Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree25Likes

Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird"

Diskutiere Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird" im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; hmm was ich noch gemacht habe ich habe die Google DNS Server auf der Box eingetragen, würde ich allen empfehlen die Probs mit Abbrüchen haben...


  1. #21
    FrankySchiefer
    hmm was ich noch gemacht habe ich habe die Google DNS Server auf der Box eingetragen, würde ich allen empfehlen die Probs mit Abbrüchen haben

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    moshbilks
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    hmm was ich noch gemacht habe ich habe die Google DNS Server auf der Box eingetragen, würde ich allen empfehlen die Probs mit Abbrüchen haben
    bitte genauer erläutern! ich bin ganz ohr!

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Im Moment kann Destiny doch nur wirklich besser werden, wenn mal mehr Content kommt. 5 Strikes, 1 Raid und nicht mal 25 Story Missionen...das ist einfach zu wenig für das, was Destiny sein will! Nämlich das größte, was Bungie je gemacht hat? Flächenmäßig von der Welt her mag das zutreffen, aber der Rest...nunja. Klar Halo hatte auch nicht viele Missionen und man war relativ schnell durch, dennoch wars nicht so eintönig gestaltet. Also die Ernüchterung hat nun auch mich erwischt... Habe also doch keinen Fehler gemacht noch nen paar andere Spiele zu bestellen...^^

  5. #24
    Anilman
    wieso gibts keine eu server ist schon nervig das man kills so verzögert bekommt.

    manchmal trifft man einen aber der zählt die hits nicht.
    oder manche teleportieren ganz kurz egal ob story oder pvp.
    bei ner ping über 100ms bei jedem sollten die da schon was machen.
    abbrüche hatte ich auch nur wegen destiny.

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    wieso gibts keine eu server ist schon nervig das man kills so verzögert bekommt.

    manchmal trifft man einen aber der zählt die hits nicht.
    oder manche teleportieren ganz kurz egal ob story oder pvp.
    bei ner ping über 100ms bei jedem sollten die da schon was machen.
    abbrüche hatte ich auch nur wegen destiny.
    Du spielst auf xbox Live Servern, die Daten werden nur in Las Vegas gespeichert...
    Also das laggen liegt dann schlicht an dem Nutzer.

  7. #26
    BB ESCOBAR
    125.000leitig also mal schauhen morgen und fihnde e bald 8jahre ohnline am zocken früher 2boxen heutevimmerhin das nicht und dann immer 50fr versicheruhng ist ja ok aber . . . . . . ! Und wehe das cod wird nicht wie modernwarefaere 4 old aber mit geilen fafen je 3 3 3 items und kein noop und mall nur ch modus no core denn alle locos lieben ch modus und nicht eher core aber es gibt das was denn machern gefählt hoffe nicht denn bin sehr treuer kunde und wahr im world at war platz 7 in der liste gebt komentahre drauf habich was zu lachen ich liebe x... aber bitte nicht p...... peace mfg :-)

  8. #27
    sam-087
    Ich hab nichts verstand ^^ Das einzige was man schwachen sollte sind die Schweber ** deren Schild ist Op.

  9. #28
    PanicMaker
    Zitat Zitat von BB ESCOBAR Beitrag anzeigen
    125.000leitig also mal schauhen morgen und fihnde e bald 8jahre ohnline am zocken früher 2boxen heutevimmerhin das nicht und dann immer 50fr versicheruhng ist ja ok aber . . . . . . ! Und wehe das cod wird nicht wie modernwarefaere 4 old aber mit geilen fafen je 3 3 3 items und kein noop und mall nur ch modus no core denn alle locos lieben ch modus und nicht eher core aber es gibt das was denn machern gefählt hoffe nicht denn bin sehr treuer kunde und wahr im world at war platz 7 in der liste gebt komentahre drauf habich was zu lachen ich liebe x... aber bitte nicht p...... peace mfg :-)
    Bist du betrunken?

  10. #29
    BB ESCOBAR
    Hei nemt nicht alles so persöhnlich ist ein game und das leben läuft vor dem game ab aber jeder schweizer hat freiemeinungseüseruhng also easy und ich habe ein gamekopfhörrer nur ohne mic drahne und ich bin 38 5tage geb und pec :-) and xboxone denn ps2 ich nicht gut sleep :-)

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BB ESCOBAR Beitrag anzeigen
    Hei nemt nicht alles so persöhnlich ist ein game und das leben läuft vor dem game ab aber jeder schweizer hat freiemeinungseüseruhng also easy und ich habe ein gamekopfhörrer nur ohne mic drahne und ich bin 38 5tage geb und pec :-) and xboxone denn ps2 ich nicht gut sleep :-)
    So siehts aus! Endlich mal ne klare Ansage und nicht nur bla bla. Weiter so!

  12. #31
    Black_Shaddow77
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts verstand ^^ Das einzige was man schwachen sollte sind die Schweber ** deren Schild ist Op.
    Brauchst doch nur feuer fusionsgewehr dann ist es sehr leicht genauso bei allen anderen gegnern mit schilden da ist eigentlich nichts op. Das einzige wo es schwer wird ist drr mutator wo man keine muni bekommt

  13. #32
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    So siehts aus! Endlich mal ne klare Ansage und nicht nur bla bla. Weiter so!
    Kannst du mir das dann mal übersetzen bitte? Ernsthaft. Ich raff gar nix, auch nach mehrmaligem Lesen 😐😐

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  14. #33
    DeinTeddybaer
    Irgendwas mit Geburtstag

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Kannst du mir das dann mal übersetzen bitte? Ernsthaft. Ich raff gar nix, auch nach mehrmaligem Lesen 😐😐

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Musste durch Babbelfisch jagen und dir dann von deiner venezianischen Putzfrau vorlesen lassen. Im Ernst: hab auch nix verstanden

  16. #35
    PsyDee13
    Na dann bin ich gespannt wie es weiter läuft. Weil bis jetzt bin ich (glaube ich) süchtig nach dem spiel

  17. #36
    SamFlynn
    destiny ist auf dauer seeehr langweilig. immer die gleichen "missionen" zocken, nur um im level zu steigen. das kanns ja wohl nicht sein.

  18. #37
    Gurkensepp
    Was habt ihr erwartet? Was sollen sie jetzt anderes noch bringen. Autorennen mit einbauen?

  19. #38
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was habt ihr erwartet? Was sollen sie jetzt anderes noch bringen. Autorennen mit einbauen?

    Der Releasecontent war schlicht zu klein. Und die Missionen in der Patrouille kann man jawohl kaum mitzählen! Machen sie aber sicherlich!

  20. #39
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was habt ihr erwartet? Was sollen sie jetzt anderes noch bringen. Autorennen mit einbauen?
    Du glaubst es vielleicht nicht, aber ich würde es geil finden mit dem Sparrow Rennen zu fahren.

  21. #40
    BB ESCOBAR
    Ich polen weissrusse und schweitzer zocke 8jahre lang xbox360on und habe am 12. 10. 1978. Geburtstahg und nicht betruncken nein schweiz snoop doogy dogg läst grüessen alles games nicht real. Also BB. ESCOBAR loco lästs chillen und zocken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: "Raids" können mehrere Stunden in anspruch nehmen: Bungie hat sich zum Thema "Raids" geäußert.. das wichtigste mal kurz zusammengefasst: - nur Co-Op mit bis zu 6 Spielern möglich, grund sei der...



  2. Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal": Artikel lesen



  3. Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below": Artikel lesen



  4. Destiny - "Wir erwarten einen reibungslosen Start": Wenn es um den Sci-Fi-Shooter Destiny geht ist Bungie bezüglich eines reibungslosen Starts recht zuversichtlich, da man sich laut dem COO Pete...



  5. "Und schließlich denke ich, dass ihr alle sehr überrascht sein werdet...": "Überrascht" währen wir wohl wenn die PS4 trotz der "Papierüberlegenheit" abkackt oder ;) Gerücht: Eine der Next-Gen-Versionen von Battlefield 4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny story gestrichen

destiny inhalte gestrichen

destiny geplante events

destiny clan suche russe

Stichworte