Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wertung gebt ihr dem Spiel Destiny?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schlechter

    9 8,49%
  • 50

    0 0%
  • 55

    13 12,26%
  • 60

    4 3,77%
  • 65

    8 7,55%
  • 70

    3 2,83%
  • 75

    9 8,49%
  • 80

    15 14,15%
  • 85

    21 19,81%
  • 90

    15 14,15%
  • 95

    5 4,72%
  • 100

    4 3,77%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
Like Tree24Likes

Destiny - Bewertungen der Community

Diskutiere Destiny - Bewertungen der Community im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Gebe Tassilo in allen Punkten recht - nur würde ich von der Bewertung her max. 65% geben - das Spiel war schon am 2. Tag ...


  1. #21
    KingLouie75
    Gebe Tassilo in allen Punkten recht - nur würde ich von der Bewertung her max. 65% geben - das Spiel war schon am 2. Tag langweilig (habe mich so darauf gefreut) - Destiny jetzt schon bei mir in der Ecke und wird nicht mehr angerührt bzw. ich werde es weiterschenken - hab mir eindeutig viel mehr erwartet (Hype "absolut" unverständlich) - schönen Tag zusammen :-)

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KingLouie75 Beitrag anzeigen
    Gebe Tassilo in allen Punkten recht - nur würde ich von der Bewertung her max. 65% geben - das Spiel war schon am 2. Tag langweilig (habe mich so darauf gefreut) - Destiny jetzt schon bei mir in der Ecke und wird nicht mehr angerührt bzw. ich werde es weiterschenken - hab mir eindeutig viel mehr erwartet (Hype "absolut" unverständlich) - schönen Tag zusammen :-)
    Ich nehme es gerne Geschenkt du bist ein Schatz😘

  4. #23
    PlayOne
    Naja mit dem loot ist schon eine komische Sache ich spiele mit jemanden zusammen und er bekommt in einer stunde zwei legandere sachen und ich keins oder wir machen beide die selben öffentlichen events zusammen er bekommt fur beide was an Der post stelle ich für gakeins ich finde auch gut das man zeit braucht um Rüstung zu bekommen aber Denis es ist nicht wirklich ausgeglichen

  5. #24
    tobi154
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    PS4 ist KING
    Und jetzt?

  6. #25
    BengelKurt
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Jetzt kommt Tobi sorry konnt ich mir nich verkneifen😉
    Ich frag mich warum hier so Fanboys rum trollen.
    Ganz ruhig bleibem Minjong

  7. #26
    Gorgonzola
    Zum Thema MMO: Warum sollte man hier nicht mehr Spieler berechnen können als die 20 (oder wieviel sind es?) Die sich dort aktuell tummeln?
    Klar geht da mehr. Das ist ja auch der Sinn an einem MMO. Wenn ein PC mit etwa der selben "HW-Basis" ein MMO darstellen kann, kann die Xbox das mit einer darauf angepassten SW auch.

    Destiny ist ein guter Multiplayer-Shooter mit einigen neuen Multiplayerelementen. Die sind auch gar nicht verkehrt, auch die Event machen Spaß. Aber mit einem MMO hat das ganze nichts zu tun.
    Selbst Battlefield bietet mir 64 Spieler.

    Klar sind die Genres nicht vergleichbar. Und bestimmt mögen die Wertungen für Shooterfans besser ausfallen als bei den Leuten, die sich das gewünscht haben, was man versprach: Kino-Reife Story und MMO-Features.
    Und das hat es einfach nicht.

    Ich bin zufrieden - für einen multiplayer-Halo-Verschnitt. Daher nur 65% - denn so zufrieden bin ich nach dem was ich erwartetvage und dem was angekündigt war.

    Und jetzt steinigt mich für meine "unfaire" Wertung.

  8. #27
    Shiwa
    Wenn ich das hier so lese bin ich froh für das Spiel kein Geld in die Hand genommen zu haben.
    Meine Meinung scheint sich ja zu bewahrheiten, dass Destiny unter ähnlichen Problemen kränkelt, wie SWTOR seinerzeit. Kein richtiges Endgame, zu schnelles leveln, neuer mini content über DlCs anfangs, Probleme beim MmO im Open World PVP.
    Aber zumindest gab es bei SWTOR noch eine nette Story

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  9. #28
    JuveADP
    Was soll da dran unfair sein . Es sind außerdem sehr viele dieser Meinung.
    Eher empfinde ich Wertungen über 80 als Quatsch.
    Klar, subjektiv könnte man schon so werten. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und Destiny macht auch Spaß.
    Versucht man aber objektiv (ich weiß, völlige Objektivität gibt's nicht aber naja) zu werten kann man eigentlich keine 80-90+ vergeben. Das Spiel macht so viel falsch, dass man darüber bei einer "objektiven" Wertung nicht hinwegsehen kann.
    Die eigentliche Shooter-Mechanik, die Grafik, der Sound und der spaßige PvE-Koop sind richtig gelungen. Das sind aber auch schon fast die einzigen positiven Punkte an Destiny.

  10. #29
    Fraser
    Die Leute,die meinen,das Destiny ein gutes grundgerüst hat,kann ich nur eins sagen: Halo

  11. #30
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Die Leute,die meinen,das Destiny ein gutes grundgerüst hat,kann ich nur eins sagen: Halo
    Scheibt man Hallo nich mit doppel L? 😉

  12. #31
    Fraser
    Mäh
    123

  13. #32
    Holvgar
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    entfernt
    nettes trolling.
    wo ist deine kritik dazu Tassilo?uns wirfst du immer solche sachen vor und hier kommt nix von dir.
    sry wenn ich nerve,aber ist halt tatsache.

  14. #33
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und Destiny macht auch Spaß.
    Und deshalb wird es von mir so hoch bewertet.
    Es macht Spaß und selbstverständlich macht es vieles nicht richtig oder sogar grundlegend falsch.
    Aber ein Spiel, dass mich nach 40 Stunden immer noch motiviert weiterzuspielen, hat für mich einfach ganz klar eine Wertung 80+ verdient.

    Und genau das macht Destiny.

  15. #34
    JuveADP
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Und deshalb wird es von mir so hoch bewertet.
    Es macht Spaß und selbstverständlich macht es vieles nicht richtig oder sogar grundlegend falsch.
    Aber ein Spiel, dass mich nach 40 Stunden immer noch motiviert weiterzuspielen, hat für mich einfach ganz klar eine Wertung 80+ verdient.

    Und genau das macht Destiny.
    Ich sag doch, subjektiv betrachtet ist so eine Wertung völlig legitim. Denn wer bin ich, dass ich jemand anderen erzähle wie viel Spaß er mit etwas haben darf?!

    Wenn man aber versucht objektiv zu bleiben, kann man Destiny eigentlich keine 80 oder gar 90+ geben. Dafür macht es zu viele grundlegende Dinge falsch.

  16. #35
    SeelenjaeGER75
    Sorry die frage , aber wo kann ich meine spielzeit denn sehen ?

  17. #36
    SamFlynn
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    PS4 ist KING
    was soll ich zu diesem sinnlosen post sagen? wahrscheinlich ist er verärgert, weil seine ps4 probleme gemacht hat und das schon 2 mal.

  18. #37
    xKingTidusx
    Also nach 3 Tagen gebe ich eine 85%.
    Grafik,Steuerung,Performance und Spaß sind bei mir ziemlich weit oben.
    Leider wie ihr oft gesagt habt, gibt es leider nix zu der Story, wobei man auch sagen muss das es fast oder gar keine MMO´s mit einer tollen Story gibt.
    Bungie hätte eventuell irgendwie Dokumente verstecken sollen wo dann vieles erklärt wird, zb wie die Erde unter ging, wo die Gegner her kamen usw, wie bei Resistance zb.
    Mich stört im PvP nur teils die fairness, wie man teils einfach extrem schnell stirbt, aber der Gegner wien Panzer aushält.

  19. #38
    Tassilo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    nettes trolling.
    wo ist deine kritik dazu Tassilo?uns wirfst du immer solche sachen vor und hier kommt nix von dir.
    sry wenn ich nerve,aber ist halt tatsache.
    Immer locker bleiben, ist schon wech.

    Bin hier ja nicht 24/7 in jedem Thread unterwegs

  20. #39
    Dragul
    85% für mich ausreichend

  21. #40
    Mike75
    Guten Morgen zusammen: Ich hab mich erst heute dazu entschieden, eine Bewertung abzugeben und ....: 1. Tag - hätte ich noch 85-90% gegeben
    2. Tag erste Enttäuschung und bisschen Langweile - hätte nur mehr 80% Wertung abgegeben
    3. Tag nur mehr wegen zwei anderen Freunden gezockt - hatte keinen Bock mehr... Wertung 70% ........
    heute: liegt das Spiel neben Ghosts, Fifa 14 (hab schon Fifa 15) und Titanfall im Keller......Destiny wird von mir sicher nicht mehr angerührt...zu eintönig :-(

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Community und Clans bestimmen Wiederspielwert: Der Wiederspielwert von Bungies Destiny wird entscheidend von der Community und den Clans geprägt. Das sagte David Dague, Community Manager von...



  2. Übersicht Bewertungen: Hallo Mitglieder, da die "Verkaufe Lob und Tadelecke!!" mittlerweile einige Seiten besitzt und dementsprechend unübersichtlich geworden ist (für...



  3. Destiny - Bungie Community Theatre, Act Three: http://www.youtube.com/watch?v=bVzItBL8sbs


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny leider sehr eintönig

destiny bewertung forum

150k leitung destiny