Seite 104 von 684 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R Habs 3 mal allein gemacht...mit warlock und titan lv 30 und Jäger lv 29 3/4 mit gjallahorn und eisbrecher war das easy...20 ...


  1. #2061
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Habs 3 mal allein gemacht...mit warlock und titan lv 30 und Jäger lv 29 3/4 mit gjallahorn und eisbrecher war das easy...20 min jeweils war ich fertig...
    Vielleicht gibt's ja bald den nightfall mit Level 30 oder so.

    Aufgrund der Einfachheit dieses mal wird Solar-Entflammen nicht mehr so schnell kommen glaube ich

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2062
    STE4LTHHUNT3R
    Denke ich auch weil den gjallahorn interessiert es ja so schon nicht was der Gegner für ein Schild hat und war ja erst das 2. Mal und i Königinnen-missionen gab es das mal...da hatten aber erst wenige die ganzen waffen...die neue strike-playlist lv 26 bin ich gespannt was man dafür bekommt und später mit dem 2. Dlc kommt ja 28 er wenn ich das richtig gelesen habe
    Nightfall lv 30 wäre gut da es kurzer aber n Stück härter wäre wie 30er raid also von der Stärke der einzelnen Gegner

  4. #2063
    xKingTidusx
    Ist eigentlich der Schicksalsbringer gut für Pvp?
    Hab zwar paar Kills gemacht, aber meiner Meinung nach ist es sehr schwer mit Revolvern zu spielen.

  5. #2064
    fuzzymanes
    Ja aber wo ist mein Gjallahorn nur?
    Habe den "Unsanften Riesen" als Raketenwerfer mit Solar , der ist noch nicht mal voll gelevelt und hat schon übelst Schaden gemacht

    Vielleicht beim Xur morgen, der sollte noch mal alles raus hauen was da ist.

  6. #2065
    STE4LTHHUNT3R
    Ich denke der haut Donnerlord raus da er in letzter zeit nur waffen verkauft die bis jetzt nicht da waren und das und universalgerät hatte er noch nicht...
    Und Schicksalsbringer ist richtig böse im pvp wenn man gut mit einschusswaffen spielen kann...mit den explosivgeschossen zusammen brauchst 2 headshots und 3 auf Körper und nach jedem Hit kann der Gegner erstmal komplett neu anfangen zu aimen...
    Als grobe Vorstellung: gjallahorn hat im Dämmerungsstrike ca 25000 schaden pro Rakete gemacht...allein habe ich 6 Schuss auf den nexus gelassen ihn nochmal angepustet mit nem scoutgewehr und tot war er

  7. #2066
    fuzzymanes

  8. #2067
    STE4LTHHUNT3R
    @fuzzy: kp wo deiner ist, ich weiß nur dass ich meinen mal verdienter weise bekommen habe: im pvp für 6500 Punkte das war so n Moment da glaubt man wieder an Logik im lootsystem

  9. #2068
    STE4LTHHUNT3R
    Ja das ist wieder so ne sache aber ich denke es wird definitiv genug zu tun geben

  10. #2069
    DeinTeddybaer
    Also euer Durchhaltevermögen hat meinen Respekt verdient.

  11. #2070
    BASH4Y0U
    danke bungie im DLC gibt es schon kaum was zu erledigen und jetzt streichen sie noch mehr

  12. #2071
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also euer Durchhaltevermögen hat meinen Respekt verdient.
    Also lieber Destiny als jedes Auto-Rennspiel, das ist für mich monotones Gameplay.

    Spiele pro Tag 1-2 Stunden abends maximal, das ist in Destiny Zeit gar nix. Da rast die Zeit unglaublich, dass wäre besser mal auf der Arbeit so.

  13. #2072
    KGL
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Es sind 3 servitoren die sind nur wichtig der cptn ist egal.
    Habs mim warlock 30 fast alleine geschaft bin dann bloss ausversehen runtergefallen......
    Ja an sich muss man nur die Servitoren killen, aber der Captain geht da immer direkt auf mich drauf sodass ich garnicht erst zum dritten kommen ohne an dem Vorbeizukommen! Deshalb find ich ist das das schwerste! Der Nexus an sich ist ja easy gibt ja genug Punkte wo man ungestört den beschießen kann!
    Und selbst wenn man runterfällt da gibts immernoch nen safespot!

  14. #2073
    xKingTidusx
    Also heißt es aktuell die exotischen Waffen auf gar kein Fall upgraden?

  15. #2074
    sam-087
    Nein, keine Ahnung wie sich das mit der Vex verhält .

  16. #2075
    STE4LTHHUNT3R
    Alles was xur verkauft aufjeden fall nicht und wie es sich mit den waffen aus den bounties verhält keine Ahnung...

  17. #2076
    xKingTidusx
    Aber legendäre kann ich ohne Bedenken upgraden oder?

  18. #2077
    STE4LTHHUNT3R
    Ja jeder der volle raid Rüstung hat kann sich freuen, dass er trotzdem 30 bleibt und somit alles abgeben kann ohne sein lv zu verlieren...
    Mann mir fehlt nur noch der Helm beim Jäger...

  19. #2078
    xKingTidusx
    Oha, da ich ja nen exotischen Helm habe, weil der einfach dem Raid Helm überlegen ist, werde ich leider lvl 28...?

  20. #2079
    KGL
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Oha, da ich ja nen exotischen Helm habe, weil der einfach dem Raid Helm überlegen ist, werde ich leider lvl 28...?
    machst einfach nen paar Beutezüge und wenn du die abgibst setzte eben den Helm auf dann ist der bis Dienstag auch hoch genug!

  21. #2080
    STE4LTHHUNT3R
    N paar beutezüge also mit beutezügen brauchst mindestens 2 Tage je nach dem ob du nur vorhut oder auch Schmelztiegel machst

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte