Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree18Likes

Destiny: Bungie "Spieler mögen Eintönigkeit"

Diskutiere Destiny: Bungie "Spieler mögen Eintönigkeit" im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Naja, Bungie's Aussage kann man natürlich sehen wie man will, aber Eintönigkeit bietet fast jedes Spiel. Es kommt halt immer darauf an wie der Umfang ...


  1. #21
    Tassilo
    Naja, Bungie's Aussage kann man natürlich sehen wie man will, aber Eintönigkeit bietet fast jedes Spiel. Es kommt halt immer darauf an wie der Umfang aussieht und wie es verpackt ist. Ein Diablo III ist im Prinzip auch eintönig, bietet aber durch die vielen Charaktere, Dialoge, Nebenmissionen und Liebe zum Detail richtig viel.

    Bungie hat vor der Veröffentlichung von Destiny im Marketingbereich volles Rohr übertrieben. Bei dem was sie geschildert hatten hätte es 500 mal mehr Charaktere, Dialoge, Story und vieles mehr als DIII bieten müssen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Krass wind! 300 Stunden... Respekt.

    http://www.eurogamer.de/articles/201...it-lauert-test

    Bungie hat es wohl auch zu sehr zum Kapitalismus gezogen. Was ist mit der Begeisterung, mit der sie Halo einst schufen, passiert ?

  4. #23
    chuggah
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Krass wind! 300 Stunden... Respekt.

    http://www.eurogamer.de/articles/201...it-lauert-test

    Bungie hat es wohl auch zu sehr zum Kapitalismus gezogen. Was ist mit der Begeisterung, mit der sie Halo einst schufen, passiert ?
    Die Wertung kann ich so nachvollziehen, für den Umfang sind 20€ einfach unverschämt... Einziges Highlight ist wirklich der Raid und dat wars

  5. #24
    DeinTeddybaer
    10 Jahre.... aber sicher ohne mich

  6. #25
    KoW VorteX
    Ich finde es lustig wie alle immer sagen das ist eintönig... es ist ein shooter mmo... in einem mmo wiederholt man die Vorgänge halt immer wieder bis man das best in slot kram hat...
    Und ich wette mit euch diejenigen die schreiben es ist eintönig langweilig spielen mit sicherheit cod ( ahja prestige höher spielen und immer wieder das gleiche machen und in irgend einer Ecke rumcampen ist nicht eintönig?) So wie Diablo 3 grinden bis der Arzt kommt. Also nix erzählen vonwegen immer das selbe!
    Spielt halt PvP in destiny ist dann quasi die gleiche Art von cod, außer das man seine Waffen berhalten darf wenn man einen Rang aufsteigt xD sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden.

  7. #26
    windwind
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Krass wind! 300 Stunden... Respekt.

    http://www.eurogamer.de/articles/201...it-lauert-test

    Bungie hat es wohl auch zu sehr zum Kapitalismus gezogen. Was ist mit der Begeisterung, mit der sie Halo einst schufen, passiert ?
    Finds halt schon geil. Liegt Aber hauptsachlich an den leuten in meiner fl

  8. #27
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Krass wind! 300 Stunden... Respekt.

    http://www.eurogamer.de/articles/201...it-lauert-test

    Bungie hat es wohl auch zu sehr zum Kapitalismus gezogen. Was ist mit der Begeisterung, mit der sie Halo einst schufen, passiert ?
    300 is nicht viel...

    Gestern habe ich Destiny pvp ca ne halbe Stunde gezockt, da war ein lvl 31er der hatte alle fetten Waffen und hat alles gelegt, hast keine Schnitte gehabt, guck ich auf Neugier mal auf sein Profil...
    1200 Spielstunden hat der nach der kurzen Zeit WTF

    Dann kill ich dem am ende noch mal und teebeutel den aus Spaß mal kurz, 2 Minuten später schreibt der mich auf englisch an das ich ein nigga bin und er mich im 1 vs 1 rapen will
    Mensch, wenn Leute keine Arbeit haben werden die schnell sauer.

