Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
Like Tree34Likes

Destiny: Crota HARD RAID SOLO TUTORIAL

Diskutiere Destiny: Crota HARD RAID SOLO TUTORIAL im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R Jäger kommt da ohne Stress hoch der jäger kommt auf die Türme echt??...


  1. #41
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Jäger kommt da ohne Stress hoch
    der jäger kommt auf die Türme echt??

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    der jäger kommt auf die Türme echt??
    Ja kommt er sogar recht entspannt da sind noch 2-3 Ecken mehr in/an der wand an der der warlock vorbeischwebt...ich schaute auch nicht schlecht als ich sagte naja Jäger kommen da nicht hoch und dann: "dann erkläre mir mal wie ich hier hoch gekommen bin? XD"
    Ich kann dir aber nur sehr schwer beschreiben wie...wenn müsste es der Kollege mal aufnehmen...

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Wir hatten gestern auch nen Jäger der da oben war^^ auf die Art is das Oger legen nen Witz

  5. #44
    BASH4Y0U
    Solange eine Spieler auf der anderen Seite ist, sollte das kein Problem sein

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Muss man eigentlich zwingend den despawn der creeps machen? Oder würds reichen, wenn man einfach iwo wirklich sicher steht und einer iwie rüberkommt?

  7. #46
    F_S
    haben es so gemacht: einer rennt mitm schwert rüber und versteckt sich gleich links an dem leuchtenden pfosten (wie der im video auch). aber er darf NICHT die plattform aktivieren, sonst gehen später die totems an.
    damit auch die oger kommen, müssen die auf der startseite sterben und können sich (wenn alle tod sind) direkt wiederbeleben und schonmal auf der anderen seite die gegner abballern. irgendwann kommen dann die oger und fertig.

    problem ist nur dass manchmal trotzdem die totems angehen, wissen aber nicht warum... denken dass es vllt daran liegen könnte, ob die brückt vollständig aufgebaut wird oder nicht, ist aber nur ne vermutung

  8. #47
    Thor
    Alle Chars kommen hoch. Wobei der Jager paar Sprünge mehr braucht.
    Mit dem Despawn ist es halt einfacher.
    Falls ein Warlock nicht hoch kommt oder zu faul ist, kann er sich sterben lassen und sich wiederbeleben, wenn der Mob weg ist.

  9. #48
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von F_S Beitrag anzeigen
    haben es so gemacht: einer rennt mitm schwert rüber und versteckt sich gleich links an dem leuchtenden pfosten (wie der im video auch). aber er darf NICHT die plattform aktivieren, sonst gehen später die totems an.
    damit auch die oger kommen, müssen die auf der startseite sterben und können sich (wenn alle tod sind) direkt wiederbeleben und schonmal auf der anderen seite die gegner abballern. irgendwann kommen dann die oger und fertig.

    problem ist nur dass manchmal trotzdem die totems angehen, wissen aber nicht warum... denken dass es vllt daran liegen könnte, ob die brückt vollständig aufgebaut wird oder nicht, ist aber nur ne vermutung
    Wie kann man sich denn wiederbeleben im hard Raid??
    Die totems aktivieren sich bei folgenden Bedingungen:
    Einer baut die Brücke auf,
    Die oger kommen und kein Spieler ist auf der oger Seite

  10. #49
    Thor
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich denn wiederbeleben im hard Raid??
    Warlock-Fähigkeit

    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die totems aktivieren sich bei folgenden Bedingungen:
    Einer baut die Brücke auf,
    Die oger kommen und kein Spieler ist auf der oger Seite
    Oder der Spieler drüben stirbt, dann gehen die Totems direkt mit dem Erscheinen der Oger an.

  11. #50
    BASH4Y0U
    Ja klar aber nicht jeder ist ein warlock, hab gedacht da gibt es noch ne andere Möglichkeit..

  12. #51
    KamiKateR 1990
    Bash4you wir haben festgestellt wenn man die Hexen angreift kommen auch die Totems. Lässt man die Hexen in ruhe ist alles gut ^^

  13. #52
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bash4you wir haben festgestellt wenn man die Hexen angreift kommen auch die Totems. Lässt man die Hexen in ruhe ist alles gut ^^
    Also wenn ich den Raid alleine mache oder zu zweit mache muss ich gezwungenermaßen die hexen weg schießen, bis jetzt hat sich dadurch noch nie ein totem aktiviert

  14. #53
    KamiKateR 1990
    Seltsam...bei uns jedesmal. Sobald eine tot war ists passiert.

  15. #54
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von F_S Beitrag anzeigen
    problem ist nur dass manchmal trotzdem die totems angehen, wissen aber nicht warum... denken dass es vllt daran liegen könnte, ob die brückt vollständig aufgebaut wird oder nicht, ist aber nur ne vermutung
    Also die totems gehen an wenn der Spieler der drüben ist , weiter von der Brücke entfernt steht als die Oger. Wenn man zum Beispiel nach hinten links oder rechts läuft und die Oger da sind gehen die totems direkt an

  16. #55
    BASH4Y0U
    Ok das klingt ziemlich logisch

  17. #56
    BASH4Y0U


    Crota wird im hard Raid runter geschubst, das hat er wohl von Atheon abgeschaut

  18. #57
    fuzzymanes
    Wie geht denn das?

  19. #58
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Wie geht denn das?
    Gar nicht. Ist LAG... einfach nur beschissene Connection... ging schon etwas länger umher

  20. #59
    STE4LTHHUNT3R
    Hab letztens ein Video von nem freund geschickt bekommen da haben sie atheon nur mit dragons breath runter geschubst...das sah echt gut aus...da hab man mal wieder eine Herausforderung bei atheon

  21. #60
    fuzzymanes
    Habe gestern mal die Brücke auf hard alleine versucht. Finde es echt schwer, vor allem wenn man kein Gjallahorn hat. Der linke Oger geht noch so gerade, weil einem da die Leibeigenen nicht an die Wäsche wollen. Rechts guckt man ja nur kurz raus kann einen Schuss abgeben und muss direkt zurück, weil die ja direkt angerannt kommen. Aber dann haben noch die Hexen und die Ritter losgeht und mich durch den Stein platt gemacht. Kann man auf den rechten Stein wechseln wenn der Oger links platt ist?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Crota Raid 23.1: Hallo suche noch Leute für Crota Hard Raid am Fr. so gegen 22 Uhr. 1.Pisspasche 2.Yonaz 3.Bash4you 4. 5. 6. Da es schnell gehen soll nur...



  2. Crota Hard Raid 21.01.: Hy leute, suche noch Spieler für den Harden raid morgen ab 22 Uhr Raid erfahrung sollte vorhanden sowie gute Waffen (Gjallar,Icebreacher usw)...



  3. Destiny: Crotas Ende RAID SOLO TUTORIAL: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/destinythedarkrijy4xhog.jpg Dieses TUT ist für leute die entweder nicht genug Spieler zusammen bekommen...



  4. suche crota cp für solo try: Wäre cool wenn sich jemand meldet, will es solo versuchen :)



  5. Hard Raid Destiny: Hallo Zusammen Ich suche auf diesem Weg nach Leuten die Lust haben den Hard Raid zu spielen. Zu mir bin 32 Jahre und spiele einen WL Level 29...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny crota solo

crotas ende brücke solo

crota raid alleine

crota raid solo

Crotas ende solo walk

Destiny raid crota 33 allein

destiny raid 2. phase

destiny crotas ende stein sprung

Destiny crota hard solo

crota 2. brücke allein

lampen destiny solo noch möglich

crota hard raid deutsches team

destiny crota solo besiegen

destiny crotas Ende Lampen glitch

crotas ende lampen jäger Ausrüstung

destiny crota brücke

crota solo

destiny crota raid brücke totems keine oger

Destiny Lampenphase titan

destiny crota raid titan lampen sprung tutorial

destiny crota raid titan lampen sprung setup

brücken phase zu zweit machen

crota hard raid erster teil

crotas ende solo zweite Brücke

warlock lampen sprung crota raid