Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
Like Tree31Likes

Destiny: Bungie deutet große Überraschung für Freitag an!

Diskutiere Destiny: Bungie deutet große Überraschung für Freitag an! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich glaube da ist die Überraschung: Bungie : News...


  1. #41
    AdvoCat
    Ich glaube da ist die Überraschung:

    Bungie : News

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Killer012
    Danke für nichts Bungie!
    Dafür brauchen sie doch keine Ankündigung. Hauptsache mal wieder in den Medien sein egal ob man Millionen von Fans enttäuscht...
    Ich verlange ShuttleService von meiner Haustür an^^

  4. #43
    AdvoCat
    Hmm... habe auch mehr erwartet. :(

  5. #44
    mc mThi
    Hmm wenn ich auf die Seite gehe kommt "Artikel nicht gefunden" was stand denn da?

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Also es steht immernoch dort und zwar laden die uns Gamer ein sie im Entwicklerstudio zu besuchen. Die ersten 300 in der Schlange kriegen ne Führung und dürfen wohl auch mal gegen die Zocken und die ersten 1000 kriegen wohl auch Präsente. Der Harken: Das ist in den USA.

  7. #46
    sys4tron
    Ansonsten gibts heute den ganzen Live Action Trailer zu sehen der gestern nur ein kurzer Teaser war.


    http://www.xboxone-forum.net/f41-destiny/destiny-become-legend-live-action-trailer-13067.html

  8. #47
    Liquid B
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    hmm ich würde sie dir abkaufen.....

    Hab ich auch nur ergooglet

  9. #48
    Liquid B
    Zitat Zitat von sys4tron Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibts heute den ganzen Live Action Trailer zu sehen der gestern nur ein kurzer Teaser war.


    http://www.xboxone-forum.net/f41-destiny/destiny-become-legend-live-action-trailer-13067.html
    Aber die deutsche Synchronisation ist mal wieder GZSZ würdig...

  10. #49
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Aber die deutsche Synchronisation ist mal wieder GZSZ würdig...
    Dann spiels oder gucks auf englisch.

  11. #50
    Liquid B
    mach sache..

  12. #51
    DeinTeddybaer
    Also das habe ich bei Konsolen noch nie gehört und dadurch sinkt Sony in immer tieferes niveau für mich.
    Sony zahlt dafür, dass MS keine Werbung für destiny machen darf.
    http://www.totalxbox.com/80965/micro...stiny-on-xbox/

  13. #52
    Nero1977
    jup sagte ja gestern schon sony zieht alle register in dieser gen,die hält sie ja auch über wasser.
    Ich persönlich find den laden immer abstossender,unsymphatischer gehts kaum noch.Aber das ist nur meine persönliche meinung
    Glaub MS geht mit dem Thema Destiny recht cool um
    gugt mal
    Ich finds genial!!

    Destiny Fragrance

  14. #53
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also das habe ich bei Konsolen noch nie gehört und dadurch sinkt Sony in immer tieferes niveau für mich.
    Sony zahlt dafür, dass MS keine Werbung für destiny machen darf.
    News: Microsoft doesn't have "permission to run adverts" for Destiny on Xbox - Total Xbox.com

    Unglaublich. schon krass

  15. #54
    Black_Shaddow77
    Also wer sich nur minimal informiert dem kann es egal sein ob es Werbung für destiny seitens ms gibt oder nicht ich persönlich denke das ist reine Geldverschwendung seitens sony

  16. #55
    mc mThi
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also das habe ich bei Konsolen noch nie gehört und dadurch sinkt Sony in immer tieferes niveau für mich.
    Sony zahlt dafür, dass MS keine Werbung für destiny machen darf.
    News: Microsoft doesn't have "permission to run adverts" for Destiny on Xbox - Total Xbox.com
    Konkurrenz belebt das Geschäft! Von daher sollte sony nicht pleite gehen

  17. #56
    KamiKateR 1990
    *hust* tomb raider *hust*

    Wir sollten vll nich so die Fresse aufreißen...;D

  18. #57
    Nero1977
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    *hust* tomb raider *hust*

    Wir sollten vll nich so die Fresse aufreißen...;D
    ja der titel ist ja mindestens zeit exklusive,aber sich die exklusiverechte für werbung eines Multi Titels zu sichern ist schon ne andere sache
    Das zeigt mir wie abhängig sony mittlerweile von der ps4 ist!
    Muss mit aller gewalt ein erfolg werden.Die hauen da alles rein

  19. #58
    KamiKateR 1990
    Lass sie doch. Microsoft muss ja auch sehr abhängig sein, wenn sie hingehen und Tomb Raider, wo es früher doch selbstverständlich war es mit der PS zu verbinden, nun zum zeitexklusiven Titel gemacht wird. Ich halte da genau das gleiche von wie nen Werbeverbot. Das ist einfach beides schwachsinn. Zumal die Xbox One Limited Edition bei Amazon eher ausverkauft war. Kp jedoch, ob amazon von beiden spielen die gleiche anzahl auf lager hatte, denn die ps4 wurde in DE mehr verkauft.

  20. #59
    Nero1977
    Mir ises ziemlich latte was sony macht,aber spiele zeitexklusiv,dlc's zeitexklusiv ist alles in ordnung kenne ich schon.
    Aber Exklusivrechte für werbung eines Multititel kannte ich vorher noch nicht!

  21. #60
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    *hust* tomb raider *hust*

    Wir sollten vll nich so die Fresse aufreißen...;D
    Es ist Zeitexklusiv, das heißt ja nicht, dass Sony damit keine Werbung machen darf, wenn es offiziell auch dafür kommt. Aber das hier kommt für beide Konsolen, weshalb ich es für besonders peinlich halte.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...



  2. Destiny: Bungie reagiert auf die Kritik: http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  3. Destiny - Marty O'Donnell verklagt Bungie: Nach der überraschenden Entlassung des talentierten Halo-Komponisten Marty O'Donnell im vergangenen April, verklagt der Künstler seinen ehemaligen...



  4. Destiny - Bungie Community Theatre, Act Three: http://www.youtube.com/watch?v=bVzItBL8sbs



  5. Destiny - Creative Director verlässt Bungie: Diese Meldung kommt überraschend: Auf der offiziellen Homepage von Bungie wurde bekannt gegeben das Destiny Creative Director und Writer Joe Staten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny fehlercode banjo

fehlercode banjo

fehlercode banjo destiny

destiny banjo

destiny fehler banjo

destiny fehlercode viperDestiny Ps4 überraschungist destiny das beste Spiel der welddestiny fehlercode viper www.xboxone-forum.netdestiny fehler bsnjodestiny ps4 banjodestiny fehlercode banjo ps4destiny banjo fehlercodeBanjo fehlercode ps4 german Destiny banjo fehlercodedestiny neujahr überraschungfehler xbox one banjoFehler banjo destinydestiny überraschungdestiny xbox one überraschungDestiny XBox One Werbungdestiny fehler code banjoDestiny fehlercode bandjobanjo destiny