  9. #28
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    300 is nicht viel...

    Gestern habe ich Destiny pvp ca ne halbe Stunde gezockt, da war ein lvl 31er der hatte alle fetten Waffen und hat alles gelegt, hast keine Schnitte gehabt, guck ich auf Neugier mal auf sein Profil...
    1200 Spielstunden hat der nach der kurzen Zeit WTF

    Dann kill ich dem am ende noch mal und teebeutel den aus Spaß mal kurz, 2 Minuten später schreibt der mich auf englisch an das ich ein nigga bin und er mich im 1 vs 1 rapen will
    Mensch, wenn Leute keine Arbeit haben werden die schnell sauer.
    Wieso teebeutelst du ihn?

  10. #29
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wieso teebeutelst du ihn?
    Weil er damit angefangen hat, fühlte sich cool als es mit klingentanz 4 Leute getötet hat, und er war der letzte kill, und das war einfach Schicksal.

  11. #30
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Ich Hab Nach 300+ Stunden immernoch spass
    Kann ich dir nur zustimmen bin bei 1050 und es macht immernoch mega Spaß und in meiner fl sieht es bei einigen ebenso aus, da wir seitdem wir destiny angefangen haben einfach nichts anderes mehr suchten...
    Zitat Zitat von KoW VorteX Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig wie alle immer sagen das ist eintönig... es ist ein shooter mmo... in einem mmo wiederholt man die Vorgänge halt immer wieder bis man das best in slot kram hat...
    Und ich wette mit euch diejenigen die schreiben es ist eintönig langweilig spielen mit sicherheit cod ( ahja prestige höher spielen und immer wieder das gleiche machen und in irgend einer Ecke rumcampen ist nicht eintönig?) So wie Diablo 3 grinden bis der Arzt kommt. Also nix erzählen vonwegen immer das selbe!
    Spielt halt PvP in destiny ist dann quasi die gleiche Art von cod, außer das man seine Waffen berhalten darf wenn man einen Rang aufsteigt xD sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden.
    Auch dir kann ich nur zustimmen wenn man dann im dämmerungsstrike drachenatem kriegt ist das schon cool und ob ich in diablo ein neues Schwert oder so bekomme kann das genauso viel Spaß machen...also raiden wie bei destiny ist einfach nur mega geil.
    Meiner Meinung nach ist destiny für diejenigen die shooter lieben, denen aber rollenspiele zu viel ist genau die richtige Mischung und ein sehr gutes spielkonzept welches durchaus über einen sehr langen Zeitraum fesseln kann

  12. #31
    graf von keks
    Ich hab zwar keine 1000 Stunden aber seit dem destiny erschienen ist habe ich mir titanfall,the evil within und forza horizon 2 gekauft und beim gekauft blieb es auch.
    Die Spiele liegen nur rum da ich wenn ich Zocke nur destiny an habe.
    Für mich das beste spiel ever. Kein spiel hat mich solange vor dem bildschirm kleben lassen.

  13. #32
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wieso teebeutelst du ihn?
    Ich würde sagen weil das bei Destiny fast Standard ist...ich habe noch keine Lobby erlebt wo das nicht passiert ob verbündet oder Feinde ist egal...und wenn das jemand mit mir macht weil er mal gepackt hat mit der pumpgun dann bekommt er halt gutes Echo getreu dem Motto wenn sie austeilen wollen müssen sie auch einstecken können wobei es meist auf letzteres hinausläuft

  14. #33
    DeinTeddybaer
    Na, wie schön, dass Entwickler und Publisher immer mit dem gleichen Scheiß durchkommen

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Habs nur für den DLC ausgegraben, und wenn ich den Raid mal auf normal und schwer durch habe, liegts wieder in der Ecke rum, bis zum nächsten DLC...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  2. Manageraufgabe "Dream Quad Spieler Ersetzen": Hallo und zwar habe ich ein Problem mit der oben genannten Manageraufgabe. Soweit ich das versteh, steht doch da ich soll einfach einen Spieler aus...



  3. Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal": Artikel lesen



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: