Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree27Likes

Destiny: Bungie reagiert auf die Kritik

Diskutiere Destiny: Bungie reagiert auf die Kritik im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hach was erinnere ich mich da so gerne an meine MMORPG Zeit auf dem PC. Bei Lotro habe ich Wochenlang Aufgaben gekloppt um einen Level ...


  1. #41
    Meenzer
    Hach was erinnere ich mich da so gerne an meine MMORPG Zeit auf dem PC.
    Bei Lotro habe ich Wochenlang Aufgaben gekloppt um einen Level aufzusteigen.
    Und dann mit voller Freude endlich die Rüstung angelegt, die mit dem Level Aufstieg möglich wahr.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Pancho
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    naja nach 6 stunden spielzeit sind sowieso alle stufe 20
    du Quatschsack

  4. #43
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Denk ich auch. Ich schätze mit 1-2 wochen wenn man jeden tag intensiv zockt. Wann weiß auch jetzt noch nicht wieviel zeit oder punkte man brauch, für die letzten level. Das dauert zum ende hin ja immer länger.
    ich sag nach 2 tagen bin ich spätestens level 20
    ich poste meine Ergebnis dann im Forum

  5. #44
    Pancho
    dann musst du aber schon gut absuchten
    ich glaub ich bleib aber auch erstmal kleben ^^

  6. #45
    Meenzer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ich sag nach 2 tagen bin ich spätestens level 20
    ich poste meine Ergebnis dann im Forum
    Wir erwarten deinen Bericht, nachdem du aus dem Koma erwacht bist.

  7. #46
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ich sag nach 2 tagen bin ich spätestens level 20
    ich poste meine Ergebnis dann im Forum
    Wenn man aufm Schlachtfeld stirbt ist es egal mit welchem Level ;-) Hab bei TF schon viele Runden gg. GEN 9 Typen gewonnen und?

  8. #47
    BASH4Y0U
    Ich habe zufällig von 01.09. - 16.09. Frei

    Da wird ein bißchen gesuchtet ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Bungie bedankt sich für das Interesse an Destiny: Bungie hat hierzu ein Video veröffentlicht. Scheinbar weil das Interesse am Spiel so groß ist. Mich hat das Spiel noch nicht so überzeugt. Sieht...



  2. Destiny - Bungie bittet zum Stresstest um 23 Uhr + neue Missionen: Nachdem die Destiny-Beta gestern für alle geöffnet wurde möchte Bungie heute Abend um 23 uhr deutscher zeit einen groß angelegten Server-Stresstest...



  3. Destiny - Marty O'Donnell verklagt Bungie: Nach der überraschenden Entlassung des talentierten Halo-Komponisten Marty O'Donnell im vergangenen April, verklagt der Künstler seinen ehemaligen...



  4. Destiny - Bungie Community Theatre, Act Three: http://www.youtube.com/watch?v=bVzItBL8sbs



  5. Destiny - Creative Director verlässt Bungie: Diese Meldung kommt überraschend: Auf der offiziellen Homepage von Bungie wurde bekannt gegeben das Destiny Creative Director und Writer Joe Staten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny spielzeit

destiny schlecht

destiny spieldauer

destiny crotas end raid Ausrüstung destiny shader farm xbox onedestiney schlechtd4 xbox one spielzeitdestiny shader farmendestiny spielzeit zu kurzdestiny spielzeit level 20

Stichworte