Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
Like Tree34Likes

Destiny: Crota HARD RAID SOLO TUTORIAL

Diskutiere Destiny: Crota HARD RAID SOLO TUTORIAL im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von fuzzymanes Habe gestern mal die Brücke auf hard alleine versucht. Finde es echt schwer, vor allem wenn man kein Gjallahorn hat. Der linke ...


  1. #61
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Habe gestern mal die Brücke auf hard alleine versucht. Finde es echt schwer, vor allem wenn man kein Gjallahorn hat. Der linke Oger geht noch so gerade, weil einem da die Leibeigenen nicht an die Wäsche wollen. Rechts guckt man ja nur kurz raus kann einen Schuss abgeben und muss direkt zurück, weil die ja direkt angerannt kommen. Aber dann haben noch die Hexen und die Ritter losgeht und mich durch den Stein platt gemacht. Kann man auf den rechten Stein wechseln wenn der Oger links platt ist?
    bei dem rechten stein wird man trotzdem angegriffen! Hatte es auch einmal fast alleine als warlock geschafft aber dann wurd ich als ich hochgesprungen bin um raketen auf den oger zu schießen unten von leibeigenen weggeschoben....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    bei dem rechten stein wird man trotzdem angegriffen! Hatte es auch einmal fast alleine als warlock geschafft aber dann wurd ich als ich hochgesprungen bin um raketen auf den oger zu schießen unten von leibeigenen weggeschoben....
    Okay also nur links bleiben, beim ersten Versuch kam ein verfluchter um die Ecke, plopp, down
    Man hat auch kaum Radius sich da zu bewegen ohne runterzufallen. Im Team ist es ja einfach einfach stehen bleiben und nicht bewegen, dann kommt auch keiner, die anderen snipern alles weg. Habe aber den Ehrgeiz das alleine zu packen.
    Raketenwerfer habe ich nicht benutzt, weil immer die Viecher vor einem rumspringen.

  4. #63
    Schicksalsspiel
    Es gibt rechterhand noch ne Stelle, wo man auf den Stein springen kann und sich quasi von allem rechts schützt. Von vorne wird man auch so gut wie gar nicht getroffen und kann in Ruhe alles erledigen. Dann immer hochspringen und den Oger rechts bearbeiten.

  5. #64
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Schicksalsspiel Beitrag anzeigen
    Es gibt rechterhand noch ne Stelle, wo man auf den Stein springen kann und sich quasi von allem rechts schützt. Von vorne wird man auch so gut wie gar nicht getroffen und kann in Ruhe alles erledigen. Dann immer hochspringen und den Oger rechts bearbeiten.
    Ich meine ich habe das schon mal gesehen, aber da ist das totem angegangen wenn zu weit Ausserhalb steht

  6. #65
    Schicksalsspiel
    Ja kurz runterspringen und gut^^

  7. #66
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Schicksalsspiel Beitrag anzeigen
    Ja kurz runterspringen und gut^^
    Einfacher gesagt als getan wenn du alleine runter springst und dort eine hexe 2 Ritter und n oger steht ist die Chance zu überlegen sehr gering...als Jäger ist Brücke alleine am besten wegen unsichtbar...würde immer unsichtbar runter und wieder hoch springen um sicher zu gehen...

  8. #67
    Schicksalsspiel
    Hat ja auch niemand behauptet, dass es einfach ist

  9. #68
    KamiKateR 1990
    Hab letztens auch leider nur einen der beiden Oger down gekriegt. Der andere (bin aber auch nur 31) hat mich dann...etwas zerfetzt xD

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Destiny Crota Raid 23.1: Hallo suche noch Leute für Crota Hard Raid am Fr. so gegen 22 Uhr. 1.Pisspasche 2.Yonaz 3.Bash4you 4. 5. 6. Da es schnell gehen soll nur...



  2. Crota Hard Raid 21.01.: Hy leute, suche noch Spieler für den Harden raid morgen ab 22 Uhr Raid erfahrung sollte vorhanden sowie gute Waffen (Gjallar,Icebreacher usw)...



  3. Destiny: Crotas Ende RAID SOLO TUTORIAL: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/destinythedarkrijy4xhog.jpg Dieses TUT ist für leute die entweder nicht genug Spieler zusammen bekommen...



  4. suche crota cp für solo try: Wäre cool wenn sich jemand meldet, will es solo versuchen :)



  5. Hard Raid Destiny: Hallo Zusammen Ich suche auf diesem Weg nach Leuten die Lust haben den Hard Raid zu spielen. Zu mir bin 32 Jahre und spiele einen WL Level 29...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny crota solo

crotas ende brücke solo

crota raid alleine

crota raid solo

Crotas ende solo walk

Destiny raid crota 33 allein

destiny raid 2. phase

destiny crotas ende stein sprung

Destiny crota hard solo

crota 2. brücke allein

lampen destiny solo noch möglich

crota hard raid deutsches team

destiny crota solo besiegen

destiny crotas Ende Lampen glitch

crotas ende lampen jäger Ausrüstung

destiny crota brücke

crota solo

destiny crota raid brücke totems keine oger

Destiny Lampenphase titan

destiny crota raid titan lampen sprung tutorial

destiny crota raid titan lampen sprung setup

brücken phase zu zweit machen

crota hard raid erster teil

crotas ende solo zweite Brücke

warlock lampen sprung crota raid