    @kingtidus: Ne dann nicht wenn du 29 bist können wir doch direkt Hard Mode machen? Es sei denn du hast Lust es getrennt zu machen dann machen wir beides
    Ich würde getrennt bevorzugen, klappt das bis um spätestens um 1?
    Stealth mein Held des Tages

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte