Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree10Likes

Destiny - Bungie warnt vor frühen Reviews

Diskutiere Destiny - Bungie warnt vor frühen Reviews im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Man spielt ja auch nicht den Schmelztiegel! Der ist auch kagge!...


  1. #21
    Boarder76
    Man spielt ja auch nicht den Schmelztiegel!
    Der ist auch kagge!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Predator X
    @ Tassilo: Und diese Missionen, die der spielt sind die Raids, also spielt man quasi das ganze Spiel alleine, wenn man in der FL keine Destiny-Spieler hat, die gerade online sind ?

  4. #23
    Tassilo
    Sieht fast so aus.

  5. #24
    bulldogflavor
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hab mir eben diverse Live-Streams zu Destiny reingezogen und direkt storniert. Macht mich mal garnicht an. 0815 Ballern und fertig. Auch in Streams von diversen News-Portalen wurde ganz klar gesagt das man nichts anderes als stumpfes Ballern erwarten soll.
    Das stimmt nicht ganz man kann nämlich auch noch tanzen im spiel

  6. #25
    Predator X
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Sieht fast so aus.
    Das ist ja richtig doof. ~.~

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz man kann nämlich auch noch tanzen im spiel
    ... dazu noch die Eastereggs und kleinen QTEs

  8. #27
    funkypunk1985
    Hab's mir noch net geholt. Trotz dass ich Borderlands und Fallout sehr schätze, hatte mich Destiny im Detail nicht überzeugt. Bei Borderlands waren die Missionen und die lustige Story z.b. ein wesentlicher Spaßfaktor. Die Story bei Destiny hatte mich nicht überzeugt :-( mal schauen ob ich dem Game noch ne Chance gebe, eh zu wenig Zeit für diese Art an Games.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...



  2. Destiny: Bungie reagiert auf die Kritik: http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  3. Destiny - Marty O'Donnell verklagt Bungie: Nach der überraschenden Entlassung des talentierten Halo-Komponisten Marty O'Donnell im vergangenen April, verklagt der Künstler seinen ehemaligen...



  4. Watch Dogs - Ubisoft warnt vor falschen Reviews: Was ist wohl das meist erwartete Game im Mai 2014 beziehungsweise des aktuellen Quartals: Watch Dogs. In den letzten Wochen sind über fast bei ...



  5. Destiny - Bungie Community Theatre, Act Three: http://www.youtube.com/watch?v=bVzItBL8sbs


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny bungie nach launch