Seite 103 von 684 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von xKingTidusx Jop, war dabei Hoffe mal auf Konfulenz,Vex Mytho oder Gahla. Wobei Schicksalsbringer ja auch i.o. ist oder? Ja Schicksalsbringer ist schonmal top....


  1. #2041
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Jop, war dabei
    Hoffe mal auf Konfulenz,Vex Mytho oder Gahla.

    Wobei Schicksalsbringer ja auch i.o. ist oder?
    Ja Schicksalsbringer ist schonmal top.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2042
    CrOaT85
    Ja und Glimmer gehen nur bis 25000.
    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
    Bleib ich dann bei 30 oder geht mein Level runter?
    Poah gjallahorn, roter Tod, das letzte Wort, Plan c und Geduld und Zeit alles nochmal neu und die Rüstungen.
    Denken die eigentlich das alle arbeitslos sind?

  4. #2043
    Black_Shaddow77
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ja und Glimmer gehen nur bis 25000.
    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
    Bleib ich dann bei 30 oder geht mein Level runter?
    Poah gjallahorn, roter Tod, das letzte Wort, Plan c und Geduld und Zeit alles nochmal neu und die Rüstungen.
    Denken die eigentlich das alle arbeitslos sind?
    Naja wenn du die Zeitersparnis mit rein nimmst das man nicht mehr farmen muss spart man sich immerhin noch ein paar Stündchen.

  5. #2044
    KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht schön :( dann werde ich viele Lieblinge verlieren... Und Münzen
    wann wollt ihr den rest denn angreifen?

  6. #2045
    XGamer78
    Die haben echt nicht mehr alle Steine auf der Schleuder bei Bungie, jetzt darf ich alle meine exotischen Sachen erneut Leveln nur um auf Stufe 32 zu kommen , gehts noch? Da spielt man Wochenlang um seine Waffen/Rüstungen zu leveln und jetzt fang ich von vorne an! Das heist alle Beutezüge abschließen und aufheben! Zum Glück ist mein 30er Titan komplett mit Raid Gear und bleibt damit wenigstens 30! Aha deshalb kann man jetzt auch Marken gegen Rohstoffe tauschen, das wäre ja noch schöner wenn ich jetzt erneut Farmen gehen dürfte!

  7. #2046
    Wendigo2012
    Mir wäre es auch lieber, wenn die einfach nur nen zusätzlichen Ring für Licht 32 dazu gemacht hätten.
    Gerade exotische Sachen dauern ja schon lange bis sie voll sind.
    Außerdem gibts dann wohl mal wieder öfter Glimmermangel, wenn man mehrere Teile leveln muss.

  8. #2047
    Wendigo2012
    Bin ja mal gespannt wie das mit der Verbesserung des Raidloots klappt.
    Angeblich werden Raidlootlooser ja dann besser versorgt.
    Nach dem Update sollte ich also mir Raidrüstungsteilen beworfen werden.

  9. #2048
    fuzzymanes
    Das erhoffe ich mir auch, habe 2 29 er mit einem fehlenden Teil, das sollte sich ja schnell erledigt haben nächste Woche. Hoffe aber noch auf die Raids diese Woche um es vorher zu schaffen

    http://mein-mmo.de/destiny-will-loot...rer-raids-312/

    Warum ist nicht schon Dienstag

  10. #2049
    hudsonhawke
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wie das mit der Verbesserung des Raidloots klappt.
    Angeblich werden Raidlootlooser ja dann besser versorgt.
    Nach dem Update sollte ich also mir Raidrüstungsteilen beworfen werden.
    Das hoffe ich auch
    :-)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #2050
    KGL
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wie das mit der Verbesserung des Raidloots klappt.
    Angeblich werden Raidlootlooser ja dann besser versorgt.
    Nach dem Update sollte ich also mir Raidrüstungsteilen beworfen werden.
    Also dann sollte ich nach einem Raid schon direkt volle Rüstung bekommen...

  12. #2051
    STE4LTHHUNT3R
    So wird es nicht das könnt ihr direkt vergessen...niemals werden alle loot Probleme geklärt....es wird etwas einfacher aber dennoch wird es bei einigen Ewigkeiten dauern...
    Und das schlimmste ist das mit den exotics ich darf bei 2 chars alle exo Rüstungen neu machen plus mittlerweile alle exotischen waffen (mein universalgerät endlich bekommen) Danke bungie ich hab kaum viel Arbeit vor mir...da reichen nicht mal 50 bounties pro tag!!!!

  13. #2052
    fuzzymanes
    Noch jemand Zeit für Nightfall/Weekly 28 heute, so gegen 19 Uhr / 19:30 Uhr, müsste noch meinen zweiten Charakter durchbringen. Sind ja mit beidem schnell durch.

  14. #2053
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Danke bungie ich hab kaum viel Arbeit vor mir...da reichen nicht mal 50 bounties pro tag!!!!
    Dient der Langzeitmotivation

  15. #2054
    STE4LTHHUNT3R
    Das ist durchaus wahr ich habe mich ja auch direkt für 500 Marken mit Upgradematerialien eingedeckt Aber es ist einfach nervig wegen den tausenden ep die man jede Woche zusammen kriegen muss da er ja am Wochenende schon wieder 12 neue items anbietet und man ja nicht alles nur halb aufgelegt haben möchte, wenn ich da allein an gjallahorn denke, der muss sofort wieder auf Maximum...und am Wochenende muss man extrem viel Glimmer farmen um mehr als 3 items abzugeben...
    Was ich aufjeden fall empfehlen kann ist, sich von allen Telemetrien n paar zu kaufen, sodass man all seine waffen wieder schnell Leveln kann, ebenso würde ich dieses Wochenende schon anfangen die exotischen Bruchstücke "anzustauen" um dann genügend zu haben...denn ich werde aufjeden fall all meine exotics auf 32 bzw 300irgendwas zu bringen

  16. #2055
    sam-087
    Ich muss nur einen Helm, Vex ( hab ich jetzt nichtmal gelevelt ) Gjalla und Eisbrecher .

  17. #2056
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Noch jemand Zeit für Nightfall/Weekly 28 heute, so gegen 19 Uhr / 19:30 Uhr, müsste noch meinen zweiten Charakter durchbringen. Sind ja mit beidem schnell durch.
    Jenachdem wie schnell wir heute Abend mit dem Raid durchsind kann ich dir eben helfen hab die zwar schon aber so wird's auf jeden Fall einfacher für dich und da der eh nicht lange dauert kann ich das auch eben machen

  18. #2057
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Jenachdem wie schnell wir heute Abend mit dem Raid durchsind kann ich dir eben helfen hab die zwar schon aber so wird's auf jeden Fall einfacher für dich und da der eh nicht lange dauert kann ich das auch eben machen
    Perfekt, starte heute auf jeden Fall schon mal, kannst ja einfach beitreten wenn zeit ist. Nightfall alleine ist immer doof, wenn mal doch mal unglücklich stirbt.

  19. #2058
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Perfekt, starte heute auf jeden Fall schon mal, kannst ja einfach beitreten wenn zeit ist. Nightfall alleine ist immer doof, wenn mal doch mal unglücklich stirbt.
    ja beim nexus muss man eig nur die phase mit den zwei servitoren und dem Captain überstehen der rest ist dann einfach

  20. #2059
    Anilman
    Es sind 3 servitoren die sind nur wichtig der cptn ist egal.
    Habs mim warlock 30 fast alleine geschaft bin dann bloss ausversehen runtergefallen......

  21. #2060
    STE4LTHHUNT3R
    Habs 3 mal allein gemacht...mit warlock und titan lv 30 und Jäger lv 29 3/4 mit gjallahorn und eisbrecher war das easy...20 min jeweils war ich fertig...

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte