Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree8Likes

Destiny - "Wir sind fast fertig"

Diskutiere Destiny - "Wir sind fast fertig" im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Tassilo Hä? Ich hab MGSV: Ground Zeroes für Xbox One und PS4. Da gibt es keinen Unterschied. Tassilo warum hast du denn ein ...


  1. #21
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hä? Ich hab MGSV: Ground Zeroes für Xbox One und PS4. Da gibt es keinen Unterschied.
    Tassilo warum hast du denn ein und das selbe Spiel für 2 Konsolen ???

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tassilo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Tassilo warum hast du denn ein und das selbe Spiel für 2 Konsolen ???
    Weil ich alles von MGS sammel

  4. #23
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Weil ich alles von MGS sammel
    Aber das selbe Spiel zwei mal ?!?!
    Es ist doch auch auf der PS4 das selbe

  5. #24
    Tassilo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Aber das selbe Spiel zwei mal ?!?!
    Es ist doch auch auf der PS4 das selbe
    Ich hab MGS 4 auch 3 mal für die PS3 normale deutsche Fassung, japanische normal und Deluxe Edition. Jeder hat ein anderes Hobby, und lachen sollte man darüber nicht Jeder hat einen Tick!

  6. #25
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich hab MGS 4 auch 3 mal für die PS3 normale deutsche Fassung, japanische normal und Deluxe Edition. Jeder hat ein anderes Hobby, und lachen sollte man darüber nicht Jeder hat einen Tick!
    Ich wollte es nur verstehen, ist auch vollkommen okay und sollte dir gegenüber nicht böse gemeint sein, ich lach dich garantiert dafür nicht aus

  7. #26
    Tassilo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nur verstehen, ist auch vollkommen okay und sollte dir gegenüber nicht böse gemeint sein, ich lach dich garantiert dafür nicht aus
    Das war auch keine Kritik an Dich Es war allgemein gemeint

  8. #27
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nur verstehen, ist auch vollkommen okay und sollte dir gegenüber nicht böse gemeint sein, ich lach dich garantiert dafür nicht aus
    Klar lachst du hab ich genauuuu gesehen men jong

    Mh okay dann bestell ich mir das gleich ma vor xD



    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  9. #28
    Auge2999
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hä? Ich hab MGSV: Ground Zeroes für Xbox One und PS4. Da gibt es keinen Unterschied.
    Hallo Tassilo. Ich gebe zu, dass ich die PS4 Version nicht gesehen habe. Ich habe mich mit meiner Bewertung auf folgendes Statement der PC Games Tests berufen:

    "Technisch spielt Metal Gear Solid: Ground Zeroes in der absoluten Oberklasse mit. Dank der Fox Engine sehen sowohl die Charaktere als auch die Kulissen erstaunlich realistisch, die Beleuchtung sogar absolut brillant aus. Dabei wird wohltuend auf übertriebene Effekthaschereien verzichtet. Allerdings muss man ganz deutlich sagen, dass die Xbox One-Version gegen die PS4-Fassung abstinken kann: Während Sony-Freunde das Spiel in 1080p-Auflösung genießen können, spuckt die Microsoft-Konsole nur 720p aus – und das sieht man auch, wie unser Vergleichsvideo beweist. Die Old-Gen-Fassungen (PS3, Xbox 360) wirken indes noch gröber, spielen sich aber sehr gut.


    Ein weiterer Unterschied ist die jeweils letzte, fünfte Bonusmission: Xbox-Besitzer erleben einen eher öden Einsatz, in dem Cyborgkrieger Raiden außerirdische Körperfresser (bekannt aus dem Kojima-Spiel Snatcher) jagt. PlayStation-Zocker freuen sich indes über einen nostalgischen Rückblick auf die Ereignisse aus Metal Gear Solid 1 samt bockschwerem Quiz!"

    Und die Testzusammenfassung:
    Schicke, realistische Grafik (vor allem auf der PS4) Umfang insgesamt etwas knapp bemessen
    Steuerung bis auf Kleinigkeiten prima gelungen Xbox One-Version enttäuschend
    Spielwelt motiviert zum Ausprobieren Auf PS3 und Xbox 360 wenig imposant



    VG, Auge2999

  10. #29
    Mopsito
    Leute ich hab gerade den Beta Code für Destiny zugeschickt bekommen

  11. #30
    Flexxer
    Zitat Zitat von Mopsito Beitrag anzeigen
    Leute ich hab gerade den Beta Code für Destiny zugeschickt bekommen
    Habe meinen seit Januar, bringt nur nichts ohne beta :O

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  12. #31
    Mopsito
    Boah ich dachte schon das ich es laden kann

  13. #32
    Mopsito
    Hab letztens gelesen das die Beta für die One im Juli kommen soll...Hab jetzt leider kein Link dafür...

  14. #33
    NexsusXP
    Hier @Mopsito

    http://www.destinythegame.com/de/beta

    XboxLive: NexsusXP
    Handy: HTC One (M8)
    gesendet mit Tapatalk Pro

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny - "Es musste ein Shooter werden": Wie der Art Director in einem Gespräch mit der portugiesischen Webseite UOL Jogos erklärte, musste Destiny zwangsläufig ein Shooter werden. "Auch ...



  2. "Digitale Mitternachtsverkäufe sind die Zukunft": Microsoft sieht in digitalen Mitternachtsverkäufen auf Xbox Live die Zukunft und will solche Verkaufsstarts von Spielen regelmäßiger und verstärkt...



  3. Nintendo - "Übernahmen sind finanziell kein Problem": In dieser Woche gab es viele verschiedene Meldungen zu Nintendo, das wieder aus der Krise möchte. Wie der Präsident Satoru Iwata verraten hat,...



  4. Was sind den die "Tokens" bei Forza5?: Bei den Forza Rewards gibt es doch die "Tokens purchased" points. Ich stehe immer noch mit "0" Points da. Wenn ich Reiner1974 mit seinen +1000...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kommt destiny früher raus

aber scheiss drauf.

scheiss drauf

scheiß ps4

scheiss ps4