Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree27Likes

Destiny: Bungie reagiert auf die Kritik

Diskutiere Destiny: Bungie reagiert auf die Kritik im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; hahaha Mariocard. "Wie wollen sie zahlen?" "mit meiner Mario Card" sorry, hahaha...


  1. #21
    Commander Axxel McCool
    hahaha Mariocard.

    "Wie wollen sie zahlen?"

    "mit meiner Mario Card" sorry, hahaha


  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Mag mir mal jemand erklären was nen RAID ist? Ich kenns aus Festplattensystem aber ich denke das hat da relativ wenig mit zu tun

  4. #23
    wolle1982
    Ein RAID ist ein Verbund, wie das Festplattensystem. Ein Verbund aus mehreren Leuten/Gruppen die dann ein Instanz gemeinsam bestreiten weil es anders nicht schaffbar/möglich ist.

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Und nen Strike?

  6. #25
    errorchief
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und nen Strike?
    Bungies Name für eine Instanz.

  7. #26
    BASH4Y0U
    Ich hoffe Bunige hebt das level nicht per DLCs an.... das spiel ist auf endgame aufgebaut und wenn Bungie meint 20 Level reichen dann reichen sie auch...
    Der loot sollte eigentlich das wichtigste sein und nicht irgendwelche level zahlen

    es gibt einige waffen mit level 20 wo man wochen brauch um sie freizuschalten..

    wenn denn auf einmal ein DLC das Level um 10 erhöht wäre die ganze arbeit umsonst ....

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Also das maximal Level sollten die Herrschaften von Bungie dann schon für alle und nicht per kostenpflichtigen DLC anheben. Aber das ist wohl selbstverständlich^^
    Ich find wenn einmal im Jahr oder alle 2 Jahre mal das maximal Level hochgesetzt wird, wäre das schon in Ordnung. So kannste wieder neue Sachen sammeln, weil neue Ausrüstungen kommen ja dann 100pro auch. Weil iwann hat man eben die beste Ausrüstung zusammen und gut ist. Aber wenn dann eben doch nochmal komplett neues Zeug, neue Level etc. kommen ist wieder mehr Arbeit ins Spiel gefragt und mich würde das wohl sogar sehr motivieren

  9. #28
    exo
    Das Level wird auf jeden Fall angehoben. Irgendwann haben die Leute das beste Equip und dann wird ein Spiel das auf Equip sammeln ausgelegt ist nun mal nicht mehr, oder nur noch wenig, gespielt. Daher kann der Entwickler dann das Level anheben und schwups, die Leute spielen wieder. Ob das nun aber durch einen DLC oder durch einen weiteren Vollpreistitel geschieht, darüber lässt sich nur spekulieren.

    Ich rechne damit dass es 4 - 5 DLCs im Jahr geben wird wodurch neue Maps, Austrüstung, Missionen, Raids usw. eingeführt werden. Und ca. alle 2 Jahre ein neuer Vollpreistitel kommt in dem das Level angehoben wird und neue Sonnensysteme, neue Spielmodi usw. eingeführt werden, aber wie gesagt reine Spekulation meinerseits.

  10. #29
    Pancho


    hier mal ein sehr interessantes Video. Ab 3:18 zeigen sie was von Lvl. 28 und 29 !?

    Destiny: Bungie reagiert auf die Kritik-level.jpg

  11. #30
    BASH4Y0U
    schau dir mal die stelle an 1:49 .... da steht oben rechts zwar lv 29.. in der Charakter übersicht ist er aber trotzdem level 20

  12. #31
    BASH4Y0U
    Hier siehst du es nochmal... Es gibt sachen im Spiel die dein Fähigkeiten und Fertigkeiten weiter erhöhen... in diesem Fall ist es das "licht" was bei ihm auf 118 ist.. dadurch wird man weiter gelevelt obwohl man trotzdem weiterhin level 20 ist

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Was ne fette Rüstung für nen scifi shooter krass
    Aufgeschrieben von Cortana für euch.

