Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree25Likes

Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird"

Diskutiere Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird" im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von BB ESCOBAR Ich polen weissrusse und schweitzer zocke 8jahre lang xbox360on und habe am 12. 10. 1978. Geburtstahg und nicht betruncken nein schweiz ...


  1. #41
    windwind
    Zitat Zitat von BB ESCOBAR Beitrag anzeigen
    Ich polen weissrusse und schweitzer zocke 8jahre lang xbox360on und habe am 12. 10. 1978. Geburtstahg und nicht betruncken nein schweiz snoop doogy dogg läst grüessen alles games nicht real. Also BB. ESCOBAR loco lästs chillen und zocken
    Zufälligerweise entspricht das so ziemlich meiner Meinung zu Destiny.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    BB ESCOBAR
    Ich trinke nicht ich bin russe und schweizer ok bin nett und peace R.I.P. NATE DOGGG AND SNOOP LION .HMMMMMMM....... NA........... :-)@...:-)

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Dann is er vielleicht high...? *grübel*

  5. #44
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Musste durch Babbelfisch jagen und dir dann von deiner venezianischen Putzfrau vorlesen lassen. Im Ernst: hab auch nix verstanden
    Ok. Vergiss es 😂😂😂 Auf der vorigen Seite wurd's noch ne Nummer krasser. Da hilft auch kein Babbelfisch mehr schätze ich.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #45
    D0itD
    Zitat Zitat von BB ESCOBAR Beitrag anzeigen
    125.000leitig also mal schauhen morgen und fihnde e bald 8jahre ohnline am zocken früher 2boxen heutevimmerhin das nicht und dann immer 50fr versicheruhng ist ja ok aber . . . . . . ! Und wehe das cod wird nicht wie modernwarefaere 4 old aber mit geilen fafen je 3 3 3 items und kein noop und mall nur ch modus no core denn alle locos lieben ch modus und nicht eher core aber es gibt das was denn machern gefählt hoffe nicht denn bin sehr treuer kunde und wahr im world at war platz 7 in der liste gebt komentahre drauf habich was zu lachen ich liebe x... aber bitte nicht p...... peace mfg :-)
    einfach mal sortieren.

  7. #46
    DeinTeddybaer
    Deutsche Worte in schweizer Satzstellung sind schon.. faszinierend XD

  8. #47
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    einfach mal sortieren.
    Du schuldest mir 3min meines Lebens

  9. #48
    BB ESCOBAR
    Ist mir voll egal danke und einen ..... tag letstes schreiben@bye ...... grüess us dr schwiez...💩💩💩💩💩😆😆😆😆😆😆😆😆

  10. #49
    BB ESCOBAR
    Bist du dumm 3min! 💩💩💩💩💩💩💩

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Destiny: "Raids" können mehrere Stunden in anspruch nehmen: Bungie hat sich zum Thema "Raids" geäußert.. das wichtigste mal kurz zusammengefasst: - nur Co-Op mit bis zu 6 Spielern möglich, grund sei der...



  2. Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal": Artikel lesen



  3. Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below": Artikel lesen



  4. Destiny - "Wir erwarten einen reibungslosen Start": Wenn es um den Sci-Fi-Shooter Destiny geht ist Bungie bezüglich eines reibungslosen Starts recht zuversichtlich, da man sich laut dem COO Pete...



  5. "Und schließlich denke ich, dass ihr alle sehr überrascht sein werdet...": "Überrascht" währen wir wohl wenn die PS4 trotz der "Papierüberlegenheit" abkackt oder ;) Gerücht: Eine der Next-Gen-Versionen von Battlefield 4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny story gestrichen

destiny inhalte gestrichen

destiny geplante events

destiny clan suche russe

Stichworte