Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
Like Tree13Likes

Destiny: beta Fortschritt wird übernommen

Diskutiere Destiny: beta Fortschritt wird übernommen im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Psyces Schaut euch doch mal den Artikel an, der verlinkt ist, wenn man auf " wird eurem Charakter übertragen " klickt. Da heißt ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Schaut euch doch mal den Artikel an, der verlinkt ist, wenn man auf "wird eurem Charakter übertragen" klickt.

    Da heißt es nicht, der Charakter wird von der Beta übertragen, sondern, wenn es ein Destiny 2 oder 3 geben würde, würde man seinen Charakter übertragen können:



    Quelle
    Den Fehler hab ich auch gemacht. Les nach dem Link den Satz bis zum Ende.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Psyces
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Den Fehler hab ich auch gemacht. Les nach dem Link den Satz bis zum Ende.
    Wenn du diesen Satz meinst:

    Als Begründung gibt Bungie übrigens an, dass das Entwicklerteam mehr Wächter benötigt. Dadurch erhält die Spieleschmiede weitere Messdaten, von denen sie sich Ergebnisse im fertigen Spiel erhoffen. Euren Fortschritt aus der Beta dürft ihr übrigens behalten, denn er wird eurem Charakter übertragen, wenn ihr Destiny im September schließlich komplett erlebt.
    Dann klick mal auf "wird eurem Charakter übertragen", der führt dich nämlich zum Original Artikel und dort steht nichts von einer Übertragung des Beta Charakter.

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Ich brauch das eh nich trotz etwa 20h Beta Spielstunden xD
    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

  5. #24
    exo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Dann klick mal auf "wird eurem Charakter übertragen", der führt dich nämlich zum Original Artikel und dort steht nichts von einer Übertragung des Beta Charakter.
    Da auf der Bungie-Seite die Charaktere die man in der Beta angelegt hat, sowie die Grimoire-Punkte und -Karten noch abgespeichert sind, kann man davon ausgehen dass es übernommen wird.

  6. #25
    Psyces
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Da auf der Bungie-Seite die Charaktere die man in der Beta angelegt hat, sowie die Grimoire-Punkte und -Karten noch abgespeichert sind, kann man davon ausgehen dass es übernommen wird.
    Solang offiziell nicht gesagt wird, geh ich davon aus, dass man neu anfangen darf

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Da auf der Bungie-Seite die Charaktere die man in der Beta angelegt hat, sowie die Grimoire-Punkte und -Karten noch abgespeichert sind, kann man davon ausgehen dass es übernommen wird.
    also ich habe von spielern gelesen, das ihr fortschritte und charaktere, auf bungie.net nicht mehr verfügbar sind. es gibt keine mitnahme des charakters und des fortschritts. es ist wie psyces sagte. man kann seinen fortschritt/ charakter, für die weiteren teile von destiny übernehmen. von was anderem war nie die rede.

  8. #27
    exo
    Die einzige offizielle Aussage die es bisher zu dem Thema gibt ist folgende von David Dague:

    Die Beta ist ein Test. Es ist sehr ungewiss, wie das Ergebnis aussehen wird. Wir geben zu diesem Zeitpunkt also noch kein Versprechen und machen auch keine Ankündigung. Es hängt alles davon ab, was wir dabei lernen und wie sich die Dinge entwickeln. Wir werden den Spielern also nicht sagen, dass sie ihre Fortschritte übertragen können, aber wir haben bisher weder Ankündigungen dafür noch dagegen gemacht. Wir behalten uns also das Recht vor, später darüber zu sprechen”

    Sind also bisher alles nur Spekulationen ob es übernommen wird oder nicht.

  9. #28
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Find ich extrem unfair anderen Spielern gegenüber, sorry leute aber das ist ganz großer MIST !!!
    Sind doch nur paar Tage Vorsprung! Nach einer Woche ist es doch eh egal

  10. #29
    mbxg91
    Wird richtig geil das Game und meinen Hunter übernehm ich gerne

  11. #30
    the-sunny1991
    auf bungie.net sind meine Chars noch vorhanden, gucken wann oder ob se es zurücksetzen :P

  12. #31
    Holvgar
    bei mr ist noch alles da.
    gelöscht wurde da nix.

  13. #32
    hardmika
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    "Euren Fortschritt aus der Beta dürft ihr übrigens behalten, denn er wird eurem Charakter übertragen, wenn ihr Destiny im September schließlich komplett erlebt."
    Ich bin anscheinend blind, ich finde da nix in dem Artikel...

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Huch...bissel gesuchtet.

    Da mans nicht lesen kann:

    3406 Kills
    22h Spielzeit. XD

    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Destiny: beta Fortschritt wird übernommen-wp_ss_20140728_0002.jpg  

  15. #34
    Holvgar
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Huch...bissel gesuchtet.

    Da mans nicht lesen kann:

    3406 Kills
    22h Spielzeit. XD

    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.
    so ähnlich sieht es bei mir auch aus.
    das kann ja was werden ab september.

  16. #35
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    so ähnlich sieht es bei mir auch aus.
    das kann ja was werden ab september.

    Bei mir gehts erst später los...muss noch Klausuren schreiben:(

  17. #36
    Holvgar
    uuuhhh das schmerzt,was?
    hast mein mitgefühl.

  18. #37
    BengelKurt
    Und was ist mit sachen die man in den Tresor gelegt hat bleiben die auch?

  19. #38
    errorchief
    Normal sind diese Sachen mit deinem Char verknüpft. Ansonsten wären sie auch in der Beta immer schon weg gewesen, wenn du dich eingeloggt hast.

  20. #39
    BengelKurt
    Oh man wie geil ich freu mich wie bolle zum Glück hab ich mein ganzes zeugs nicht verschärbelt

  21. #40
    PsyDee13
    Super! Habe mir schon gedacht, weil dann hätten die es nicht zu deinen Profile bei bungie gespeichert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Beta: Hallo ihr, hab heute noch kurz vor knapp vorbestellt um bei der Beta auch dabei sein zu können. Den Beta Client habe ich bereits runtergeladen,...



  2. Beta Key Destiny PS4: Wer heute noch zocken will auf der PS4 =) ER3G-2HN9-KP4G Have fun



  3. Artikel: Halo 5: Guardians - Beta "wird eine echte Beta": Bei der am 27.12.14 startenden Beta zu Halo 5: Guardians wird es sich um eine "richtige Beta" handeln. Das sagte Franchise Development Director Frank...



  4. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny beta charakter behalten

Destiny beta charakter übernehmen

destiny charakter behalten

destiny punkte zurücksetzen

destiny beta fortschritt übernehmen

destiny seltsame münzedestiny charakter löschendestiny seltsame mdestiny beta Fortschritt übernommen destiny charakter übernehmendestiny beta übernehmen ins original spiel destiny charakterübertragung von beta zur vollversiondestiny wo ist char gespeichertdestiny beta char behaltenseltsame münzen übertragendestiny mehrere Charakterdestiny seltsame münzen selstsame münze destinydestiny seltsame münze findenDestiny kann man die Beta daten übernehmendestiny seltsame münze tresordestiny kann den tresor nicht benutzendestiny beta chars behaltenkann man den charakter von destiny beta in das originale beta trotzdem spielenseltsame münze destiny