  14. #33
    Pancho
    Frage mich allerdings noch wie das mit dem Waffen-balancing im MP ist.
    Wenn der eine ne lvl 17 Waffe hat und ich nur ne lvl 14, dann rasiert der mich ja voll weg.
    Es dürften dann quasi nur gleiche lvl chars in einer Loby sein damit es gerecht ist, oder sehe ich das komplett falsch? In der Beta waren ja soweit alle auf lvl 8

  15. #34
    Flexxer
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Frage mich allerdings noch wie das mit dem Waffen-balancing im MP ist.
    Wenn der eine ne lvl 17 Waffe hat und ich nur ne lvl 14, dann rasiert der mich ja voll weg.
    Es dürften dann quasi nur gleiche lvl chars in einer Loby sein damit es gerecht ist, oder sehe ich das komplett falsch? In der Beta waren ja soweit alle auf lvl 8
    Beim normalen PVP sind die Vorteile für Ausrüstung deaktiviert. Bist dann halt nur besser durch mehr Fähigkeiten. Vorteile durch Ausrüstung waren beim Event "Ironbanner" aktiviert und so konnte man dort all die Vorteile durch gute Ausrüstung auskosten. Also gibt es sicher nur eine Lobby wo alle drinnen sind.

  16. #35
    PrinceCr0wn
    Wird eh nix...

  17. #36
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Wird eh nix...

    Ich liebe deinen kompetenten und sachlichen, zum Thema betragenden Kommentare! *♡*

  18. #37
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Frage mich allerdings noch wie das mit dem Waffen-balancing im MP ist.
    Wenn der eine ne lvl 17 Waffe hat und ich nur ne lvl 14, dann rasiert der mich ja voll weg.
    Es dürften dann quasi nur gleiche lvl chars in einer Loby sein damit es gerecht ist, oder sehe ich das komplett falsch? In der Beta waren ja soweit alle auf lvl 8
    naja nach 6 stunden spielzeit sind sowieso alle stufe 20

  19. #38
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    naja nach 6 stunden spielzeit sind sowieso alle stufe 20


    Nunja...nen bisschen übertreiben tust du jetzt aber schon^^ ganz so schnell wirds wohl nich gehen

  20. #39
    Meenzer
    Denk ich auch. Ich schätze mit 1-2 wochen wenn man jeden tag intensiv zockt. Wann weiß auch jetzt noch nicht wieviel zeit oder punkte man brauch, für die letzten level. Das dauert zum ende hin ja immer länger.

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Denk ich auch. Ich schätze mit 1-2 wochen wenn man jeden tag intensiv zockt. Wann weiß auch jetzt noch nicht wieviel zeit oder punkte man brauch, für die letzten level. Das dauert zum ende hin ja immer länger.
    Und das ist auch gut so, dass man am Ende länger braucht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bungie bedankt sich für das Interesse an Destiny: Bungie hat hierzu ein Video veröffentlicht. Scheinbar weil das Interesse am Spiel so groß ist. Mich hat das Spiel noch nicht so überzeugt. Sieht...



  2. Destiny - Bungie bittet zum Stresstest um 23 Uhr + neue Missionen: Nachdem die Destiny-Beta gestern für alle geöffnet wurde möchte Bungie heute Abend um 23 uhr deutscher zeit einen groß angelegten Server-Stresstest...



  3. Destiny - Marty O'Donnell verklagt Bungie: Nach der überraschenden Entlassung des talentierten Halo-Komponisten Marty O'Donnell im vergangenen April, verklagt der Künstler seinen ehemaligen...



  4. Destiny - Bungie Community Theatre, Act Three: http://www.youtube.com/watch?v=bVzItBL8sbs



  5. Destiny - Creative Director verlässt Bungie: Diese Meldung kommt überraschend: Auf der offiziellen Homepage von Bungie wurde bekannt gegeben das Destiny Creative Director und Writer Joe Staten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny spielzeit

destiny schlecht

destiny spieldauer

destiny crotas end raid Ausrüstung destiny shader farm xbox onedestiney schlechtd4 xbox one spielzeitdestiny shader farmendestiny spielzeit zu kurzdestiny spielzeit level 20

Stichworte